Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sei dank regnet es!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:49
Hallooo.

Bin heute morgen aufgewacht und sah es Regnet sehr schön die Luft ist wieder sauber.

Das was gestern war ,war einfach unnormal eckelhaft.

Wie siehts bei euch mit dem Wetter aus???

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:51
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:eckelhaft
Ekelhaft.

Die Luft wird genau so sauber oder dreckig wie gestern sein. Allerdings wird die Luftfeuchtigkeit geringer sein und sie wird auch nicht mehr so schwülwarm sein.


Hier hat es zwar geregnet, aber es ist nicht kühler geworden, auch ist die Luft weiterhin schwülwarm.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:53
Bei uns ist es Hammer geil man kann wieder Atmen :D
Keine schwüle luft mehr!

Für Deutschland das falsche Wetter-


1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:55
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Für Deutschland das falsche Wetter-
Bitte was?


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:57
Hier regnet es grade sehr stark und endlich ist es auch nicht mehr so schwül :) Echt angenehm.

Grade vom Balkon aus nen Trottel in Sommeroutfit durch den Regen rennen sehen :D Hahahah


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:59
@StUffz

Für Deutschland das falsche Wetter die Luftfeuchtigkeit ist hier zu hoch


1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:59
gibt nix schöneres als Sommerregen


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:59
Bei uns ist immernoch schwül hat auch noch nicht geregnet. Sieht aber so aus als ob bald noch was runter kommt -.- Und ich hab keinen Schirm dabei. Wird dann sicher nicht anders rennen als dieser Trottel im Sommeroutfit :D

Man Kacke ich mag es wenn es heiß ist -.-


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 11:59
@sanatorium

Ja endlich :D

Super geil....


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:00
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Für Deutschland das falsche Wetter die Luftfeuchtigkeit ist hier zu hoch
Hohe Luftfeuchtiigkeit ist bezeichnend für unsere Breitengrade. Woher glaubst du kommt der Herbstnebel?
Das ist für Deutschland ganz normales Wetter.


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:04
@StUffz
Du meinst wohl EIN ganz normales Wetter! :troll:


1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:05
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du meinst wohl EIN ganz normales Wetter
Nein.


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:06
@StUffz
ΐάέϊςΰύόίήϋ


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:09
Ja, ganz super dass es regnet . . . ich konnte heute nicht nach Luxemburg, weil das Wasser auf der Autobahn knapp 'nen halben Meter hoch stand . . . :|


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:34
Hier ist es einfach nur schwül und heiß, ich hoffe es gewittert noch :(


melden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:37
Oh nein die Sonne soll wieder scheinen...mimimi


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:39
@StUffz

Ne für deutschland reichen 22-26grad mehr ist (Ekelhaft)


1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:41
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ne für deutschland reichen 22-26grad mehr ist (Ekelhaft)
Dsa ist dein persönliches Empfinden, allerdings hat das wenig damit zu tun, dass dieses Wetter trotzdem normal ist.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:42
@StUffz

Du redest irgendwie nur Müll ist mir aufgefallen.


1x zitiertmelden

Gott sei dank regnet es!

20.06.2013 um 12:47
Hmm . . . ein halbes Jahr dabei, 184 Beiträge ohne UH und 93 Threads . . . ;)

@StUffz

Die Sommer sollten in Deutschland doch aber eher 'ne geringe Luftfeuchtigkeit haben, oder? Deshalb können wir hierzulande ja immerhin noch schwitzen. ^^

Allerdings waren die letzten zwei Tage wohl eh eher ein Sonderfall.


Anzeige

1x zitiertmelden