Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:23
@mariasboy
Zitat von mariasboymariasboy schrieb:sie ist einfach zu heiß tut mir leid
Ich würde dich ja auffordern, ein Bild von ihr zu posten, aber das verstößt gegen das Datenschutzrecht, und du würdest es vermutlich auch faken <3

Anzeige
melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:23
Er hat Freunde zu uns gesagt.

Bestimmt hat er auch die 10-Stunden-Version von dem Song schon gehört.

Er ist einer von den ganz Harten.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:24
@mariasboy

Pass auf, dass deine Freundin nicht überhitzt, Eiweißverbindungen beginnen schon relativ früh sich zu zersetzen :)


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:24
@Rico
Gewaltverherrlichung und Hetze ist hier auch verboten, also bitte kein Bild....


1x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:24
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Gewaltverherrlichung und Hetze ist hier auch verboten, also bitte kein Bild....
Bösartig :D


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:24
@saba_key
Riecht dann auch übel, oder?


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:24
Warum sollt ich sie faken , wenn sie wie ein Model aussieht , Ich zeig es euch wilden Schweinchen so nicht , aber es geht ja auch garnicht darum , ich bitte euch einfach den Text einbisschen zu verstehen bitte es ist wirklich sehr empfelenswert


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:25
@mariasboy
Wir verstehen den Text; Du bist 19, hast schon alles erlebt, glaubst an Gott und findest die Welt nicht so gut.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:26
@mariasboy
Wir machen hier gerade einen wichtigen Prozess durch. Wir sind im hermeneutischen Zirkel des Textverständnisses und nähern uns langsam aber sicher an die Kernaussage an.

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTGEIST/HermeneutikZirkel.shtml


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:27
@LuciaFackel

Wie Spiegelei. Ungleich besser wie Regenwürmer, die du nach 4 Wochen aus einer Dose ziehst.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:27
@Rico
WOW, danke für die Info! Wir sind in einem Zirkel! Jetzt weiss ich endlich, warum ich hier kein ruhiges *Eckchen* finde, in das ich mich setzen kann! :D


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:28
@LuciaFackel
Spielst du mit dem stillen Eckchen schon wieder auf die Unisextoiletten an?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:28
@saba_key
Aus was für einer Dose? Muss es eine bestimmte Dose sein?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:29
@Rico
Neiiiin, ich hab im Zirkel nen Eckchen gesucht, das war ne sch...öne Zeitverschwendung...


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:29
Ich bitte euch absofort eure sinnlosen Kommentare zu Unterlassen und nur noch Sachen über den Text am anfang zu schreiben , das ist schließlich kein Chat für Sinnlosigkeit


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:30
@mariasboy
Das ist aber philisterhaft von dir! Lass uns Freidenker auf unsere Weise deine Weisheit ergründen!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:30
Ich habe gerade die Weltformel entdeckt:

