Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA Thread

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA Thread

05.07.2013 um 06:22
Moin,

wie ihr alle ja mitbekommen habt, hören uns unsere lieben Freunde aus den Staaten ja ab, weil wir leider nur zur Partner dritter Klasse gehören und somit als Angriffsziel nicht ausgeschlossen sind..

Darunter versteht die NSA sowohl Telefonate als auch Mails, SMS oder Chatbeiträge. Gespeichert werden in Fort Meade, dem Hauptquartier der Behörde nahe Washington, die Metadaten - also die Informationen, wann welcher Anschluss mit welchem Anschluss verbunden war.



http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-ueberwacht-500-millionen-verbindungen-in-deutschland-a-908517.html

Und da dachte ich mir halt, um die Arbeit unserer lieben Kollegen aus den Staaten zu erleichtern, darf hier bzw. sollte hier jeder niederschreiben was er heute so vorhat, mit wem er sich trifft, was sie essen werden und welche Kleidung sie tragen und ob sich Zielpersonen verdächtig verhalten.

Am Besten ihr schreibt gleich nieder in welche kriminelle Aktivitäten ihr verwickelt seid und hinterlasst Namen und Adresse am Ende eines Beitrages.

NSA is watching you!

Es geht um die nationale Sicherheit!


Let's go

:troll:

Anzeige
melden

NSA Thread

05.07.2013 um 06:33
:popcorn:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 06:35
da gestern der 4.Juli war..

God bless the united states of America!!

@NSA


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 06:35
Super thread..


Nun überlege ich grad ganze weile soll ich frühstücken oder nicht.
parallel auch, ob ich meine Nachbarin irgendwie in die klapse einliefern lassen kann..
es muss doch einen weg geben !? Die babelt und babelt.. die alte krähe
sie ist schon so verzweifelt, dass sie sie mit ihre Katze mehr redet, als mit ihrem Mann..

Also für irgendwelche Straftaten bin ich inzwischen zu weise geworden, und zu alt.
und ehrlich gesagt empfinde ich daran auch keinen Reiz.
für Drogen oder andere illegalen Angelegenheiten bin ich auch keineswegs zu haben..


Bei mir ist das abhören und rechner spionieren nicht spannend..
ich lebe wie ein alter sack..

:D


1x zitiertmelden

NSA Thread

05.07.2013 um 07:26
Wusste oder weiß doch jeder das die Geheimdienste , speziell in Amerika , nix besseres Zutun haben. Das jetzt wieder so ne Welle gemacht wird ist höchst eigenartig


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 07:41
@can

Das liest doch so keiner. Wie müssen erstmal Aufmerksamkeit erhaschen. Warte, ich mach das...



BOMBE BOMBE ATTENTAT FLUGZEUG BOMBE ANSCHLAG WASHINGTON BOMBE!!! ISLAMISTISCHE KOMMUNISTENNAZIS AUF DEM VORMARSCH :D

So, jetzt kannst losgehen :D :D :D :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 08:16
Sie haben gerufen?


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 09:02
ich gehe jetzt raus

@NSA

and keep a eye on jedimindtricks he dont seems sauber :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 09:22
@NSA

it´s a Bombe Stimmung here in Berlin. Everybody is running wild umher and is serious Empört
about your way of islamische Terrorbekämpfung.


remember..!? ..." in the land of the free and the home of the brave" ...


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 09:34
@blackout

Nein, nein, nein.
Du machst das Falsch.
Seit Bush wissen wir doch das : BRETZEL der Schlüssel zur Aufmerksamkeit der NSA ist. :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 10:47
Ich werd erstmal am airport einen Mc Cafè trinken und mich mit meinen arabischen Freunden aus Florida (Collins Ave. 42 Miami) per Allmystery.de unterhalten wieviel H2O in einer H2O-Bombe rein darf und wie man sie am besten wirft.

Danach trainier ich auf splinter cell den Nahkampf und eß dabei Couscous mit Hammelfleisch.

Am Abend bau ich mein Zelt im Stadtpark auf um mich an die gefährlichen Tiere wie z.B. Tauben, Ratten und Leergut klauende Penner zu gewöhnen.

Was ich noch so tu um der USA zu schaden?
Na ganz einfach, ich fahre kein Opel mehr. ;)


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 12:17
Liebe NSA Verein,
ich lege mich nun für ne stunde hin.

Bis später. :)

Sobald ich wieder online bin, erzähle ich wieder paar dolle Geschichten..


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 12:33
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb: Die babelt und babelt.. die alte krähe
sie ist schon so verzweifelt
:D
ich mag deine beiträge! :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 12:33
Hi ihr AMI Pappnasen !!!! Na spannend geistreiche Beiträge auf Allmy zu verfolgen ??? Und ihr kriegt noch Geld dafür??? Wie wärs mit arbeiten ihr Kaugummifresser??
Bombenstimmung hier. Es darf gesprengt werden... und beim Malen nach Zahlen muss ich das C4
immer schwarz ausmalen .... ok isch habe fertig ihr Flaschen !!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 12:58
Ist doch ein alter Hut. Die Regierungen spionieren das Volk aus. Früher nannte der leichtgläubige Pöbel das Verschwörungstheorien. Heute muss er einsehen, dass es doch gängige Praxis ist und er ein Idiot ist, weil er dachte, die da oben würden sich was um unsere Grundrechte scheren.


1x zitiertmelden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:11
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Früher nannte der leichtgläubige Pöbel das Verschwörungstheorien.
Das wird ja oft gesagt aber wer nannte das früher eine VT?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 13:14
@interrobang
Frag dich lieber, wer nicht. Hast du dich nie mit Leuten über solche Dinge unterhalten und dann als Rückmeldung "Das sind doch alles Verschwörungstheorien" bekommen? Oder "damit würden die doch nie durchkommen". Ja von wegen.


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:16
Wenn ich Gerichtslos nach Guantanamo komme möchte ich bitte eine Zelle mit Meerblick.
Bitte keine allzuvielen Freizeitaktivitäten wie Waterboarding - möchte meine Zeit in Ruhe genießen

Danke :)


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:17
@Zeo
War von anfang an klar das da leute mitlesen. Können auch privatfirmen wieso also nicht regierungen?


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 13:18
@schnitzelolga
Du und deine Spinnereien mit deinem nick is das so ne NSA sache?


Anzeige

melden