Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzählt ma was Spannendes

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Spannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:27
@NoSleep
Womit? 1., 2. oder 3.?? *Depp* Und ich meine nicht Johnny ...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:29
Ich habe heute den alten „Harkentrick“ vollbracht. Harke liegen gelassen und natürlich vergessen.
Später drauf getreten, den Stiel voll vor den Kopf geknallt – ich bin fast zu Boden gegangen.
Meine Herren! *lol*
Jetzt habe ich ein Horn … wie blöd ist das denn?? :{


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:30
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jetzt habe ich ein Horn … wie blöd ist das denn?? :{
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:*Depp* Und ich meine nicht Johnny ...^^



melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:30
@NoSleep
:troll: !!!^^


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:32
@NoSleep
Ich hab heute keine Lust mit Dir zu zanken. Ich bin heute friedlich gestimmt. Jaaa - das gibts auch (mal)! :D


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:34
@DiePandorra

Wann haben wir uns denn gezankt? Das wäre jetzt spannend zu wissen. :)


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:35
@NoSleep
Ach komm! Du gibst doch ständig Widerworte, das bin ich nicht gewohnt! ;)
Und Kathy weiß das ... :D


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:40
Ahhh, es ist verstummt. Na bitte.^^
Gute Nacht Maus @NoSleep :D


1x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:43
ich bin noch da ^^


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:47
Braucht jemand ne Atom Panzerfaust ^^ ?

Die Davy Crockett (je nach Kaliber als M28 oder M29 bezeichnet) war eine taktische Kernwaffe der USA, die von der US-Armee während des Kalten Krieges in den 1950er Jahren entwickelt und anschließend stationiert wurde. Sie war die kleinste bisher gebaute Kernwaffe für den militärischen Einsatz und verschoss

450px-Recoilless gun 155mm Davy Crockett

Wikipedia: Davy Crockett (Kernwaffe)


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:48
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du gibst doch ständig Widerworte,
Nie im Leben nicht! :)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ahhh, es ist verstummt. Na bitte.^^
Es ist aber noch wach und ON, Scha.. Gute Nacht! :)


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:54
@Bady89

Ich war heute Besucher des Open-airs in Hannover und sah..naja hörte David Guetta. Alter, da haben zwei so ziemlich öffentlich vor den Dixie-Klos eine Nummer geschoben :D Die Bilder kriege ich nie wieder aus dem Kopf, plus die Alte, welche wirklich gequiekt hat wie ein Meerschwein
( Verniedlichungsform ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht :D) Leider oder besser gesagt, GOTT SEI DANK, haben die Securitys sich unverzüglich um die Trennung dieser paarungswilligen Primaten gekümmert ;) :D


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 02:58
Electro People halt ^^


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:05
Ne, die waren irgendwie anders, du musst dir das auf nem Platz vorstellen ohne die geringste Versteckmöglichkeit, sozusagen mittig, Livesexshow.

Du hättest es halt sehen müssen :D Naja, ich hatte nen tollen Abend

Wat willste denn hören?


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:07
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wat willste denn hören?
Abgesehen von dem Gequieke, Bilder wären nicht übel.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:18
*hust* Ich möchte ungern schon wieder eine Verwarnung riskieren :D


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:19
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich möchte ungern schon wieder eine Verwarnung riskieren :D
Das bedeutet, du hast die Bilder schonmal gepostet. :)


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:31
Sowas würde ich nie tun, du schätzt die Situation völlig falsch ein :D Aber wegen eines Videos von der Alm...Du weisst schon wo Heidi unterwegs ist.

Noch wer was spannendes?


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:35
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du weisst schon wo Heidi unterwegs ist.
In Frankfurt?


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 03:37
https://www.youtube.com/watch?v=u83ruRS_r9A (Video: spannend!)


Anzeige

melden