Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Junge, Unwissenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:54
@Mysteia Und warum redest du dann nicht einfach mit deinem Angebeteten? Und fragst uns hier, wo wir weder dich, noch ihn kennen oder gar einschätzen können?

Anzeige
1x zitiertmelden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:55
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:Freundschaft oder wenn es nicht auf Anhieb funktioniert die Sache zu klären und Freunde zu bleiben, einfach dieses "Hallo-Tschüss-Prinzip"
Wie wäre es mit gänzlich ignorieren? :)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 18:58
@Eya , ich versuchs, danke ♥


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 19:51
Ah UH, plötzlich verpissen sich alle Forumsgeier.

Keiner will mehr helfen :(


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 19:59
@insideman Was soll man denn noch schreiben, wenn auf die meisten Posts nicht eingegangen wird? ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 20:06
ich hätte jetzt lust auf eine runde wahrheit oder pflicht...


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 20:08
Zitat von ahriahri schrieb:Was soll man denn noch schreiben, wenn auf die meisten Posts nicht eingegangen wird? ;)
Moment ich geh mal auf deinen ersten Post ein:
Zitat von ahriahri schrieb:Wusste gar nicht dass Allmy seit neustem Beratungsstelle für Teenie Liebesprobleme ist? :ask: Hat man heutzutage keine Freundinnen mehr, mit denen man sowas besprechen kann?
Wow

na das kann ja nur besser werden:
Zitat von ahriahri schrieb:@dermaster ist bestimmt Dr. Sommer höchstpersönlich :troll: ... Sry aber solche unnötigen Kommentare kann man sich sparen. Dein geistiges Alter liegt wohl noch unter dem der TE :D
OK, das streitest du dich mit einem anderen Spamtroll

Mal schauen, muss sich doch einer finden
Zitat von ahriahri schrieb:@Mysteia Trotz allem ist Allmy keine Beratungsstelle für Teenie Problemchen ;) Was erwartest du von den Usern hier? Eine Wunderlösung für all deine Liebesproblemchen?
Ne auch nicht.Nichts zum Thema nur die Wiederholung dass das ein Thread ist der hier ja nicht sein sollte, komischerweise trotzdem gut genug um darin fleißig mitzuwirken.

Da muss doch mehr kommen...
Zitat von ahriahri schrieb:@Mysteia Und warum redest du dann nicht einfach mit deinem Angebeteten? Und fragst uns hier, wo wir weder dich, noch ihn kennen oder gar einschätzen können?
Ok, da hatten wir auch schon.


Toll, man findet einen Thread den man für unnötig hält, postet aber munter mit, man schreibt zwar immer nur dass der Thread unnötig ist, aber ok.

Aber nur solange die Beiträge gezählt werden.

Findet ihr das lustig? Seit der im Uh ist schreibt plötzlich keine Sau mehr was rein. Vorher lauter tolle Beiträ...äh Statements ( weil viel mehr kann man das nicht nennen) und nun nichts mehr.

Aber das nenne ich auch Leistung von mir, dass ich einen von euch dazu gebracht habe, sich für den Thread zu erbarmen und zu antworten, obwohl die Beiträge nicht mehr gezählt werden.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 20:15
@insideman Na dann, kannste dir ja auf die Schulter klopfen ;) Dein Beitrag hat natürlich um einiges mehr zum Thema beigetragen, ich bin fast schon stolz ;)


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:06
Hahaha typisch pubertierende Kinder nee brauch ich nicht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:16
@insideman
ja genau es geht darum, dass der Beitragszähler nen neuen Highscore erreicht.....
facepalm


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:31
Da muss ich insideman recht geben. Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:43
Das hatten wir zwar hier schon, aber ich kann dir auch nur empfehlen mit ihm zu reden. Und bitte rede persönlich mit ihm und kläre das nicht über irgendwelche Chats oder so. Es kommt immer besser eine Person direkt anzusprechen. (Auch wenn dass nicht immer so einfach ist, ich weiß.. :) )


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:44
@jexl
wohoo ;D ^^ bis vor paar sekunden hab ich immer dein nick gelsesn :D ^^


melden

Entschuldigung: Ist das wirklich nötig?

20.06.2013 um 21:45
@dutschbuch
Ich hab auch erst meinen Nick gelesen und war schon total verwirrt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 08.12.2020 von Lunarija
Bernard am 19.01.2012, Seite: 1 2 3
59
am 08.12.2020 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Dein Namenstag - wie heißt du und wann hast du Namenstag?
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 13.10.2018 von Dr.Plöke
BratwurstMax am 09.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 13.10.2018 »
Unterhaltung: Kurzes Meinungsbild zu kurzem Chatverlauf :)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2017 von Dom22
Dom22 am 07.07.2017
14
am 13.07.2017 »
von Dom22
Unterhaltung: Was bringt die Nacht?
Unterhaltung, 149 Beiträge, am 15.02.2016 von 47Balance
Ooggie am 18.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 15.02.2016 »