Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genossen! Der Tag ist gekommen!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Muss Den Kapitalismus Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:40
Genossen! Ich rufe sie aus: Die Revolution.

Wir werden die Diktatur des Proletariats durch eine Bürgerrevolte starten! Wehrt euch Genossen! Die rote Revolution wird kommen.

Kommunismus in Allmystery!

Begeisterte Bolschewisten, Marxisten, Kommunisten - Versammelt euch.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:41
rotz


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:41
Genosse Rutz! *Faust in die Luft schwing*


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:41
Ich weiß nicht. Die Linken erzählen immer so schöne Dinge und am Ende ist Nordkorea...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:41
gibts gratis Getränke?


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:42
Ist der Wodka-Wasserhahn Betriebsbereit?


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:42
@rutz
hqdefault


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:43
Genosse @Sani wendet sich gegen den Anführer! Ins GULAG mit ihm!


@tic
tumblr lri35jFjBW1r1k98io1 400

Auf Wunsch auch Vita Cola


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:43
... ich versammel mich immer so ungern. :vv:


melden
melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:44
Ich kann nicht zur Versammlung... ich muß mich zu der Zeit gerade ausbeuten lassen :D


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:45
@DerFremde
Du bist doch ein wahrer Bolschewist?


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:46
@rutz

Ach ich muss noch viel darüber lernen, mich politisch weiterbilden. Das braucht Zeit.


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:47
Als erstes müssen wir dem jetzigen System Einhalt gebieten und eine Revolution starten - Wenn auch blutig!


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:48
Wie die NSA fleißig Screenshots macht... :D


:pic:


^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:48
Ohne Original Coke start ich garnix :/ @rutz


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:49
Ach diesem Maroden System den Todesstoß zu verpassen wäre noch die leichteste Übung mit ausreichend Leuten. Die Frage wäre nur, wer die Führung übernehmen soll. Jemanden wie Ernst Thälmann, aber ob es so einen noch gibt heute...


1x zitiertmelden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:49
Ich geh lieber zu den Freikorps, da gibts schönere Helme. :troll:


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:51
@Hammelbein
Alle in GULAGs schieben!
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Frage wäre nur, wer die Führung übernehmen soll
Ein überzeugter Marxist. Einer, der die Bolschewiki gut vertritt.


melden

Genossen! Der Tag ist gekommen!

03.07.2013 um 21:52
Nazis, Nazis, jetzt wirds bitter, autonome Jediritter.


Anzeige

melden