Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Ablehnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:18
Verstehe nicht warum


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:19
Könntest du das bitte ein wenig ausführlicher beschreiben? Danke.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:19
Sprichst du aus Erfahrung oder hast du dies beobachtet?

@mariamagdalena


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:20
Liebe ist Sinnlos.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:20
@mariamagdalena

Vielleicht ist deine Zuneigung nicht erwünscht.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:21
Weil der Mann ein Jaeger ist und die Beute nicht tu leicht zu haben sein darf.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:23
Ja, kann ich. man ist einem Menschen sehr verbunden, aber dieser Mensch erkennt es nicht.Man versucht alles zu tun um dieser Person beizustehen ohne aufdringlich zu sein, ich habe diese Erfahrung bei mir selber gemacht, Menschen die sich um mich sorgen, stoße ich weg, menschen die mich schlecht behandeln, finde ich anziehend, krank oder?


1x zitiertmelden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:24
Ja wahrscheinlich nicht erwünscht...


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:25
@mariamagdalena
Und wieso machst du das? Also ich mache das nicht.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:27
danke Zuschel, du hast recht, aber diese Phase habe ich leider verpasst, zu spät erkannt weil die Nähe sofort da war


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:28
@Ciela ich weiß es nicht, wahrscheinlich denkt man den Menschen hab ich sowieso in der Tasche


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:28
@mariamagdalena

Wenn es eine beengende, einengende, klammernde, kontrollierende Liebe ist,
dann könnte dass der Grund sein

Wenn man zurückgestoßen / zurückgewiesen wird,
sollte man sich zurück ziehen
vlt. auch etwas distanzierter sich geben

Liebe braucht Nähe
aber Keine Erdrückung

den Satz
"du erdrückst mich"
kommt nicht von ungefähr

ich pers. glaube nicht, dass man mehr lieben kann
nur manche Menschen lieben intensiver :)


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:29
@mariamagdalena
Viele Frauen respektieren sich selbst nicht, denken daher es nicht wert zu sein geliebt zu werden und suchen sich daher Maenber die sie schlecht behandeln, weil sie sich wertlos fuehlen. Ubd das ist sehr ungesund.


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:29
Zitat von mariamagdalenamariamagdalena schrieb:Ja, kann ich. man ist einem Menschen sehr verbunden, aber dieser Mensch erkennt es nicht.Man versucht alles zu tun um dieser Person beizustehen ohne aufdringlich zu sein, ich habe diese Erfahrung bei mir selber gemacht, Menschen die sich um mich sorgen, stoße ich weg, menschen die mich schlecht behandeln, finde ich anziehend, krank oder?
?
Versteh ich nicht. Irgendwie widersprüchlich.


Wenn man jemanden mag, ist man doch nett zu ihm.
Und das bist du doch auch anscheinend - wieso schreibst du dann, du würdest diese Personen dann "wegstoßen"?


1x zitiertmelden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:31
@crazy ja das dachte ich auch....irgendwann mal...


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:34
@rude_Girl, das ist mir klar, ich enge nicht ein, ich bin nur da , verstehe was du meinst, trifft nicht zu auf mich


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:37
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn man jemanden mag, ist man doch nett zu ihm.
Wie sagt man es so schön? Was sich liebt, das neckt sich.


1x zitiertmelden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:37
Ich denke, Du hast Dir seine Zuneigung gewünscht, eingebildet, und wurdest ausgenutzt.
Und jetzt wirst Du nicht mehr gebraucht
Deine Liebe ist ihm jetzt lästig


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:39
@ alice danke das war aufmunternd, denke du möchtest mich aufbauen, danke dir


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:40
@.lucy. du wirst recht haben obwohl ich es nicht so krass sehe , ich habe enttäuscht...


melden