Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:10
@Rico
For mier mus kainer Ankst Haben. (Anxst?)

Anzeige
melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:11
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Schreibe eine eigene Kritik in die Mitte. Lies das Buch vorher nicht, das stört nur.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wie geht das denn???
Ich fühle mich so allein(


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:12
@LuciaFackel

Ja, ich weiß.
Du sollst nicht fragen, du sollst kaufen. Bilde einfach die Mittelwerte und denke darin, dass sich das Universum in jeder Sekunde unzählige mal teilt.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:12
eigentlich müssten wir alle gesperrt werden weil jeder hier ot schreibt


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:13
es heißt ankxt @LuciaFackel


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:13
@fairy-tale
Danke. :Y:


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:13
bitte :* @LuciaFackel


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:14
loituma2

Miist, hab eben das falsche erwischt


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:15
@Rico


pimbanim12


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:17
@Rico
Was macht die Göre da?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:18
@LuciaFackel
Die rotiert eine Lauchstange zwischen den Fingern und singt dabei

Youtube: Loituma Girl Original (Leekspin) - Fix'd Version
Loituma Girl Original (Leekspin) - Fix'd Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:19
@LuciaFackel
@saba_key
Looool, @mariasboy schreibt was ;D


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:20
@Rico

Cool, das Video wurde aus dem Gif gemacht :D


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:20
So leute da hier nur unsinn geschrieben wird . Werd ich euch nur noch fragen beantworten . Ich weiß das der Text sehr unverständlich ist . Aber wenn man sich Konzentriert würde man ihn auch verstehen . Es sollte euch Helfen etwas mehr die Welt zu verstehen . Ihr wollt es vielleicht einfach nicht oder sollt es nicht , sehr schade eigentlich .


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:20
@Rico
Moah, ich war schon ga-ga, seit ich angefangen hab, hier zu posten, aber jetzt dieses Lied mit der Lauchstange... :D


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:21
Ich kann nix dafür das ich mich mit meiner wunderschönen Freundin beschäftige . Anstadt auf meine rechtschreibung zu achten . sie ist einfach zu heiß tut mir leid


2x zitiertmelden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:21
Und das mit den erleben sag ich euch später freunde .


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:21
@mariasboy
Zitat von mariasboymariasboy schrieb:Es sollte euch Helfen etwas mehr die Welt zu verstehen .
Ahahaha, wir sind kurz vor der Erleuchtung, gib uns nur noch ein Bisschen!

@LuciaFackel
Es gibt auch ne 10-Stunden-Version für die ganz Harten!
Youtube: Leek Spin 10 hours
Leek Spin 10 hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:22
Geh mal

pimboli8


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:22
Zitat von mariasboymariasboy schrieb:Ich kann nix dafür das ich mich mit meiner wunderschönen Freundin beschäftige
ahja..deshalb schreibst du hier?


Anzeige

melden