Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doomsday 2 Juni 1999

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doomsday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 22:52
Wer kann sich noch an diesen Tag erinnern?
Ich gebe mal einen Tipp: Es ging um ein Unwetter

Anzeige
melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 22:53
@Amphipolis

Damals war ich noch voll im richtigen Leben. Keine Zeit für so einen Quark und nix davon gehört. ^^


melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 22:57
Noch nie davon gehört O.o
Erzähl mal bitte was darüber :o


melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 22:57
Ich find nur das dazu:
1999 – The Bhutan Broadcasting Service brings television transmissions to the Kingdom for the first time.
Quelle: Wikipedia: June 2

:)


melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 23:13
Was soll das sein?


melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 23:16
ah, ich glaub, ich kann mich erinnern :D

da war so ein Sturm ...

die Schule ist ausgefallen, deswegen :D


melden

Doomsday 2 Juni 1999

18.06.2013 um 23:42
@Amphipolis
Meine Haschernte konnte ich vergessen. Das war ein shit Sommer.

http://www.skywarn.at/forum2/showtopic.php?threadid=11167


melden

Doomsday 2 Juni 1999

21.06.2013 um 22:09
Da war ein sehr schweres Gewitter. Das schlimmste was ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Es fing um circa16 Uhr an und hörte erst um 5 Uhr morgens auf. Ich war damals 14. Das war so genial. Klar war es auch Gefährlich aber ein super Erlebnis. Ich denke sowas werd ich wohl nicht wieder erleben. Die Gewitter sind so lahm bei uns in Rheine.
Hier mal ein link zum lesen was an diesem Tag passiert ist:

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=25 (Archiv-Version vom 08.08.2011)


melden

Doomsday 2 Juni 1999

21.06.2013 um 22:27
Kann mich überhaupt nicht dran erinnern, an dieses Gewitter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: