Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:43
@LuciaFackel
Such zwei

Anzeige
melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:43
Hm ich machs kurz. Wenn du mit 19 behauptest schon alles gesehen zu haben, lasse ich dich gern in dem Glauben. Von Frauen zu träumen ist keine Gabe, das ist Pubertät. Aber schön dass du die unendliche Schöpfung der Welt umrissen hast.


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:43
Ich glaube, der muss auf den Flur hergemusst sein.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:44
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Von Frauen zu träumen ist keine Gabe, das ist Pubertät
Er meinte ja auch "Gabel".


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:45
@Rico

Pass auf Rico. Als nächstes wird er behaupten wenn er von Frauen träumt bildet sich Ektoplasma zwischen seinen Beinen.


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:46
@Spirit2015
O.O
Erektoplasma.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:46
ist euch schonmal was aufgefallen? es werden immer mehr buchstaben.. im originalheißt es hab, bei rico heißt es habe und bei mir habee :D


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:47
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Pass auf Rico. Als nächstes wird er behaupten wenn er von Frauen träumt bildet sich Ektoplasma zwischen seinen Beinen.
Das passt zum Thema Unisex-Toiletten - Pro und Contra (Beitrag von deja-vu.)

@fairy-tale
Sehr scharfsinnig, diese mathematische Reihe fortzuführen.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:47
@fairy-tale
Das geht in Ordnung, nennt man "verfeinern". Das ist nicht falsch, und wenn doch, dann ist es zumindest richtig falsch.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:48
und wie wäre dann die nächste fortführung dieser mathematischen reihe? @LuciaFackel
@Rico


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:48
@mariasboy

Die Gabe nennt sich das Leben.

Bist du erschöpft vom Schreiben?
Du sagst, du hättest bereits alles erlebt. Beschreibe das alles!
=>Ich möchte dir zeigen, dass es nicht so ist


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:49
@fairy-tale
Das fragst du mal lieber den TE!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:49
@fairy-tale
Bin für Hahbee.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:50
@mariasboy
@saba_key

Ich übersetzte mal eben:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bist du erschöpft vom Schreiben?
Du sagst, du hättest bereits alles erlebt. Beschreibe das alles!
=>Ich möchte dir zeigen, dass es nicht so ist
Bist du Erschöpft fom schreiben ? Du sagst , du hättest bereits Alles , erlebt . beschreibe Das Alles !
=>ichmöchde dir Zeigen , das es Nicht so ist !!!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:51
hast du schlechte laune? @Rico


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:51
@fairy-tale
Alles bestens, ich bin bloß pflichtbewusst!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:53
@Rico
Jetzt bin ich einbedruckt.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:53
@LuciaFackel
dass fräut mich


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:55
Leute, wie wärs, wenn wir jetzt plötzlich anfangen total seriös zu sein? Die Moderatoren lesen nur die letzten Beiträge und die Diskussion wird niemals in Unterhaltung gemovt :D Das wär doch mal ne Leistung ^_^

Okay, klappt nicht, weil sich beim öffnen die erste Seite zuerst öffnet(((


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:56
@Rico


Anzeige

melden