Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben alle gegen Regen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:53
@Dini1909

Das zählt nicht. :) Beim Verliebtsein gibt's keinen lästigen Regen - da gibt's nur die Frage, warum man gerade nicht bei ihr sein kann...
Aber cooler Song. Danke!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Beim Verliebtsein gibt's keinen lästigen Regen
kann auch sehr romantisch sein ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:58
@venefica

In der Phase ist alles romantisch: stundenlange Gespräche, Staus, gemeinsames Einkaufen.
Später dreht sich das. Da sind das die Situationen, die dir fast eine Vorstrafe einbringen. ;)

:D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:58
Regen ist schon Klasse. Könnte ruhig jeden Tag regnen. Ich glaub ich werd einfach den Globus so drehen, das Deutschland sich am Äquator befindet.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:59
@Katori

Ich kann das für dich erledigen. Die Welt dreht sich ohnehin schon um mich.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:59
Ahh, so denkt der Herr :D @niurick


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:00
@niurick

ahhhhhhhhhhhh...so meinst das :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:01
@niurick davon hör ich zum ersten mal, aber gut, versuchs. Wenn das nicht klappt dann geb ich dir einfach die Schuld, und du würdest mir dann Equador und Peru schulden.


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:02
@venefica

Wenn du nach jahrelanger Beziehung mal gemeinsam im Stau stehst, bist du gut beraten, den Mund zu halten, damit es nicht ausartet. :D ("Du" = man, das diente nur der Formulierung)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:02
Oja sowas kann unter Umständen tödlich sein :C!


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:03
@niurick

du kennst dich sehr gut damit aus, wenn i mal rat brauche dann wende i mi an di :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:04
@Dini1909, @venefica & @Katori

Auch wenn ihr unterhaltsam seid, werde ich mich verabschieden. Schlaft gut!


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:04
weißt aber echt bescheid...@niurick


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:04
@Katori

wie i sehe bist du auch so einer, der sich im stau mal verwöhnen lässt :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:04
@niurick danke ebenso :).


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:05
@niurick

nacht ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:06
@niurick
Nachtii...

und nun zu dir ...@Katori :} :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:07
@Dini1909 ja?

@venefica ich sitze nie im Stau, ich reise ausschliesslich per Untergrundbahn.


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:08
@Katori

In der Bahn hats doch so sein Reiz oder ?


melden

Was haben alle gegen Regen?

31.05.2013 um 00:11
@Dini1909 klar am besten vor den Cams oder im versifften WC Raum.


Anzeige

melden