Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heißer Sommer

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:27
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und mein armer Kater tut mir Leid.
Katzen liegen im Winter doch stundenlang auf dem 50-60° heißen Heizkörper, ich frag mich immer warum die bei so einem Wetter wie gerade nur noch auf den kalten Fliesen liegen :)

Anzeige
melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:29
@blind_guardian

Ich hab keine kalten Fliesen, der arme liegt nur irgendwo rum und stöhnt vor sich hin :(


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:32
Ich will Regen, wenigstens am Abend eine kurze Abkühlung. Gestern hatte es um 22 Uhr immer noch 30 Grad, da brauche ich das Fenster erst gar nicht aufmachen. :cry: Und ich verstehe nicht, wie das alle anderen machen. Ich brauche nur vor die Tür gehen und fang schon an zu schwitzen, mein Gesicht wird rot, meine Haare sehen scheiße aus und die anderen schwitzen kein bisschen. Es ist so unfair :cry:


1x zitiertmelden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:37
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: Ich brauche nur vor die Tür gehen und fang schon an zu schwitzen, mein Gesicht wird rot, meine Haare sehen scheiße aus und die anderen schwitzen kein bisschen.
Du glaubst nicht wie glücklich mich diese Aussage macht!
Endlich bin ich damit nicht alleine.

Man schwitzt wie ein SCHWEIN


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 16:47
@Serpens
Das freut mich, wenn ich mit meinem Schwitzzustand jemanden glücklich machen kann - wenigstens ein Vorteil :D
Ich vertrag die Hitze nicht gut, das war schon immer so. Ich hab auch schon so geschwitzt, als ich ein Kind war. Ich weiß noch, als wir in der Grundschule einen Ausflug auf einen Berg gemacht haben, an dem Tag wars auch abartig heiß. Alle haben es geschafft, sogar der Dicke, nur ich hab erst mal gekotzt, als wir oben waren :D


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 17:02
klimatisiertes Büro FTW.



Leider habe ich keins.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 17:57
@Daenerys
Du Arme :D
Gleich kotzen hast du muessen?!

Mir ging es heute aehnlich,;nur dass ich immer kurz vorm Umkippen bin.
Und schwitzen tu ich auch, aber eher diskret und alle halbe Stunde schmier ich mir Deo hin :D
Nuetzt ja nix, wenn man mit Gaesten zu tun hat, muss es halt sein...

Und jetzt geniesse ich gleich ein Megagewitter :) is schon fast hier....


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:09
@Haret
Hitze und körperliche Anstrengung vertragen sich bei mir nicht, das nimmt mir mein Kreislauf übel :D Das ist mir auch regelmäßig beim Schulsport im Sommer passiert, wenn die Sportlehrerin meinte, bei über 30 Grad draußen Leichtathletik veranstalten zu müssen. :D
Gib mir was ab von dem Gewitter :cry:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:19
@Daenerys
Jop, ich geb dir gern was ab ;)
Mein armer Hund hat sich schon panisch verzogen ://

Ich hatte dagegen nie Probleme mit der Hitze!
Das hat erst angefangen,;als ich umgezogen bin. Wir sind hier echt in den Bergen, 30° und man ist hinueber!
Ganz extrem find ich das. Und man kann es gar nicht geniessen, auch meinen Balkon kann ich erst spaetabends oder nachts benuetzen :/

Doof ist das!


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:41
@Haret
Oh nein, der Arme. :( Da merkt man erst mal, wie unterschiedlich das Wetter in verschiedenen Regionen Deutschlands ist. Ich finde es hier auch extremer als Zuhause bei meinen Eltern. Bei meinen Eltern gibt es öfter mal ein Gewitter, auch wenn es danach wieder so heiß ist wie vorher - besser als gar nichts. Aber hier....hier ziehen 90 % der Gewitter einfach vorbei. :cry: ich freu mich schon gar nicht mehr, wenn dunkle Wolken aufziehen :cry:


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:44
Ich hasse Hochsommer. Blöde Hitze, alles klebt und überall schwirren Tonnen von Insekten rum. :(
Ich will Sturm! :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:46
@Wolfshaag
Ich hab Sturm, und wie :D
Hier fliegt der halbe Ort durch die Strassen!

@Daenerys
Also hier gibts wenigstens das, Regen und Gewitter en masse.
Witzig isses, wenn das Regenwasser sofort wieder verdampft ist :D


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:50
@Haret
Hast Du es gut.
Hier sonnt sich mein Hund bei 30 Grad im Schatten auf dem Balkon. :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:53
@Wolfshaag
Hier hat sich heute keiner gesonnt, weil aufm Balkon einem die Luft wegbleibt!
Ätzend ist das. Also wir haben heute schon leiden muessen, war genug...
Bis Morgen wieder...


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:57
@Haret
Wettertechnisch würde ich gern mit Dir tauschen. :cry:
Mein Hund jetzt wohl auch, er hat gerade festgestellt, dass er bereits von Natur aus braun ist, seine Schüssel Wasser leer geschlabbert und liegt nun auf den kühlen Fliessen. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 18:59
@Wolfshaag
Aaahhhsooo...
Deswegen geht meiner nie in die Sonne, weil er schon schwarz ist :D
Hihii... Boese...


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:01
@Haret
Tja, da bekommt das Wort "Hot Dog" eine ganz neue Bedeutung. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:02
@Wolfshaag
Oh.. Die armen Hunde :D
Meiner leidet echt immer extrem! Und bei Sturm auch, ist ein Waschlappen manchmal...


melden

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:05
@Haret
Wohl wahr. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heißer Sommer

18.06.2013 um 19:10
@Wolfshaag
Is schon ein Kreuz manchmal, mit dem Getier :/
Meiner is fuer heute erledigt, Panik pur! Das tut mir soo leid, aber ich kann dann nix mehr machen,;um ihm zu helfen :(
Jetzt hoff ich, dass der Sturm bald vorbei ist, damit er wieder untern Tisch hervorkommen kann!


Anzeige

melden