Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:34
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Und für MC Donalds wird auch Regenwald gefällt..
Rauchen lässt aber gegenstände nach Rauch riechen, vergilbt sachen
Menschen dürfen Passiv mitrauchen

Bei Waren von McDonalds ist das nicht so :vv:


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:36
@RobbyRobbe
Ich stehe aber an der Frischen Luft und da vergilbt nix und der Geruch
von MC Donalds ist auch nicht zu vergessen und es verfettet Kinder


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:38
@Luna100
Ich sehe es schon kommen, du wirst einen Hund heute noch wach machen, wegen dem beruhigenden Effekt. ;)

Lässt dich immer so schnell aus der Ruhe bringen? :)
Wie gesagt, genieße und entspanne, dann klappt das auch mit den Nichtrauchern, glaub mir doch mal. :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:39
@Luna100
Ich gehe fast täglich zu McDonalds und Subway und trage untergesetzte Kleidung
Für Nahrung zu roden ist doch besser als für Tabak?

Man sollte mal Menschen 1 Monat wegsperren und immer nur Wasser mit McDonalds geben und einma nur Wasser mit Tabak - mal sehen wer länger lebt :vv:


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:41
@Agnodike
Ja leider schon :( und ja ich werde noch auf stehen :D

@RobbyRobbe
Aber Tabak ist kein Nahrungsmittel ;)
Und ich gehe auch fast täglich da hin oder bestelle was
MEIN GOTT BIN ICH SCHLIMM


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:42
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:MEIN GOTT BIN ICH SCHLIMM
Weiß nicht was du hier rumschrein musst - ist verutlich üblich bei FB oder so....
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber Tabak ist kein Nahrungsmittel ;)
Genau - deswegen wenn man rodet - ist es besser für Lebensmittel zu roden :vv:
Anstelle eines überflüssigen Genussmittels


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:43
@RobbyRobbe
Kannst aber auch Bio essen oder so da muss man nix Rodden :vv:


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:45
@Luna100
Bin Student - kann mir kein Bio leisten, nur Studentenfutter


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:45
@RobbyRobbe
Das reicht doch aus für dich XD :3


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:47
@Luna100
Das ist aber sehr OT
Aber eigentlich bestätigt das wie schlecht Rauchen ist!


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:48
Leider bin ich auch noch ned weggekommen von dem Gift aber ich weiss nur das auch Nichtraucher sterben ;) Und wer will schon gesund sterben ??? Ausserdem raucht Helmut Schmidt auch und der is sicher schon fast 100 :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:49
@RobbyRobbe
Nop das nennt man Spaß ...


@m.shiva
Ja und der war Politiker so dumm kann der nicht sein :vv:

Und er ist 94 Jahre alt


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:51
@Luna100

Ja das war ein guter politiker und halt eben kettenraucher hab den immer nur zugesehn wie der eine nach der andern anzündete und laberte und laberte.
Also Fazit: Tabak macht gesellig :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:52
@m.shiva
Ja jetzt weiß ich auch warum Raucher meist in Gruppen unterwegs sind


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 00:56
@Luna100
Und man riecht sie meist schon von weitem, aber grad jetz in der Stechmückenzeit hat rauchen einen nicht zu unterschätzenden vorteil weil die stechen ned solange man raucht (hust)
Auch kann man sich das malen der Wände sparen wenn man auf Farbe Eiergelb steht und nie lüftet. Ich könnte schwören die Wände waren weiss als ich eingezogen bin ;D


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:03
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch kann man sich das malen der Wände sparen wenn man auf Farbe Eiergelb steht und nie lüftet. Ich könnte schwören die Wände waren weiss als ich eingezogen bin ;D
Herrlich, bin gerade vor lachen vorm PC abgestürzt, man sieht, nicht nur rauchen kann gefährlich sein. :D

Aber man sollte, auf beiden Seiten, auf Rücksichtnahme achten.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:08
Och, ich denke mal diese verschiedenen Bilder auf den Verpackungen und verschiedenen akustischen Sprüche würden nur eine Sammelwut auslösen ^^

Dann brauchen die einzelnen Firmen wenigstens eine Weile keine Limited Edition rausbringen


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:09
@Agnodike
lol solange der pc nicht abstürzt :)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:12
@slobber
So ne sprechende Raucherschachtel (ich mein die Packung^^) hat doch schon seinen Reiz.
Ich denk da kommen so Sprüche wie :"Rauch mich jetz" "Zieh weg den Scheiss" "Zünd mich an jetz"
Ich will die alle haben :D


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:23
Ne ich denke mal da kommen solche Sprüche wie: Lungenkrebs dein ewiger Kumpel Weggefährte“ untersetzt mit einem Trauermarsch.
Möchte mal wissen was diese Aktion wieder kostet und ob es wirklich gegen das Rauchen hilft.
Obwohl, auf Statistiken soll man sich ja nicht verlassen, sofern sie nicht von einem selbst gefälscht ;)

Aber ich sag ja, rauchen kann (muss aber nicht) gesundheitsgefährdend sein.


melden