Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch aussehen ?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 20:24
Pflege ist wichtig, weil Hygiene auch das gesundheitliche Wohlbefinden positiv beeinflusst. Ergo ist mir das wichtig.

Alles andere, was "Aussehen" betrifft, ist subjektiver Natur.

Anzeige
melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 20:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube, selbst mein Toastbrot ist Dir geistig überlegen.
:D

Aussehen ist kaum wichtig. Ich achte drauf, nicht nach Schweiß zu stinken und auch nicht nach Parfüm, Hände waschen, Fingernägel pflegen, duschen, Zähne putzen und gut is. Mehr braucht es nicht.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 20:48
Oh, und ergänzend zu @Wolfshaag
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Aussehen ist das wichtigste denn ,aussehen kann man nicht kaufen wie all die anderen dinge :)
Stimmt schon, für das Aussehen kann man genausowenig wie für seine Nation / Ethnie. Und wer auf solche Dinge übermäßig stolz ist, muss ein ziemlicher Kleingeist sein, da er sonst nichts auf die Reihe bekommt und mit dem prahlt, was ihm quasi in die "Wiege" gelegt worden ist.

Arthur Schopenhauer sagte dazu in Bezug auf Nation folgendes; man kann hier "Nation" mit "Ästhetik / Aussehen" passend ersetzen, also zitiere ich ihn mal:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen."


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 21:06
Ist mir relativ egal solange ich nicht wie der letzte Assi rumlaufe... Nur darauf achten nicht zu stinken, Zähne putzen und so weiter, in den Ferien achte ich mehr darauf


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 21:19
manche Tiere lecken sich zur Pflege die arme, allerdings lecken die sich auch die rosette


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 22:01
Am Wocheende lasse ich mich gehen, da ist es egal. Vorrausgesetzt ich gehe nicht raus.
Ich meine mich sieht man eh nicht.
Liegt vielleicht auch daran das am Wochenende ich nicht wie andere mit gegeelten Haaren und schlecht sitzenden Hemd die (Dorf-)Diskos unsicher mache :troll:


606x341 197310 beleidigte-leberwurst-mit

brr, schrecklich sowas :D
Der Junge hatte schon deutlich cooler Friseuren. Man muss ja nicht aussehen wie ein 12 Jähriger :)
Aber jeder kann machen was er will. Ich nutze nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung :troll:

Ansonsten ist der Mindesmaß was das Äußere angeht: Nicht stinken, also nicht andere beeinträchtigen. Alles andere ist offen und jedem selbst überlassen. Wobei mir persönlich es nicht gefällt wo sich das Männerbild hin entwickelt (im optischen Sinne). Allerdings muss man nicht mit dem Trend gehen...


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

18.06.2013 um 22:11
Ab nem gewissen Alter ists keine Stuckarbeit mehr, sondern ne zeitaufwenige "Erhaltungs-Pflege", hab mir schon überlegt, ob ich mich nicht Mal vernünfig in Anti-Age-Lotion marinieren soll, würde aber teuer werden!


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 00:02
So wichtig wie mein Leben. Und damit meine ich nicht wie ihr "unendlich viel! :)".


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 08:07
wer einen miesen charakter hat den hilft auch kein schönes aussehen daher sind äußerlichkeiten völlig irrelevant und überbewertet.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 08:38
Achte schon auf mein Aussehen. Allzu viel Geld gebe ich für die Pflege trotzdem nicht aus.

Schminken tu ich mich nicht groß und sonst benutz ich halt die Standard Sachen wie Zahnpasta, Deo, Hautcreme, Shampoo...


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 09:51
@Mr.Dextar


Und jetzt ?

Ich gehe davon aus das du soviel geschrieben hast,das dich das ja total stört....

Es ist meine sache ob ich Sonnenbank gehe,was ich gar nicht tuhe aber egal.

Was willst du eigentlich?

