Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fieber als angenehm empfinden.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grippe, Fieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:14
Hallo.

Ich habe zwar nur selten erhöhte Temperatur was man als fieber bezeichnet, aber seit einigen Jahren stelle ich fest dass wenn ich mal erhöhte Temperatur habe, bis hin zum leichten Schüttelfrost, dass sich das erhohlend anfühlt. Also irgendwie so relaxed. Empfindet das jemand auch so ungefair?

Anzeige
melden

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:24
Nein. :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:25
ja, ist wie auf nen tripp zu sein


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:26
@nero3

Meinst du das psychologisch, oder nur weil der Körper so zittert wie unter Drogen?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:28
beides, ich mag es auch wenn mir schwindlig ist und ich beim laufen schwanke. das hat was von parkour-laufen


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:29
@nero3

Ah ich glaube ich verstehe. Man verbindet das zittern emotional mit einem Trip.


melden

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:31
Ja, ich mag das Gefühl an sich auch, aber die Begleiterscheinungen nicht (Kopfschmerzen, Übelkeit usw. )


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieber als angenehm empfinden.

15.06.2013 um 23:32
@Lilith

Ja finde ich auch. Bauch-, Kopf-, und Halsschmerzen fühlen sich nicht gut an. Genauso wenig wie Husten und Schnupfen )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schmerzen in der linken Brust
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 03.03.2013 von pprubens
GrandOldParty am 27.02.2013, Seite: 1 2 3
45
am 03.03.2013 »