Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.05.2015 um 21:16
Youtube: Silly Job Interview - Monty Python
Silly Job Interview - Monty Python
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.05.2015 um 22:30
wählt man die falschen worte ,wohlmöglich noch am falschen orte
kriegt man zu gesicht, vielleicht eine torte :)
https://www.youtube.com/watch?v=532uzVbfCTM (Video: Jazzkantine Highway To Hell Jazz Swing)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.05.2015 um 23:06
Hat man keine vernünftigen Worte mehr,
so tauche man ins erfrischende Meer.

Das salzige Wasser reinigt das Sehen,
so hat man wieder neue Ideen.

Die Fülle der Gedanken im Herz,
wenn veredelt, verwandelt in Fröhlichkeit jeden Schmerz.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:22
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hat man keine vernünftigen Worte mehr,
so tauche man ins erfrischende Meer.

Das salzige Wasser reinigt das Sehen,
so hat man wieder neue Ideen.

Die Fülle der Gedanken im Herz,
wenn veredelt, verwandelt in Fröhlichkeit jeden Schmerz.
Are you kidding us?
kidding01Original anzeigen (0,2 MB)
Aren't you?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:28
Heute besuchte ich gewisse Personen, um eine Erklärung eines Venuswesens abzugeben, welche Bardon in seinem Werk "Die Praxis der magischen Evokation", eingefügt hat.

Es ging um den Namen Owina den ich meiner Tochter 1971 gab.

Als wir uns trafen sagte ich, so nun bin ich wieder in eurer Mitte.
Mal sehen was euer Herz bewegt.

Auch zu Hause fragte eine der Gemellas wo ich war, ganz spontan antwortete ich, dass sie mich in ihrer Mitte haben wollten.

Das wollte ich nun sagen, da es mich an das Gespräch, an die Meinungsverschiedenheit mit snafu erinnerte.

Wegen:
Denn siehe, das Königreich Gottes ist in eurer Mitte


(Lukas 17:20-21) 20 Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Königreich Gottes komme, antwortete er ihnen und sprach: „Das Königreich Gottes kommt nicht in auffallender Weise, so daß man es beobachten könnte, 21 noch wird man sagen: ‚Siehe hier!‘ oder: ‚Dort!‘ Denn siehe, das Königreich Gottes ist in eurer Mitte.“

bzw. "mitten unter euch"

Diesen Text missbrauchen einige Religionsgemeinschaften zur Begründung des "göttlichen" im Menschen (Mensch im Ebenbild Gottes).

Auch sind sie durch folgender Aussage Jesu verwirrt.

Das Königreich Gottes kommt nicht in auffallender Weise, so daß man es beobachten könnte, 21 noch wird man sagen: ‚Siehe hier!‘ oder: ‚Dort!‘
----------------------------------------------------------
Das ist ganz logisch, da es global sein wird nicht da oder dort.

Logisch ist auch (superlogisch) dass Jesus den Pharisäern antwortete, zu denen er sagte, dass sie eine Schlangenbrut sind, und dass sie nicht ins Königreich Gottes einziehen werden.

Wie sollte also das Hönigreich der Himmel in ihrer mitte, des Herzens sein?
(da braucht man keine Mittelschule, eben den einfachen Natur-Menschen wird es geoffenbart)

Der König des benannten Königreiches ist unbestreitbar Christus Jesus. Er repräsentiert dieses Reich und stand seinerzeit mitten unter ihnen, seinen Gegnern und den Gläubigen.

Das wollte ich wieder etwas auffrischen, da es etwas verschoben wurde. So sah ich es als Pflicht, es wieder zu erfrischen.

Jene welchen es um klares Verstehen geht, werden sich ganz sicher freuen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:32
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Heute besuchte ich gewisse Personen, um eine Erklärung eines Venuswesens abzugeben,
Was? Du meinst hier nicht etwa ein "weibliches Wesen", oder doch? Langsam verlier ich hier echt den Glauben an alles, allem und jedem hier im Fred. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:34
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Are you kidding us?
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Aren't you?
Hallo, LeRave
willkommen am frühen Morgen,
hier brauchst dich um nichts Sorgen.

Meineunungen werden ausgetauscht,
Einsichten und Ansichten, die niemand negativ berauscht.

Was erzählst du mir?
Was gibt es Neues?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:38
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was? Du meinst hier nicht etwa ein "weibliches Wesen"
Ja es ist ein weibliches Wesen, es ist eine Gruppe von sieben Wesen von der Venussphäre, wo diese Owina auch eine bestimmte Zusammenarbeit mit den anderen hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:43
@Kybalion7
OmG!
Alles klar.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 00:49
@LeRave

Weil du mich fragtest ob sie weiblich sind, schreibe ich dir auch ihren Aufgabenbereich,

Orula, Osoa, Owina, Obata, Ogieh, Obche, Otra.
Diese Intelligenzen sind Initiatoren der Fruchtbarkeit bei Mann und Frau, sind Vertreter des
Friedens und des Eheglücks. Mit Hilfe dieser Intelligenzen läßt der Magier Liebe zwischen Mann und Frau aufkommen, Gunst bei Frauen und Männern sichern und erreicht alles, was mit der Liebe und der Zeugung im Zusammenhang steht.

Was sagst du dazu?
Ich schätze deine Intuition.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich schätze deine Intuition.
Schön. Glaub ich dir zwar nicht. Aber wer bin ich schon.

Deine weiblichen Wesen - und da meine ich nicht nur die, die du aufgezählt hast - sind mir sehr suspekt. Aber es ist ganz klar: mein Problem.
Fühl dich verstanden, aber nicht akzeptiert.

