Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich eine Gabe?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 02:57
und zwar ne fette schelle

Anzeige
melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:03
jetz wird er wütend


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:03
@Nightshot
@mariasboy
LOL
Ich hab ne Schelle verdient, weil ich wollte, dass Ihr Eure Meinung mit Argumenten untermauert? Dass Ihr sie mal erklärt?
Ihr stellt Gegenfragen und ich soll mir irgendwas vorstellen. Aber eine venünftige Erklärung, inwieweit es hilfreich wäre, dass der Täter leidet, liefert Ihr beide nicht. Ihr geifert nur rum.

Aber natürlich wird die Welt besser als das, was Du beklagst, wenn man fürs Fragen geschlagen wird. @mariasboy


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:04
Also erstmal ist der Einganstext scheisse, und dann wird man angepöbelt, wenn man sich auf die Thematik einlässt.
Super, der Thread.


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:04
@LuciaFackel
das ist doch aber selbstverständlich das der vergewaltiger leiden muss ,
ich gehe jetzt schlafen muss zur schule morgen . schreibe morgen weiter falls man mich nicht sperrt für die warheit aufwiedersehen

https://www.youtube.com/watch?v=4m3OLpGQ67s


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:06
Also, ein Täter tut was --> ein Mensch leidet.

Der Täter muss leiden/ wird bestraft --> zwei Menschen leiden.

Ja, da ist die Welt schon gleich viel schöner.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:06
ich wäre ehrlich gesagt aber auch für rache, wenn das meine tochter treffen würde, dann halleluja @LuciaFackel


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:07
@fairy-tale
Ich hoffe, dass @Rico tatsächlich seinen Thread zur ausgleichenden Gerechtigkeit aufmacht, dann kann man sich dieses Themas ja mal ernsthaft widmen.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:08
@fairy-tale
Nun, Du nimmst bei Deinem Beispiel konkreten Bezug auf Deine Tochter. Die beiden anderen nennen aber sozusagen völlig anonyme Beispiele, das ist in meinen Augen wirklich was anderes.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:09
@LuciaFackel
Naja irgendwas muss man ja mit Täter machen um zu zeigen so geht das nicht, so wie du schreibst ist es dir unangenehm ein Täter zu bestrafen, falls dir mal wer etwas tut kannst ihm von mir aus noch Rosen nach schmeißen aber normal ist das einfach nicht.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:09
@LuciaFackel
@fairy-tale
@Nightshot
@saba_key
Hier, bitte: Schaubühne für eine seriöse Debatte. Der Einstiegspost ist jedenfalls nicht verkackt.
Ausgleichende Gerechtigkeit

Gute Nacht, Leute!


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 03:11
bei fremden personen kann ich es aber genauso verstehen, wenn da die angehörigen zur selbstjustiz greifen..ungestraft davon kommen geht jedenfalls in meinen augen garnicht. und ich finde die strafen hier in D auch zu mild für solch eine straftat @LuciaFackel


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 06:52
Hmm...Mit 20 Lenzen schon alles erlebt auf materieller Ebene?! Das alles liest sich eher als ein Tagebucheintrag....Als ich das mit der" Gabel" lesen musste,konnte ich nicht mehr.^^


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 07:16
Danke @.lucy.
Nun finde ich etwas besser durch den Textblock.

@mariasboy
Anhand des Eingangspostings kann ich auch keine besondere Gabe entdecken.
Es scheint sich eher um Gedanken zu handeln die fast jeder irgendwann in den Alter mal hat.
"What goes around, comes around" - Diese Erfahrung macht jeder Mensch irgendwann im Leben.


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 07:22
@slobber
Wir könnten uns den aufteilen .
Für welches Thema entscheidest Du Dich ?


Ich nehm die Freundin und Fremdgehen.
Das liegt mir am meisten, obwohl ich auch find, das mit dem billigen Wasser kann nicht so stimmen, wenn ich an meine Wasserrechnung denke


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 07:29
@mariasboy
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: als ich 15 war hab ich meine Freundin betrogen es ihr nie gesagt , irgendwann nach einer langen zeit war ich mit ein Mädchen zusammen was mich angelogen hat sehr oft und ich war sehr traurig , damit will ich sagen das alles was man macht auch wiederkehrt . Warum ich denke das ic
Dazu bräuchte ich etwas mehr Informationen .
Aber erst mal :
Betrügen und anlügen, da ist schon ein Unterschied.

Was verstehst Du unter betrügen ?

Braucht man dafür eine besondere Gabe ?


melden

Hab ich eine Gabe?

12.06.2013 um 07:33
@.lucy.
Ich würd gern was über Wasser schreiben. Allerdings habe ich erst später wirklich Zeit dafür.


melden

Hab ich eine Gabe?

14.12.2013 um 11:38
Hallo @mariasboy

wenn du das hier einmal lesen solltest, dann sprich mich bitte an.

Vorerst einmal,
Herzliche Grüße.


th


melden

Hab ich eine Gabe?

14.12.2013 um 16:36
@.lucy.

Nennt man das ( MMn im angetrunkenen Zustand geschrieben!) im EP nicht Weltschmerz?

Einmal der große Rundumschlag...

Ich persönlich verstehe dieses Gejammer nicht.
Zum Leben gehören gute und schlechte Erfahrungen.
Und was juckt mich die Welt in 1000 oder mehr Jahren?

Ich versuche für mich und meine Angehörigen das Leben in gute Bahnen zu lenken.


Anzeige

melden