Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Junge, Unwissenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:26
Ich war mit einem Jungen so ziemlich lange befreundet. I-wann haben wir uns dann halt verliebt und ja.. sind zusammen gekommen. Nach ein paar Tagen hat er mir deutlich gemacht, dass er noch nicht so weit ist und ob wir vllt warten könnten, was ich natürlich voll dumm fand aber egal. Und dann haben ein anderer Junge und ich und gestritten, und mein "ex" hat sich eingemischt und mich dumm angemacht. Dann hat er mich versucht fertig zu machen. Später hat das dann ein bisschen nachgelassen und als wir dann Warheit oder Pflicht gespielt haben, habe ich ihn bei Wahrheit gefragt, ob er i-wie sauer auf mich ist. Und er sagte "Geht so!". Häh?!!? Meine Freundinnen und ich haben garnich mehr durchgeblickt. Ich will eif ein normales Verhältnis zu ihm (Ich nenne normales Verhältnis "Hallo-Tschüss-Prinzip") ! Ich überlege, ob ich ewas falsch gemacht habe und zu ihm gehen soll und fragen soll : " Habe ich etwas falsch gemacht oder so? Wenn ja, dann sorry!". Aber dann denke ich, dass er doch angefangen hat. Ich bin hin und her gerissen. Diskutiert mit mir und meinem Gewissen !! :P ♥

Anzeige
1x zitiertmelden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:27
du solltest mit im erstmal reden


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:27
Du bist 13 Jahre, was erwartest du denn? Er ist wahrscheinlich auch nicht viel älter.
Aber geh doch einfach mal hin und rede mit dem.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:27
Alter Schwede...

Dr. Sommer!!!!!!!!


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:27
@Mysteia
reden oder auf ihn scheisen ! :)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
bist du 12?


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
@Mysteia
und unter der woche spielt man kein wahreit ooder pflicht ! xD


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
@Dick
Nein, 13.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
ok fast richtig geschätzt


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
Vorpupertäre Liebesschnulzen ♥
ich mag noch mal 13 sein


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:28
@Mysteia
Diese Probleme will ich auch, wollen mer tauschen?? :)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:29
@dutschbuch es war bei ner schulhausübernachtung :D
Und einfach ansprechen...kommt er dann nicht wieder mit doofen Sprüchen?


1x zitiertmelden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:29
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:Diskutiert mit mir und meinem Gewissen !!
Jo - schreibst du dann auch in 2 Persönlickeiten?


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:30
@Mysteia

schenk ihm eine tüte voller süssigkeiten und alles ist vergessen.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:31
@RobbyRobbe nein :D
@Dick ach was nein :)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:31
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:.kommt er dann nicht wieder mit doofen Sprüchen?
Wenn er mit den doofen Sprüche kommt, dann vergiss ihn, dann ist er noch in der Pubertät und noch nicht bereit für eine Beziehung.


Anzeige

melden