Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

,,Was wäre, wenn ...?"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frage, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:35
Ziemlich viele Leute stellen sich ja diese oben genannte Frage und darum wollte ich wissen bei welchen Themen ihr euch diese Frage stellt .
Ich finde dies sehr interessant und bin auf die Idee gekommen mal eine Disskusion aufzumachen. .
W stellt ihr euch die Frage , warum hat es spezielle Gründe , ist es interessant sich diese Frage zu stellen etc.

Ich freue mich auf eure Antworten .

Anzeige
melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:36
Heißt es nicht "wäre"?


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:37
Was wäre wenn, wenn man wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung beherrscht? -.-


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:37
@Cyberdyne
Wenigstens in der Überschrift.


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:38
@StUffz
Das meine ich damit. Und ausserdem ist der TE schon offline.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:40
Selbstmord


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:42
Was wäre, wenn ich andiesem bestimmten Tag nicht in dieses Restaurant gegangen wäre ?
Ich hätte ein total anderes Leben


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:45
Ich stelle mir oft die Frage, bei vielen verschiedenen Themen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:47
wenn ich auf mein Leben zurück blicke sehe ich alle Fehlentscheidungen bzw die Gründe warum sie zu diesen wurden..

bei vielen dieser "Fehlentscheidungen" kann ich mir diese Frage stellen und es ist traurig zu sehen was hätte alles werden können..


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:47
Mein ganzes Leben besteht aus "Was wäre wenn..."


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:50
Oups , Sorry . Ich war heute in so einem Fun Park mit der Klasse u d da hat mir meine Gruppe so den Tag versaut . Naja , so ein Fehler kann jedem passieren . Das ist jetzt vielleicht ein bisschen unangebracht ich denke Abends nicht mehr klar , passiert mir öfters , dass ich Wör ter verdrehe und so .


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:50
Zitat von CielaCiela schrieb: Ich stelle mir oft die Frage, bei vielen verschiedenen Themen.
ich rätsel gerade schon die ganze Zeit was ich dazu schreiben könnte aber es gibt einfach zu viele Themen. Ich denke aber mal das mein Leben dann vollkommen anders abgelaufen wäre.


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:52
@Namah
Jede Aktion, die du tust, kann dein komplettes Leben verändern. Und dann fragt man sich "Was wäre, wenn ich heute nicht dort gewesen wäre?" o.ä.


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:55
Ich muss dabei auch an den Film "Butterfly Effect" denken.


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:59
Ich im Mittelalter geboren wäre?
Wenn ich eine Million im Lotto gewonnen hätte?
Ich gar nie auf die Welt kam?

Jeden hat sich sicher auch schon gefragt was wäre wenn....
Aber Niemand fragt sich was wäre, wenn nicht...


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 21:59
Was wäre wenn ich nicht so toll wäre?


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 22:00
Dann wäre es doch egal.


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 22:06
Wenn ich meine Lehre abgeschlossen hätte ?
Wenn ich gar nicht ausgewandert wäre ?


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 22:11
Was wäre wenn ich anders wäre ? Würde ich nie wissen wie der Kampf des Lebens wäre


melden

,,Was wäre, wenn ...?"

10.06.2013 um 22:38
Was wäre wenn ich nie geboren wäre ? upps, leider weiss ich auch nicht mehr weiter sorry:)


Anzeige

melden