Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:05
Oh ihr armen Raucher, braucht ihr bisschen Mitgefühl...


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:05
@Luna100
@sanatorium

Hm, wenn es euch nervt, dann kauft halt keine mehr? Die Lösung ist manchmal so einfach.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:06
@Agnodike
Ich hab halt kein Bock jedes mal dieses Gelaber hören

@Ciela
Ich will aber Rauchen ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:07
@Luna100
Dann musst du es dir halt anhören. Da gibts eigentlich keine Diskussion.

Aber mal ganz nebenbei. Eine Kippenpackung ist nicht groß. Den Sprachchip wird man wohl leicht entfernen können, stellt euch mal nicht so an.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:07
@Ciela
Für mich würde es eh kein Problem darstellen, da ich Drehtabak rauche, oder zur Not auch die Kippen/den Tabak an einem anderen Ort als der Packung lagern könnte.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:08
Das kennzeichnet einen ja auch wen das Gelaber los geht

@sanatorium
Is so einfach umpacken


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:09
Eben. Es gibt so viele Möglichkeiten und ihr regt euch so auf.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:10
@Ciela
Es ist doch egal wie ich selbt damit umgehen werde/würde. Ich finde es trotzdem bescheuert und für mich persönlich geht sowas zu weit.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:12
@Ciela
Einfach so eine Idee ist einfach bescheuert und warum gibts das nicht bei Alk ist doch genauso schlimm

@sanatorium
Eindeutig ob die mit Rauchern machen können was sie wollen


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:13
Boah also sobald die Horrorsammelbilder auf Schachteln drucken und die Schachtel dann auch noch mit mir redet fang ich definitiv wieder mit dem rauchen an!!!


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:14
@König_Rasta
Geniale Sache echt XD


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:16
@König_Rasta
Erinnert an die Folge von southpark, bei der die Kids anfangen zu rauchen, weil diese schwule "Rauchen ist uncool und gefährlich!!" Kampagne so lächerlich ist.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:16
@Luna100
Dann bist du aber ein/e echt schwache/r Raucher/in, wenn dich das Gelaber stört.
Weißt, sieh es doch mal so, nen bissel lockerer, wenn es die Raucher nicht sind, ist es irgendwas anderes. Genieße deine Fluppe und gut ist, man kann sich echt künstlich über jeden Mist aufregen. ;)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:18
Eine schwache Raucherin, wie das klingt :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:20
XD Ich höre doch nicht auf zu Rauchen wegen so was ab mich genug schon durch gekämpft von der Schule bis heute.
Da gebe ich doch jetzt nicht auf XD

Ich finde das einfach so bescheuert das ich mich darüber beschweren muss
Bin halt eine Frau :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:25
@Luna100
Mach dir hier ruhig Luft ;) und wenn's zu schlimm wird rauche in ruhe Eine, das entspannt, schön tief inhalieren *ichbetonemachehierkeineraucherwerbung* :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:27
@Agnodike
Aber dann muss ich meine Hunde wecken *mist*

Welche Raucher Werbung :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:29
@Luna100
Warum das? Darfst nur beim Gassigehen Fluppe genießen?


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:31
Wegen euch Rauchern muss Land gerodet werden für den Tabbak und Bäume gefält werden für eure Papierdinger und dann verbrennt ihr alles noch und macht CO² *g*


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:32
@Agnodike
Nein aber meine Hunde haben mich in mein Bett umzingelt ^^
Und wen ich auf steh übere die steigen und dann wacht min. 1 auf und will unbedingt mit auf den Balkon *Hundebesitzer sein ist echt schlimm*

@RobbyRobbe
Und für MC Donalds wird auch Regenwald gefällt..


1x zitiertmelden