Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:56
@LuciaFackel

Anzeige
melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:58
@mariasboy
@Rico

Ich glaube der Threadersteller fühlt sich im Moment einfach gut, so mit Endorphinen und allem.
Dass die Welt Scheibenkleister ist, ist auch so weit nichts Neues.

Mancher braucht für so einen Eingangspost etwas Gras, der andere nur Baldrian und mancher garnichts.

Wieso werden heute abend nur Troll-Threads eröffnet, hat der Mond eine besondere Stellung?


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:58
@Rico
Seriöser kann ich in so einem Thread nicht, sorry. :D

Ich meine, wenn man sich auf das Thema einlässt - wie will man denn zu diesem Geschwalle irgendwas Sinnvolles äussern?
Im Grunde verliert man jegliche Restseriosität, wenn man das auch nur versucht.... :D


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 01:59
@saba_key
Du meinst, der Mond treibt Unzucht???? O.O


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:00
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@mariasboy
@Rico
Wääh, ich stehe direkt unter ES!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:00
@LuciaFackel

Abolut. Der Mond macht es mit sich selbst.
Welche Restseriösität?


2x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:01
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welche Restseriösität?
*such* Hmmm.... eben war da noch was....


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:01
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welche Restseriösität?
Die habe ich eben mit dem Niveau vom Boden gekehrt.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:02
@LuciaFackel
Ganz lustig ist der Thread ja eigentlich schon ^_^


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:03
@Rico
Dat is nich der Thread, der hier lustich is, dat bist Du. :)


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:03
@LuciaFackel
Ich hab wohl einen Clown verschluckt.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:03
@LuciaFackel

ROFL...Jetzt habe ich es auch verstanden, der Mond sollte missionarisch keine Stellung beziehen.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:04
@saba_key
:D

@Rico
Wohl bekomm´s!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:05
*Tri-tra-trollala*


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:05
@LuciaFackel
@saba_key
Soll ich der ersten oder der zweiten Kritik glauben? :o

http://www.amazon.de/Astral-Projektion-Anleitung-au%C3%9Ferk%C3%B6rperlichen-Erfahrungen/dp/3762607397


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:09
@Rico
@LuciaFackel

Schreibe eine eigene Kritik in die Mitte. Lies das Buch vorher nicht, das stört nur.
Ich zieh mal weiter, bevor mich @LuciaFackel wegen Spammens sperrt. Komischerweise erinnert mich das Wort Spam immer an ein deutsches Wort...


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:09
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

32 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Wieso hat dasselbe Buch bei den 2 unterschiedlichen Kritiken unterschiedlich viele Kunden????
Wie geht das denn??? :D


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:10
@LuciaFackel <-- Moderator?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:10
@saba_key
Ich kann Dich nicht sperren, ich bin nur Chat-Op, nicht Mod. :)


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:10
@LuciaFackel
< /Panik>


Anzeige

melden