Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:45
Ich verstehe nicht warum man nicht selbst entscheiden kann ob man rauchen will.
Jetzt soll man vill auch noch mit Lauten Sprüchen davor gewarnt werden was als Rauchen anrichten kann als ob wir alle Kinder sind die bevormundet werden müssen.
Allein schon das man nun bald mit diesen unerträglichen Bildern aber nein jetzt wollen manche Menschen auch noch das.
Ich bin einfach nur so wütend da drüber ob wir Menschen der 3 Klasse wären.
Ob Alkohol nicht weniger schlimm ist ....
Aber für die gibt es so was nicht.
Ich bin einfach nur Wütend und sauer
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/psychologie/92ah028-sprechende-zigarettenpackungen-vermiesen-rauchen#.focus.Wer%20nicht%20sehen%20will,%20soll%20h%C3%B6ren.450.1576 (Archiv-Version vom 05.07.2013)


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:47
Haha, ist doch genial :D
oder eine kurze, knackige Botschaft: "Rauchen macht unfruchtbar!"



melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:48
ja was bildet ihr raucher euch denn bitteschön ein, denkt iht es ist toll für jdn wenn ihr in inmittelbarer umbebung rumquarzt wie nen schloot


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:50
@Ciela
Will wieso keine Blagen ;)

@old_sparky
Trotzdem haben wir das gleiche recht wie ihr und 2 musst ja nicht neben uns stehen
Und wo soll ich rauchen drin ist ja schlimm und draußen ist auch schlimm.
Ist ja unsere Sache ob wir rauchen oder nicht


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:52
Also die Bilder finde ich als abschreckung sinnvoll aber sprechende Pacckungen könnte für alle zu einer Belastung werden. Ich persöhnlich habe nichts gegen Raucher aber die Verpackungen sollten KInder nicht ansprechen Mmn.


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:52
@Luna100
Das "genial" war auf die sprechenden Packungen bezogen, nicht auf diesen Satz. ;)
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Allein schon das man nun bald mit diesen unerträglichen Bildern
Du findest die Bilder unerträglich? Wenn du ein Bild von einer schwarzen Lunge unerträglich findest, dann denk einfach mal an deine eigene.


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:53
Ist ja unsere Sache ob wir rauchen oder nicht

nagut, über zahnstein im speziellen und sonstige mundlrankheiten wollte ich nicht ausholen, aber trotzdem, vllt merkt ihr das nicht aber es mieft aus euch


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:54
Diese Welt wird immer stupider.


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:54
@Ciela
Ja ich weiß ist ja meine Entscheidung
Willst du wen du jedes mal Fleisch ist ein Schlacht Bild von ein Tier drauf sehn
Kannst ja nach denken wen du es isst was du da isst ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:56
Das wäre doch Unsinn. Dieses Gelaber würde doch jeden nerven, beim Schlafen stören etc.


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:57
@Luna100
Ist es denn sicher ob sich das durchsetzt? Kann den Link grade nicht öffnen.


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:58
@sanatorium
Mit den Bildern ja mit den Gelaber wird wie ich das verstehe vorgeschlagen von Forschern :/


melden

Wieder gegen die Raucher

02.07.2013 um 23:59
@mostellaria
Denkst du wirklich, die Packung labert durchgehend?
Natürlich nur, wenn man sie aufmacht.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:00
@Ciela

Die kann auch aus Versehen aufgehen.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:00
@Ciela
Ist das nicht schon dämlich genug? Stell dir vor das die Packung von ungesundem Essen oder so dich volllabert.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:00
@sanatorium
Ich fände es durchaus lustig.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:01
@Ciela
Das jeden Tag oder wen du jedes mal ein schluck Cola nimmst oder ein Chip nimmst


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:03
@Ciela
Ich fänd es überaus schwul, weil der Ton jedes mal aufs neue angeht, wenn man ne Kippe rausholt. Ich rauche fast eine nach der anderen und will eh früh sterben, dann brauche ich keine Kippenpackung die mich volllabert wie ein übermotivierter Öko Spast.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:04
@sanatorium
Is so
Kriegst auch keine Kippen mit Geschmack und co mehr ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:05
@Luna100
Warum regst du dich auf ;) ein Raucher lässt sich auch von diesen Maßnahmen nicht vom rauchen abhalten, geschweige schocken. Es geht hier glaube ich um die, ich sag mal „Neuzugänge“.


melden