Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder gegen die Raucher

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:51
@Agnodike
@m.shiva
Ich würde mir definitiv die verschiedenen Schachteln mit verschiedenen Bildern bzw. Sprüchen holen.
Grade wegen(!) dieser Bilder bzw. Sprüche


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 01:57
sprechende Schachteln?
Ich glaub ich fang wieder an...


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:01
@slobber
@elten
Na da haben wir es doch schon, der „Schuss“ geht nach hinten los :D
Dann werden noch Nichtraucher zu rauchern *lol* Wegen "supergeiler Werbung"
Also ich sehe das Geschäft wird florieren.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:02
ich kann auch meine metallbox oder meine selbstgemachte tabbaktasche benutzen ;)
insofern sollen sie nur, ich weiß was ich mir antue und muss es nicht vorgesetzt bekommen ^^

man könnte ja mal z.b. die nebenwirkungen von aspartam auf die ganzen zero, light, ohne zucker produkte draufschreiben ;) dann würden sich mehr umdrehen als wegen kaputten lungen auf singenden schachteln xD denn vom rauchen wissen wir alle wie gefährlich es ist, das macht den unterschied....


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:04
Die kann man bestimmt sammeln und haben mal nen richtigen Wert :-)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:07
Und wenn die Schachteln mal laufen können muss man sie dauernd suchen oder hinterher latschen und sie einfangen.


1x zitiertmelden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:09
Zitat von eltenelten schrieb:Und wenn die Schachteln mal laufen können muss man sie dauernd suchen oder hinterher latschen und sie einfangen.
Du meinst sowas kommt auch noch, das wäre Hammer *lol*
Dann heißt es, "warte kurz, muss mal meine Fluppen hinterher..."


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:10
hähä


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:12
Wohin die dann wohl alle laufen?
Hoffentlich nich inne Kneipe -)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:13
Also ich find die Bilder jut


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:13
Das hätten dann wieder einen gesunden Nebeneffekt (Sport in Form von Joggen) *lach*
Also alles im grünen gesunden Ausgleich Bereich.


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:14
neee nich in ne Kneipe, das macht doch wieder krank, also mensch. :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:15
Bilder sind out.
In sind rennende und schreiende Kippenschachteln


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:19
Ich stell mir das gerade bildlich vor *ichkannnichtmehr*
Joggende Raucher, die pumpend hinter den quitschenden Schachteln hinter her rennen.

Siehst @Luna100 "es wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht" ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:20
Stell ich mir auch vor.Mann keine Langeweile mehr...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:23
Du willst rauchen?Dann fang mich... :-)


melden

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:29
Ich würde meinen, der Raucher stirbt eher an körperlicher Überlastung durch seine wegrennende, quitschende Schachtel, als an Lungenkrebs. Man weiß ja nie :)
Also da bin ich ja echt mal gespannt, auf die Sprüche, hoffentlich nicht so lahme wie "rauchen gefährdet deine Gesundheit" *gähnnnnnn*


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:36
Werweiss was diese Schachteln quasseln.
Man kann sie vielleicht auch manipulieren, so das sie für einen die Weiber anquatschen oder oder...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:37
ich schmeiss mich weg...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder gegen die Raucher

03.07.2013 um 02:37
gute Nacht@all


melden