Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Domian, Schockmomente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 01:41
Moin,

letztens ging es bei Domian um das Thema "Schockmomente". Eine Anruferin erzählte eine recht "gruselige" Geschichte, beim Anhören war ich mir nicht ganz sicher ob die Geschichte so wirklich passiert ist. Diese Anruferin klang zwar recht glaubwürdig, aber... macht Euch selbst ein Bild ;)
Bitte ab ca. 36:19 anfangen :D

Youtube: Domian - 27.06.13 Schockmomente
Domian - 27.06.13 Schockmomente
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


p.s. Ich habs im UH gepostet, weil es für "Mystery" wahrscheinlich nicht reicht^^
Aber unterhaltsam ist es :D

Anzeige
melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 02:23
Das ist totaler Quatsch, die Geschichte ist uralt und existiert in unzähligen Versionen :D

http://scary.wikia.com/wiki/Auf_dem_Nachhauseweg


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:22
@Fidelia

Diese Geschichte wurde sogar hier schon gepostet. Aber wer weiß, vielleicht ist diese Uschi die Person, der das ursprünglich passiert ist. :|


1x zitiertmelden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:26
@Hailey25

Danke für den Link! Da stehen wieder tolle Sachen für meine nächste schlaflose Nacht drin! :D


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:29
@SallySpectra
Die geschichte ist wirklich uralt... hab die zum ersten mal mit 8 oder 9 gehört, also vor etwa 30 jahren.

Und der Link von @Hailey25 ist echt klasse. Dickes "Dankeschön"!

Greetz, LordThanor


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:35
@LordThanor

Ich kenne die Geschichte auch schon ewig. Nur weiß ich nicht, ob ich sie schon so lange kenne wie du. Obwohl wir fast gleich alt zu sein scheinen. Eine klassische Lagerfeuergeschichte.

Und ich bin mir sicher, dass Jürgen Domian sie auch schon kannte. :troll:


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:39
OT: der heißt Jürgen? Wieder was gelernt*gg*

Ich kenn die Geschichte auch noch mit einem etwas "gruseligerem" Ende.
Frau steigt ein, fährt los, sieht nochmal in den Rückspiegel..... und auf der Rücksitzbank sitzt jemand, der da nicht so hingehört!


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:41
@LordThanor

So kenne ich die Geschichte auch. Aber in diesem Gruselpedia stehen mehrere Varianten. Vielleicht ist diese dabei.

Nachtrag: Nein, sie ist nicht dabei. Du musst sie schreiben. ^^


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 05:46
@SallySpectra
Gefunden... http://scary.wikia.com/wiki/Blinder_Passagier


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 12:28
Also ich kannte die Story noch nicht, aber so habe auch ich wieder was gelernt, danke Euch ;)
Gut dass ich's nicht in "Mystery" gepostet habe ^^
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Diese Geschichte wurde sogar hier schon gepostet. Aber wer weiß, vielleicht ist diese Uschi die Person, der das ursprünglich passiert ist. :|
Ja, bestimmt ist Uschi die Urheberin der "Story" :D

@Hailey25 Ich danke Dir auch für den Link :)


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 12:42
Naja so gruselig ist die nicht, eher öde! Und als ob Finger dadurch abreißen würden, totaler Käse!


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 12:44
Kannte die Story bisher auch nur mit dem Mörder auf dem Rücksitz...

Sofern die Finger bei einer Autotür überhaupt abgerissen werden könnten (ich denke eher schwer gequetscht) dann hätte derjenige aber sowas von gebrüllt, das hätte selbst die taube Uschi gehört :D


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 13:43
Ja, die Geschichte kenne ich auch in unzähligen Varianten. Meine Schwester hat mir früher immer gerne Angst gemacht, und hat sogar mal behauptet das ihr das gleiche passiert wäre. Damals hab ich ihr das sogar noch geglaubt. :o:

Aber jetzt mal OT: Ich finde die erste Geschichte, mit der Mutter die sich umbringt, gruseliger. Auch wenn's nichts mysteriöses ist..


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 13:51
finde das hier viel gruseliger

https://www.youtube.com/watch?v=6uKohRAOsWI


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

30.06.2013 um 16:29
@LordThanor
Die Story mit dem Automörder der einsteigt um den Fahrer dann zu erdrosseln ist selten dämlich.
Voll unintelligent den Fahrer zu töten... die eigenen Überlebenschancen in einem Auto mit totem Fahrer sind nämlich nicht gerade komfortable hoch.


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

06.07.2013 um 23:50
Diese Geschichten sind ja schon uralt, wurden schon vor 30 Jahren verbreitet, solche Storys! ;) Aber dennoch, immer wieder gruselig! :)

Dazu fällt mir etwas ein, was ich ebenfalls vor ca. 30 Jahren erlebt habe. Ich war mit einer Freundin auf dem Weg sie mit dem Auto nach Hause zu bringen. Wir fuhren durch den "Wildhof", ein Waldstück zwischen den Ortschaften Bordesholm und Mühbrook (dort wohnte die Freundin), als wir vor einer Kurve schon Scheinwerferlicht vernahmen. Also abgeblendet, doch der entgegen kommende Wagen stand dort mit Fernlicht und in diesem Licht sahen wir eine Person, die auf etwas am Boden liegendes einschlug! :o Wir hatten ganz schön "Muffensausen", da die Strecke dort mitten im Wald lag! Am Ende stellte sich heraus, dass ein junger Mann einen Dachs angefahren hatte, der jedoch nicht tot, sondern schwer verletzt war. Nun hat dieser junge Mann versucht den Dachs mit einem Wagenheber zu erschlagen. Das nur mal so nebenbei. Ich fand es damals ziemlich unheimlich! ;)


melden

Gruselstory bei Domian, erfunden oder echt? ^^

09.07.2013 um 17:44
Das mit dem Kerl auf der Rückbank kam doch bei X Faktor das unfassbare.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmystery-Domian
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 07.08.2017 von HPCthulhu
HPCthulhu am 18.07.2017, Seite: 1 2
39
am 07.08.2017 »