Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsoperationen und Charakter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:42
Warum wird soviel Wert darauf gelegt, den Körper zu formen und so wenig Wert darauf gelegt, den Charakter zu formen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:44
Weil das erste relativ leicht geht und das andere relativ schwer

Wobei ich kenne niemanden mit einer schönheitsop :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:44
Weil man "Charakter" nicht mit Silikon pimpen kann.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:45
Leute die sich Schönheitsop's verpassen haben entweder kaum selbstbewusstsein oder schämen sich für ihren Körper...


ich finde keiner brauch ne Schönheitsop denn man sollte jemanden mögen so wie man ist!


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:48
Weil der Charakter nicht formbar ist wie der Körper. Was eigentlich schade ist, dann könnte man manche Charaktäre umoperieren.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weil das erste relativ leicht geht und das andere relativ schwer
Besonders, wenn man genug Geld hat


1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:50
Charakter ist auf jeden Fall formbar, sonst hätten wir alle noch den Charakter eines Kleinkinds
Und es ist doch eig. Sinnvoller den Charakter zu formen, dass müsste man nur "einmal" machen


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 20:51
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Besonders, wenn man genug Geld hat
Und geht das daneben - hat man sogar noch mehr :D


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:08
charakter macht selten geil und animiert selten zur fortpflanzung bzw. man hat nicht mit einem charakter sex sondern mit einem schönen körper.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:10
@Billy73

Und die keinen "schönen" Körper haben bleiben ewig Jungfrau?


1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:10
Wenn jemand wirklich schlimm entstellt ist, dann ist das keine Frage von Eitelkeit, sondern eine Frage von Lebensgefühl.
Wann das bei jedem akzeptabel ist, überlasse ich jedem selber.
Dagegen bin ich grundsätzlich aber nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:12
@Canis_Majoris

Das Leben formt den Charakter - leider nicht immer und unbedingt vorteilhaft.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:16
Zitat von PallasPallas schrieb:Und die keinen "schönen" Körper haben bleiben ewig Jungfrau?
ja, mehr oder weniger. auf jeden fall müssen die ihre erwartungen stark zurückschrauben.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:16
Wir haben selbst die Wahl, wir können sagen o.k. so bin ich, oder wir können sagen, nein ich will meinen charakter formen, so ändern dass ich zufrieden. Meiner Meinung nach erstrebenswerter als eine OP


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:19
@Billy73
Ja leider ist das größtenteils so
Und das in der heutigen Zeit wo jeder scheinheilig behauptet, der Charakter wäre wichtiger


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:27
Ja leider ist das größtenteils so
Und das in der heutigen wo jeder scheinheilig behauptet, der charakter wäre wichtiger
oder aber diese leute konzentrieren sich einfach auf dinge, die sie ändern können. durch viel arbeit kann man fortpflanzungstechnisch höher punkten als das aussehen es vorgeben würde.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:38
Aber man sollte doch davon ausgehen, dass wir heutzutage mehr Hirn haben als eine Bisamratte, die nur auf Fortpflanzung aus ist


1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:49
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Aber man sollte doch davon ausgehen, dass wir heutzutage mehr Hirn haben als eine Bisamratte, die nur auf Fortpflanzung aus ist
der wert der intelligenz ist geschmackssache. wer weiss schon was für etwas gut oder schlecht ist?

intelligenz ist oft sehr energieaufwendig, störanfällig und verkompliziert die dinge.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:50
Intelligenz sollte das Leben vereinfachen, es sollte zum Überleben dienen


1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:51
Die meisten wollen halt nach außen hin perfekt aussehen und es kümmert sie nicht, ob ihr Charakter gut oder schlecht ist.


Anzeige

melden