Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA Thread

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA Thread

05.07.2013 um 14:02
@Zeo
Über sieben Brooklyn Bridges must du gehen...

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 14:06
Lese gerade den ernsthafteren Thread über die NSA-Machenschaften. Also jedem Exhibitionisten muss da doch einer abgehen. Und jedem Voyeur sowieso. Dreckschweine. Hoffentlich haben sie Spaß an ihrem Datenfriedhof. Ein nutzloses Massengrab an Speicherverschwendung.


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 14:45
Am liebsten vernichte Ich Amerikaner, wobei die Berliner bei meinem Bäcker auch gut schmecken.
Bin aber sehr erfreut dass das Wetter so Bombe wird die kommenden Tage, endlich zündet die Sonne und wir können das Wetter genießen.
Wir müssen nur aufpassen das wir uns nicht verbrennen.
Das granatenstarke Wetter lockt aber auch viele gottlose Insekten an.
Diese sollte man ausrotten , deswegen werde Ich wohl für meinen Garten literweise Chemie im Drogerie Markt kaufen und zusammenmischen und verübe dann einen Anschlag auf diese Viecher.

Ich muss nur aufpassen das Ich beim mischen nicht versehentlich Gift Gas herstelle.
Das könnte mich töten beim einatmen.
Ich plane ja schon lange einen Ausflug, aber bislang war es zu kalt.
Gut dass Ich den Plan bald umsetzen kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

05.07.2013 um 15:53
@Hammelbein
Geil. :D

Na ja, ist auch eine Art von Unsterblichkeit, wenn man in ihren Datenhallen landet...


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 16:36
@Hammelbein
du stehst definitiv auf der Liste der @NSA
Wenn du in nächster Zeit mal ein paar Herren in dunklen Anzügen und mit Sonnenbrille siehst
nimm die Hammelbeine in die Hand :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 17:24
Tut mit leid NSA, das ich mich verspätet habe..

Mein Hut in der Hand und leicht verbeuge..^^ :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 17:41
Ich werde morgen noch etwas Kokain nach Washington schmuggeln, denn Obama braucht wieder was für seine Nase :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 17:43
@sanatorium

der Obama ist ein verwöhnter bengel ! Achte auf die Reinheit.. ^^
:D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 17:45
@nurdasein
Der kann mich mal... Ich strecke das Zeug mit billigem Speed.
Ähhh ich meine, ja selbstverständlich, es wird nur reinstes Koks geliefert, für unsere schwarze Gottheit :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 17:47
@sanatorium

Muhahaaa.. :D :D man nehme noch etwas Scheuermittel dazu.
Man sagt nicht umsonst - die schööönheit, kommt von innen..- :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 21:46
@ayAshi
wenn die dann noch so ein blitzdings haben, ist wohl alles klar!


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 21:54
@sanatorium

Hör mal auf, hier unsere Geschäfte so breitzutreten... Muss doch nicht jeder wissen, daß Obama und sonst alle hohen Tiere in Washington Koksnasen sind...
Das schadet unserer Reputation bei den Kolumbianern! :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 21:57
@El_Gato
Oh fuck, sorry. Hoffentlich suchen unsere Kunden sich jetzt nicht neue Lieferanten, wenn ihnen das hier weiterleitet werden sollte :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:01
@sanatorium

Naja, die Mexikaner mögen sie ja nicht. Sind ihnen zu grenzüberschreitend... :trollking:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:02
@El_Gato
Hahaha :D Die Mexikaner sind wie Borderliner, sie können ihre und die Grenzen von anderen nicht einhalten :trollking: :trollking: :trollking:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:04
@sanatorium

Oftmals untergraben sie die Grenzen auch einfach...
Doch in jedem Falle sind die Erfahrungen mit Mexikanern recht grenzwertig. :trollking:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:04
@El_Gato
:D :D :D


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:06
@sanatorium

Und wenn sie geschnappt werden, dann zeigt man ihnen rigoros die Grenzen auf! :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:07
@El_Gato
Das gehört sich auch so, denn Mexikaner sind teilweise grenzenlos unverschämt :troll:


melden

NSA Thread

05.07.2013 um 22:08
@sanatorium

Vielleicht sollten sie sich bei "Reporter ohne Grenzen" bewerben... :trollking:


Anzeige

melden