Die antwort ist Neid :)


@brucelee

Soviel Frauen wie C.Ronaldo an den Strand zieht bleibt für viele ein Traum :)
Seine Haare sind kindisch sagst du ,deswegen macht es die halbe welt nach ;)


5x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 10:02
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Und jetzt ?
Jetzt haben Dir zig User geschrieben, dass sie Dein Ava-Bildchen eher albern finden, der Schmiergel-Look eher was für *** ist und ungefähr so gruselig, wie Deine Rechtschreibung.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Die antwort ist Neid :)
Nee, eher irgendwas zwischen Mitleid und *facepalm*
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Soviel Frauen wie C.Ronaldo an den Strand zieht bleibt für viele ein Traum :)
Das hat wohl eher mit seiner Kohle und seinem Promi-Status zu tun.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Seine Haare sind kindisch sagst du ,deswegen macht es die halbe welt nach ;)
Es gibt nunmal Unterschiede zwischen Quantität und Qualität, aber so tiefschürfende Überlegungen sind Lemmingen meist fremd. :)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 10:08
Eigentlich ganz einfach...

Den Umständen angepasst.
Ich muss nicht den Revoluzzer raushängen lassen und im Clownskostüm zur Beerdigung gehen oder in Adiletten zum Vorstellungsgespräch.

Ich möchte auch andere nicht mit Schweißgeruch belästigen, da ich auch nicht belästigt werden möchte.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 10:20
@weissnichtmehr

Klar ist es Deine Sache und dagegen sage ich überhaupt nichts. Mein Problem ist eher das charakterliche Profil, welches sich dahinter verbirgt und obige Aussagen tätigt. Denn diese ist insofern gefährlich, als dass Leute wie Du eher Streit und Konkurrenz suchen, um sich als Alphatier des Rudels zu behaupten und man in animalische Verhaltensmuster zurückfällt.

Das Problem ist also nicht der Thread oder die Idee des Threads an sich, sondern das, was Du kurz darauf von Dir gegeben hast; solche Aussagen meine. Schau mal:
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:ussehen ist das wichtigste denn ,aussehen kann man nicht kaufen wie all die anderen dinge :)
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Und wenn ich mansche Leute sehe die geben ein Sch... auf aussehen leben vor sich hin und verroten...
Nun verständlich?
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Die antwort ist Neid
Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber so etwas wie "Neid" existiert in mir nicht mehr. Und selbst wenn ich es hätte, wüsste ich nicht, wieso ich auf Dich neidisch sein müsste.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 11:16
aussehen kann man nicht kaufen wie all die anderen dinge :)

Doch kann man. Man kann mit Geld ne schöne Frisur, schöne Klamotten und Schminke bekommen. Mit diesen Sachen kann man aussehenstechnisch schon so einiges machen.

Und wenn man nen ganz dicken Geldbeutel hat kann man sich vom Chirurgen komplett umbauen lassen. :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 13:43
@Mr.Dextar


Carakter kommt nach aussehen,man sagt ja immer das aussehen bringt interesse und der carakter entscheidet ob man zusammen bleibt.

Aber diese Diskussion hat nix mit carakter grade zutun :)

Lange rede kurzer Sinn es ist alles in Ordnung ,schönes Wetter heute :)


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 13:45
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Carakter kommt nach aussehen
312b1f images 51


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 13:52
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:ob ich Sonnenbank gehe
Ich beiß gleich in die Tischkante wegen den Klischees :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 13:53
@weissnichtmehr

Aussehen ist sehr wichtig, absolut korrekt.

Ob man jetzt Sonnenbank geen muss und Alphajacke , ist eher so Frage von Stil, ne?


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 14:06
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:@Serpens

Interessant muss man sein :) Oder sollte man um gut anzukommen auf dem ersten Blick:)
Das was du als "Interessant" beschreibst erreicht man aber nicht auf der Sonnenbank, mit Kosmetika odert sonstigen Schönheitsgedöhnse.

Interessant finde ich Menschen die ein einprägsames Gesicht haben und eher nicht so dem Durchschnitt entsprechen.

Um mal ein paar bekannte Gesichter zu nennen die man als "Interessant" einstufen könnte (Achtung:freilaufende, persönliche Meinung ^^)

Der etwas jüngere und nicht so rundliche Jean Reno, Humphrey Bogart, Ron Pearlman, Danny de Vito, Bob Hoskins, Sid Haig. Gibt sicherlich noch viel mehr.
Und alle haben eins gemein: Interessante Gesichter. ;)

Wie ich bereits sagte, entweder man hat das gewisse Etwas oder man hat es nicht.


Anzeige

melden