Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Gott Drogen erfunden?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Southpark, Jediritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sebwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:23
Ja so ist es.

Irgend einen Grund muss es doch gehabt haben?

oder war es der Mensch haha

Anzeige
melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:31
gesperrt aber der thread steht noch okey? :D

der grund war langeweilie


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:42
Weil sie bei richtigem Umgang das Leben bereichern können^^


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:48
@sanatorium
bitte erkläre das genauer :D


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:53
@soulbreaker
Naja, ist je nach Droge unterschiedlich.

Beim Alk sollte man es nicht so übertrieben, dann bereut man es auch nicht und die Häufigkeit des Konsums darf eben nicht so hoch sein.

Bei Gras geht es auch klar, wenn man sich abends mal ein Tütchen gönnt.

Wenn man aber bei jeder Sorge, oder aus Langeweile nurnoch am Kiffen oder Saufen ist, ist es natürlich auf Dauer schlecht und man entwickelt ne körperliche/psychische Sucht.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:54
Heroin sollte man sich auch höchstens einmal am Tag spritzen :troll:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:57
@sanatorium
Du hast mir grade erklärt das sie süchtig machen können bei falscher benutzung :D

also ich trinke nicht und nehme auch sonst keine drogen, mein leben ist nicht perfekt aber aushaltbar, inwiefern würde sich das nun positiv ändern wenn ich nun drogen konsumire?


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 04:59
@soulbreaker
Wenn es dir Spaß macht ne Tüte zu rauchen und stoned abzuchillen verbessert es eben deine Lebensqualität, ab und zu am Wochenende mal einen zu rauchen. Dann kannst du dich auch immer aufs Wochenende freuen - "Ja man, am Wochenende rauch ich nen Joint, zocke und bestell mir ne Pizza" oder sowat :)


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:01
@soulbreaker
Was eine dumme Frage von dir eigentlich. Das ist wie als würde ich fragen "Was bringt es zu zocken? Ist ein Leben wenn man zockt dann besser oder was?" :D :D


1x zitiertmelden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:04
@sanatorium
:D also damit ich mich aufs Wochendefreun kann sollte ich mal anfangen ne tüte zu rauchen?
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was eine dumme Frage von dir eigentlich. Das ist wie als würde ich fragen "Was bringt es zu zocken? Ist ein Leben wenn man zockt dann besser oder was?
Zocken fördert das Denkvermögen, Teamwork und Feingefühl, es macht dich nicht abhänig und enspannt.

Das leben wird dadurch nicht besser aber angenehmer :D ohne nebenwirkungen, natürlich nur in Masse genießen.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:06
Nicht alles wurde von Gott erfunden. Vielleicht sogar das Meiste hat sich zufällig entwickelt oder gute und böse Geister haben Einfluss auf die Evolution genommen.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:07
@soulbreaker
Kiffen kann den Horizont erweitern, baut eine entspannte Atmosphäre auf, ein Gruppengefühl ist auch da vorhanden (wenn man mit andren Leuten kifft), entspannen tuts auch, man kann besser einschlafen, ...

Zocken hat auch seine Nebenwirkungen :P: Man kann auch durchaus vom Zocken süchtig werden, dann wird man fett oder sonstiges, weil man nur seine Finger bewegt xDD
Alles hat seine Vor- und Nachteile.


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:10
@sanatorium
ja das stimmt schon, jedoch habe ich bei drogen vielmehr nachteile, natürlich mögen sie helfen oder enspannen doch was ist mit denn harten drogen? wiso hat gott die erfunden.


Crystal Meth, heroin, Koks und die Energy Drinks?


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:13
@soulbreaker
Naja, Koks hab ich jetzt auch schon 4-5 mal gezogen, aber mit großen Zeitabständen. Bringt ein geiles Gefühl, aber macht stark und schnell abhängig, deswegen sollte man lieber die Finger davon lassen oder es nicht mehrmals hintereinander konsumieren^^

Vielleicht hat @fabricius recht, und die harten Drogen wurden von bösen Geistern mit in die Evolution eingebaut ^.^


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:15
@sanatorium
@fabricius
joa die bösen geister haben uns die drogen gebracht, seid ihr grad stoned oder was los? :D


1x zitiertmelden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:16
@soulbreaker
Die bösen Geister werden auch dich kriegen :troll:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:16
@soulbreaker
Die bösen Geister werden auch dich kriegen :troll:


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:seid ihr grad stoned
Nein, ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:18
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nein, ich leider nicht.
Wenn du sowas schreibst glaube ich es dir sogar :troll:


Nein die bösen Geister können mich nicht bekommen, ich hab Fame :D


melden

Warum hat Gott Drogen erfunden?

29.06.2013 um 05:22
@soulbreaker
Die bösen Geister haben mir heute kein Gras mitgebracht :D
Aber sie haben gesagt das sie dich mir als Entschädigung bringen, also fühl dich nicht zu sicher :troll:


Anzeige

melden