Apropos Akzeptanz: Ist dir schon mal aufgefallen, dass der großteil derjenigen zwar von Akzeptanz bzw. vom Akzeptieren spricht, obwohl genau das Gegenteil gemeint ist? Die wenigsten wissen nämlich, was Akzeptanz bedeutet. Sie haben es einfach falsch gespeichert :)

Lt. Duden:
"Anerkennung, Annahme, Aufnahme, Echo, Einwilligung, Erlaubnis, Genehmigung, Resonanz, Sanktion, Zuspruch"


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:00
@LeRave

Es sind im ganzen 90 Wesen welch in Gruppen von 7 und 8 Wesen eingeteilt sind
Eine genaue Beschreibung des ganzen Wirkungsbereiches einer jeden Intellig
enz der Venussphäre in bezug auf die einzelnen Planeten und Sphären, in bezug auf den Menschen, auf die Kräfte der Ursachenwelt, ihre Arbeitsmethoden usw. würde je ein Buch anfüllen. Es bleibt daher dem Magier überlassen, durch persönliche Fühlungnahme mit
diesen Intelligenzen eigene praktische Erfahrungen zu sammeln.

Jemand wird die Frage stellen, warum ich das dir schreibe, ich hab schon die Antwort, werde abwarten bis diese Frage an mich gestellt wird und sie wird kommen, besonders per PN. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:05
@Kybalion7
Weiß ich alles, kann ich nachlesen und überhaupt. Gibt das ähnlich auch fürs Männliche. Ja.

Aber geht es dir wirklich darum, dass du einfach nur irgendwelche Texte hier "rezitierst"? Das kann doch jeder nachlesen. Was ist mit deinen Erfahrungen? Da bist du stets wortkarg und mit "..." oder "weil" unterwegs. Rede doch einfach mal Tacheles.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:06
Apropos Akzeptanz: Ist dir schon mal aufgefallen, dass der großteil derjenigen zwar von Akzeptanz bzw. vom Akzeptieren spricht, obwohl er genau das Gegenteil meint? Die wenigsten wissen nämlich, was Akzeptanz bedeutet. Sie haben es einfach falsch gespeichert :)

Lt. Duden:
"Anerkennung, Annahme, Aufnahme, Echo, Einwilligung, Erlaubnis, Genehmigung, Resonanz, Sanktion, Zuspruch"
Das kann ich dir auf keinen Fall abstreiten und hast recht.
Nun, mit deinen vielen Lebenserfahrungen, kennst du ja die Natur der Menschheit.

Die eine Person ist so, die andere anders, es ist ja auch immer die Dualität vorhanden, dadurch treibt es ja auch ein Wort einen Satz nach dem anderen und irgend etwas Positives, Brauchbares kommt sicher hervor.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jemand wird die Frage stellen, warum ich das dir schreibe, ich hab schon die Antwort, werde abwarten bis diese Frage an mich gestellt wird und sie wird kommen, besonders per PN. :D
Nö, will keine PN. Darum geht's nicht. Es geht mir darum, dass du entweder sagst, was Sache ist, oder aber die Füße stillhältst. Nicht mehr, nicht weniger.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nö, will keine PN. Darum geht's nicht. Es geht mir darum, dass du entweder sagst, was Sache ist, oder aber die Füße stillhältst. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit PN sprach ich nicht dich an, hatte mich vieleicht nich richtig Ausgedrückt, andere welche mit mir schreiben werden es tun, so meinte ich es.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:13
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit PN sprach ich nicht dich an, hatte mich vieleicht nich richtig Ausgedrückt, andere welche mit mir schreiben werden es tun, so meinte ich es.
War mir schon klar, das musst du nicht extra erwähnen, da du ja nur, weil... höhö. Anderes Thema:
Dass du es nicht sagen wirst, weil... ist mit doch klar!
Das genau ist entlarvend, weil unlauter.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:14
@LeRave

Kyba und "Tacheles" schreiben?
Ohwe, dann würde ja allermeiste "magische" wohl an ihm und seinen Texten flöten gehen, es macht ihn mitunter aus, eben nicht "Tacheles" zu reden!

Wie bei 2 verliebten die sich ihre liebe noch nicht gestanden haben, bzw. Gesagt. Solange es ungesagt ist, herrscht eine gewisse "magie" zwischen den beiden.
Aber sobald einer der beiden die "L" Bombe abgeworfen hat.. könnts komisch bzw. Anders als zuvor werden.

Als ob dass ungesagte/ unausgesprochene, aber theoretisch denkbare, die "magie" hinter so vielem ist.
Und ("konkret") ausgesprochen, wirds zu Schall und rauch...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:16
@boe
:D
Recht haste.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.05.2015 um 01:16
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Weiß ich alles, kann ich nachlesen und überhaupt. Gibt das ähnlich auch fürs Männliche. Ja.

Aber geht es dir wirklich darum, dass du einfach nur irgendwelche Texte hier "rezitierst"? Das kann doch jeder nachlesen. Was ist mit deinen Erfahrungen? Da bist du stets wortkarg und mit "..." oder "weil" unterwegs. Rede doch einfach mal Tacheles.
Was ich hier im Thread rezitiere oder als Auszug abgebe, widerspiegeln genau meine Gedanken und meine Arbeit mit mir und mit anderen.

Ich mache keinen Auszug der nicht meiner Erfahrung oder meines Wissens nicht entspricht.

Das ich nicht alles an die große Glocke hänge, ist wohl verständlich, aber Gewisses ist schon in meinen Beiträgen dabei, vieleicht auch zwischen den Zeilen, nur das Seltene wird geschätzt.

Kommt Zeit kommt Rat
und auch manches was ich tue in der Tat.

Da ich die Hermetik über alles schätze, lernt man auch, nicht alles einfach so Eimerweise auf die Straße zu schütten.


Anzeige

melden