HermeneutikZirkel


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:31
@saba_key
Dreizehndimensionale String-Teilchen, ich sehe!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:32
Na gut, ich versuch das mal.
(Restseriosität, wo isse???)
Ich bin 19 Jahre alt und habe schon sehr viel erlebt denk ich , man könnte sagen ich hab schon alles erlebt auf Matirieller ebene , jedoch stell ich mir immer die Frage was da draußen alles ist in der Großen welt , wenn man nachdenkt schein es so zu sein das wir alle ganz klein sind und die Zeit die uns als 20 Jahre vokommt nur ganz kurz ist . Ich habe oft im leben sachen erlebt die unerklärlich waren , oft hab ich Unfälle gehabt bei den es sehr schlimm enden könnte , sehr schlimm . Ich glaube an Schicksal . Ich glaube das alles im Leben zurückkommt , als ich 15 war hab ich meine Freundin betrogen es ihr nie gesagt , irgendwann nach einer langen zeit war ich mit ein Mädchen zusammen was mich angelogen hat sehr oft und ich war sehr traurig , damit will ich sagen das alles was man macht auch wiederkehrt . Warum ich denke das ich übersinnliche Fähigkeiten besitze ist weil ich oft von etwas Träume was nicht von dieser Welt sein kann . z.B hab ich einmal von einer Frau geträumt die schöner ist als jede Frau die auf dieser Welt exestiert . Ich träume von ganz normalen sachen die man als Mensch macht aber es fühlt sich an als wär ich im Paradies . Manchmal Träum ich auch schlechtes was mir angst macht . Ich spühre das Gute und das Böse . Ich will zum guten gelangen doch es ist sehr Kompliziert . Ich rieche manchmal sachen die unbeschreiblich sind . Fühle sachen die ich nicht erklären kann . Und weiß nicht was es ist .
Es ist etwas da , wo ich weiß das es da ist es doch nicht sehen kann oder nicht spüre nicht ganz . Ich frage mich ob ich es irgendwann erfahre . Vielleicht erst nach dem Tod . Die menschen haben für mich nicht so viel Sinn auf der Welt . Ich habe zwar gefühle für ein Mädchen aber wenn ich mir die Welt angucke ausgenommen von der Liebe seh ich nur Neid , Hass . Wenn man überlegt wie alle verascht werden und es garnicht merken ist das schon schlimm . Man Bezahlt geld für etwas was eigentlich garnichts kostet . Man kann so viele Pflanzen , Obst , Gemüse oder sonstiges Anpflanzen damit es für alle reicht . Warum ist ein Diamant so wertvoll ? Weil es nicht soviel davon gibt . Gäbe es wenig Glas wäre es genau so teuer . Oder Warum ist Luft , Wasser und Sand so billig . Obwohl z.B Wasser sehr wichtig ist ? Weil es im Übermaßen exestiert . Diese Welt ist riesengroß . Die Galaxie wir können nicht sehen was da ist . Ist das nicht irgendwie komisch das man bis zum Nächsten Stern 80 000 Jahre braucht oder das es alles nicht auseinanderfällt . Die Grawitation was ist das ? Eine Kraft ? wocher entsteht sie ? aus Materie ? Materie , wocher kommt die Materie , aus dem Nichts . Wissenschaftler verstehen es nicht . Ich denke es ist alles Ganz einfach . Im Computer sind doch Verbindungen die Informationen übertragen . Die sterne kann man auch als Verbindungen sehen . Was wenn die Galaxie ein Computer ist der von einer Höheren Macht , Spezies oder so gebaut wurde und sie garnicht wiessen das wir exestieren . Und es etwas größeres gibt als das Universum . Was machen wir denn schon was wirklich nützlich ist . Wir Essen Trinken , Treiben es , vermehren und , schön und gut , aber wozu führt es alles . Liebe ist schön sehr schön doch manchmal tut sie dir weh . Manchmal weiß man einfach nicht was das Leben hier ist . Man weiß es eigentlich nie . Wenn ein mensch ein Tier anguckt denkt er was für ein primitives Wesen . Dumm Sinnlos . Vielleicht süß aber mehr auch nicht . Aber was sind wir ? Sind wir was besonderes . Sind wir im stande dazu eine Galaxie zu bauen ? nein . Und ich denke in 5 000 000 Jahren wird es auch nicht der fall sein . Was hat es alles zu bedeuten . Ich will wissen was das Große Univesum ist und ob es nicht Noch mehr gibt . Ich glaube an Gott . Ich hoffe er glaubt auch an uns . Und wenn ja hoff ich das er uns nicht verabscheut für die dinge die wir jeden Tag tun . Denn sie sind Wirklich nicht schön .
Ja, Du hast recht.


2x zitiertmelden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:33
Eine Frage viele sagen (auch hier hab ichs gelesen) das "alles im Leben zurück kommt" ich glaube es irgendwie auch aber wenn ich sehe da gibt es Vergewaltiger, Betrüger, Schläger die nie Erwisch worden sind und leben genüsslich mit 90j dahin und genießen das Leben.
Dann gibt es Menschen die mit 15j an Krebs sterben oder mit 20j in der U-Bahn wegen nichts tot geprügelt werden.
Wie meint ihr das es kommt alles irgendwann im Leben zurück??


Anzeige

melden