Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 09:01
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Wie kann man 35° und mehr genießen, wie viele Medien raten?
Man soll auch arbeiten gehen geil finden. Genauso unrealistisch, aber es wird von einem erwartet, dass man so bescheuert ist.

Anzeige
melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 09:54
Bin grad von der Arbeit rein.
Schotten Dicht heisst es hier und so wenig wie möglich bewegen.
Selbst zum Baden ists mir zu warm. Und dann der Lärm tobender Kinder noch dazu.. danke Nein!
Den Gehörsturz hatte ich gestern schon.
Rund 1000 Besucher hatten wir gestern. Und das an einem Wochentag! Sind eben ein kleineres Freibad

In der Früh, um 4 Uhr waren es schon/noch 22°c.
Vor gut einer Stunde schon 25°c. Tendenz steigend.
Direkt zum Aufsperren standen schon die Leute vor der Kasse und wollten ins Bad.


Lieber Gott (so es Dich denn gibt):
Ich danke dir auf Knien dafür das ich heute und morgen Nachmittag Frei habe!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 13:49
@Serpens

In japanischen Schwimmbädern siehts ständig so aus:

sossego 1Original anzeigen (0,4 MB)

pic-fed49b0425654c0b31412d21b2bfcc24-fulOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 13:53
Bah! Da besteht der Pool ja nur noch aus menschlichen Körpersäften und einem Schuss Wasser.^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 13:55
@Aldaris
Jap. Das ist der größte menschliche Eintopf der Welt. Alle sieden sie im Sud der Anderen. :{


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 14:00
@Zeo

Das kann doch auch keinen Spaß machen. Da stelle ich mich lieber in die Badewanne, da hab ich mehr Platz.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 14:46
ich setz mich jetzt in den kuehlschrank


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:00
@Zeo

Das Bild ist wohl bekannt ^^

Allerdings sollten japanische Schwimmbäder und eh... andere .... verstörende....japanische... *lange Pause* Dinge.. nicht der Maßstab sein. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:02
@Serpens
Nein, aber wenn dich dein Job das nächste Mal ankotzt, kannst du dich mit dem Gedanken daran, wie schlimm es dort erst zugeht, ein bisschen trösten.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:03
@Zeo

Nö, sowas tröstet in keinster Weise.
Mein mich ankotzender Job soll aber auch nicht zum Threadthema werden. ;)

Die Hitze ist so oder so unerträglich...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:07
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Die Hitze ist so oder so unerträglich...
Vor allem, weil man sich jeden Tag mehrfach duschen und umziehen kann, weil alles sofort wieder nassgeschwitzt ist. Abartig.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:09
@Zeo
Richtig.. man steht einfach da und schon läuft die Brühe. -.-
Mehr als wie die Klamotten vom Leib reissen geht einfach nicht.


Und dann die Nächte erst. *uäääh*


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:16
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und dann die Nächte erst. *uäääh*
Zu anderen Jahreszeiten, wenn es in der Bude stickig wird, reißt man einfach das Fenster auf schnuppert ein bisschen FRISCHE Luft. Aber wenn du das im Sommer machst, kein Unterschied! Nicht der geringste. Es kann sogar sein, dass es dadurch im Raum noch heißer wird.

Wie man das genießen soll... ich könnt diesen schwachköpfigen Radiomoderatoren jedes Mal an die Gurgel gehen, wenn sie wieder Wörter wie "herrlich" und "toll" benutzen, um 30 Grad im Schatten zu beschreiben.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 15:59
Jedem, der die Worte "herrlich" oder "toll" oder "schön" in einem Satz mit Worten wie "35 Grad" oder "Sommer" oder etwas in dieser Art verwendet, gehört eine rein gehauen. :D

Dreckshitze!!


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:03
@Zeo
@AthleticBilbao

So einen ähnlichen Thread gab es doch im letzten Jahr auch schon?

Nu kommt noch Kopfweh zur Hitze dazu....
Von 2 Seiten her sieht man interessante Wolken aufziehen ^^


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:07
Kopfweh bei Hitze ist häufig... :/ Gute Besserung, @Serpens
Aber hier ist es wolkenlos, die blöde Pralle da oben wird sich wohl nicht so schnell verabschieden..

Aber eins ist richtig ätzend.. wenn man unterm Dach wohnt und nur Dachschrägenfenster im Schlafzimmer hat, es denn ganzen Tag die Scheißsonne hatte und nachts Dauerregen, dann kann man die Fenster nicht öffnen... mhm... prickelnd. :|
Zuhaus hab ich diese Situation.

Aber im Studentenwohnheim nicht, also bleib ich hier. :D


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:07
Ich hasse es. Am besten geht man zum klimatisiertem Discounter und bleibt bis zum Schluß ...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:10
@skeptikerin
Oder man setzt sich in den Kühlschrank.


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:12
@Zeo
Die Discounter haben so herrliche Kühltruhen, da kann man es sich richtig gemütlich machen ^^


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:22
Mein Zimmer ist direkt unter dem Dach, an die 40 Grad und lüften bringt kaum was... das ist so widerlich, aber in der Schule ist es noch schlimmer... Und die Medien senden beglückte Menschen, die sagen wie begeistert sie über die Sonne sind, bei Schnee kommt sowas nicht *kotz*
Und mein armer Kater tut mir Leid.


Anzeige

1x zitiertmelden