Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:33
@dutschbuch

Kann dir nachempfinden. Hab heut wieder Nachmittagsdienst im Freibad gehabt.
Lärm, Hitze von allen Seiten und das Problem des zu wenig trinkens.
Abends "vibrieren" dann noch die Beine und die Füße schmerzen. In dem Fall hilft mir ein nasses, kaltes Handtuch um die Beine.
Das ganze gerne auch über Nacht.
Für Zwischendurch tut es eine Wassermelone aus dem Kühlschhrank.


Na wenigstens sind die Lautsprecher in der Arbeit defekt und man muss nicht das blöde Wettergeblubber (Und wiiiiieder sind es Fünf Fantastilliarden Grad und wir freuen uns!) der Radiomoderatoren anhören.
Da überkommt einen das kalte Grauen... :(

Anzeige
melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:35
@Serpens
@Dick ja lassst uns mal so ein radiomoderator verhauen :D ^^ die gehn mir mächtig auf die ^^ ..... und die wetterspasits ! xD die sind noch schlimmer!


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:37
@dutschbuch

Das sind die SCHLIMMSTEN von Allen!
Hey.. nix gegen schönes Wetter. So 25°c und ein angenehmes Lüftchen.
Aber doch keine Hitze wo einem die Brühe auf der Stirn steht und das nur weil man einen Fuß vor den anderen Setzt!
Aber dann noch diese Temperaturen zu zelebrieren.. meine Fresse.
Was ist denn mit den Leuten die da arbeiten müssen?
Da findet niemand so ein Wetter geil


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:38
@Serpens
nahja ^^ ich sabotier mal noch denen ihre klimaanlage ... ^^ jaja 20 minuten nachrichten machen udn dann den rest vom tag irwoe ins schwimmbad gehn :D .... und die andren schaffen auf dem bau und sonst wo und sterben fast :D ^^


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:39
Dreckshitze!! Weg mit dem Dreck!

Ich hab Heimweh nach Bilbao... die ganze Woche knapp 20 Grad und Regen / Schauer... :(

Hitze = Satan auf Erden.


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:41
@dutschbuch


Das is wurscht... hauptsache die Temperaturen sind nicht mehr messbar und man kann die Allgemeinheit damit "beglücken"
°_0 Ich troll mich wieder... um 4 ist die Nacht vorbei und bei meinem Glück hat es in der Früh schon 20°c ..... So wie heut in der Früh -.-


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:41
Jeden sommer wünsch ich mir, nicht im 1 Stock zu wohnen und wegzuschmelzen.


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 21:45
Ich hab morgen von 8 bis 16 Uhr Uni... die Räume haben nur Fenster und sich nicht klimatisiert... und das Pisswetter soll morgen 35 Grad haben... ich HASSE Hitze!!!

Ich will Winter!! IMMER!! Oder wenistens humane Temperaturen... und ich will nach Bilbao... :( mildes Atlantikklima.. und für morgen waren was um 14 bis 16 Grad gemeldet dort... :(


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 22:14
@dutschbuch
@Serpens



Die schwule freuerrei der Meterologen im TV und Radio geht mir schon immer auf den Sack. Selbst wenn es mal 10 Tage schön war und es kommt mal ein Regentag dazwischen kündigen sie es wehmutsvoll an.

Die sollen mal die fressen halten und merken das nicht jeder ein Freund von Temperaturen über 25 Grad ist.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

17.06.2013 um 22:36
Zitat von DickDick schrieb:Die sollen mal die fressen halten und merken das nicht jeder ein Freund von Temperaturen über 25 Grad ist.
Word. Als hätte jeder immer Zeit und Lust, bei solchen Temperaturen am See zu liegen. Dabei müssen die Leute in dieser Bullenhitze arbeiten. Ich weiß noch aus den Sommern in meinen Lehrjahren, wie ekelhaft das war, den ganzen Tag in nassgeschwitzten, verklebten Klamotten herumzulaufen. Zum kotzen. Scheiß auf die Hitze! Lieber Regen und eine erträgliche Temperatur.


2x zitiertmelden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 22:48
Der Sommer kann dort bleiben wo er ist, brauch ich nicht -.-


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 22:49
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Word. Als hätte jeder immer Zeit und Lust, bei solchen Temperaturen am See zu liegen.
würde mich ja gerne mal an nen see legen, aber leider kommen dann immer diese spinner von greenpeace die mich unterbrochen mit wasser übergießen und in den see zerren wollen.

was soll der scheiß? kann man nicht mal am see liegen und sich 2-3 schweine grillen ohne gleich überfallen zu werden?


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 23:10
pusst mal net rum. ist doch schön warm :)


melden

Heißer Sommer

17.06.2013 um 23:12
Ich hasse Sommer. Komme zwar mit Hitze eigentlich gut klar, habe auch schon bei ~50°C in einer Fabrik gearbeitet (war ein Ferienjob in den Sommerferien), aber wenn mal in der Wohnung 30°C sind, dreh ich durch -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 07:32
lolz

comics-lolnein-summer-sun-720259


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 08:01
@Zeo
Meanwhile in Germany :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 08:12
So 28, 29 Grad faende ich perfekt; so als Sommertemperatur, durchgehend waere nicht schlecht.

Diese Riesenspruenge von gestern 23 und am nachsten Tag 34 Grad nerven!
Ich haette gerne den Herbst zurueck...


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 08:19
Ich sitz in halbwegs klimatisierten Räumen und noch ist meine Wohnung schön kühl. Also mir gefällts :D schade nur, dass die Elbwiese noch nicht wieder begrillbar ist. Einfach noch zu viel Schlamm vom Hochwasser :/


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 08:38
Grade kommt im Fernsehn, wie man sich gegen das warme Wetter schützt und man soll es doch genießen, ja nein ist klar, finds total geil halb tot bei 35 Grad im Raum zuliegen.


Das schlimmste ist das schlafen gehn, im Bett klebt alles und man fängt an zuschwitzen, ja Dusche mag zwar helfen aber wenn man länger wach ist und man wieder trocken ist....mhm -.-


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 08:47
Ich mag eher den Winter als den Sommer. Bei Kälte kann man sich besser schützen als bei der Hitze.
Wie kann man 35° und mehr genießen, wie viele Medien raten?
Man kann nicht in die Sonne gehen (was so viele Sommer-Liebhaber aber gerne tun), das Atmen fällt schwer, von arbeiten ganz zu schweigen!
Sind denn 20°-25° nicht angenehmer? Da raten die Medien nicht zum genießen!
Die nächsten 2 Tage heißt es nun Augen zu und durch!


Anzeige

1x zitiertmelden