Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA Thread

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA Thread

19.08.2013 um 18:04
Stichpunkt : PsyOps; Assang, Snowden usw.

Es geht um "Selbstkontrolle", potenzielle Terroristen (Demonstranten) sollen sich selbst geiseln. Früher hat das die Kirche und Inquisition gemacht!

Anzeige
melden

NSA Thread

19.08.2013 um 18:06
@SpinnOSA
@Noctis

Im UH Bereich seit ihr absolut richtig!


melden

NSA Thread

19.08.2013 um 22:46
ja,mir persönlich ist das auch ziemlich egal,hat michauch nicht überrascht,als das rauskam

@Noctis


1x zitiertmelden

NSA Thread

20.08.2013 um 02:08
Ein Liebeslied! Politiker aller Farbe haben NICHTS damit zu tun!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6KkbYnVgKlk


melden

NSA Thread

21.08.2013 um 23:27
NSA waehlen

...ist doch so!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

22.08.2013 um 08:42
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ja,mir persönlich ist das auch ziemlich egal
Es muss einem auch egal sein. Wenn man ständig daran denkt, dass man überwacht wird und deswegen sein Verhalten ändert, dann haben diese dreckigen kleinen Schnüffler gewonnen.


melden

NSA Thread

22.08.2013 um 09:19
Ich hatte auch schon länger das Gefühl, daß vieles ausspioniert wird.

Mich hat damals gewundert, wie oft das Forum hier abgestürzt war. Aber vielleicht hatte das ja andere Gründe.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

23.08.2013 um 14:01
"Sie behandelten mich wie einen Kriminellen oder wie jemanden, der Großbritannien angreifen will", erzählte David Miranda später der Tageszeitung Guardian, in der sein Ehemann Glenn Greenwald mehrere Artikel über die NSA veröffentlicht hat. Die Beamten beschlagnahmten Mirandas Speicherkarten, Telefone und seinen Computer und drängten ihn dazu, seine Passwörter zu verraten. Sie hielten ihn so lange fest, wie es ihnen gesetzlich maximal erlaubt ist (fast neun Stunden), was äußerst selten vorkommt. Seitdem ist Miranda weltberühmt:
als erstes unschuldiges Opfer der NSA-Affäre.

http://www.zeit.de/2013/35/nsa-skandal-demokratie-buergerrechte


melden

NSA Thread

24.08.2013 um 16:50
Weiterer NSA-Missbrauch in den Medien, Geliebte ausspioniert:
Washington - Mitarbeiter des US-Geheimdienstes NSA haben ihre weitreichenden Überwachungsmöglichkeiten laut einem Zeitungsbericht gelegentlich auch benutzt, um ihre Geliebten oder Ehepartner auszuspionieren. Im vergangenen Jahrzehnt habe es schätzungsweise eine Handvoll solcher Fälle gegeben, berichtete das "Wall Street Journal" am Freitag unter Berufung auf einen Beamten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/geheimdienst-nsa-nsa-mitarbeiter-spionierten-geliebte-aus-a-918408.html


melden

NSA Thread

24.08.2013 um 22:45
Also wer da jetzt erst aufspringt und sich wundert das wir ausspioniert werden.
Mir war das schon viel früher klar


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA Thread

25.08.2013 um 00:30
@Pilot2Gunner
Ich hab das schon seit Jahren gepredigt, aber kein Schwein hat es geglaubt. Jetzt halten diese Leute, die damals noch gelacht haben, alle ihre dumme Fresse.


melden

NSA Thread

25.08.2013 um 14:06
sind eben feiglinge.


melden

NSA Thread

25.08.2013 um 19:25
Und weiter geht es mit den NSA-Enthüllungen. Scheinbar kennt die USA/NSA überhaupt keine Grenzen mehr:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hahn-und-notz-empoeren-sich-ueber-nsa-abhoerskandal-a-918493.html


melden

NSA Thread

25.08.2013 um 20:08
Leute,

das Planungbüro der Stratagieabteilung hat eine Strategie entwickelt wie man der NSA Überwachung entkommen kann.

Ich nenne sie: Toterwinkel


Wie müssen derart offensiv mit unseren Daten umgehen. Sämtliche Social Media benutzen. Gerade weil wir so freizügig damit umgehen werden wir den Pete's und George's von der NSA nicht ins Auge fallen. Somit werden wir nicht überwacht von denen. Wir kommen nicht auf Listen.

Das an den NSA Schnittstellen im Atlanikkabel die Daten freiwillig zur NSA kommen, dafür können die nichts. Die Daten meine ich auch nicht. Ich sprach davon der konkreteren Überwachung und Speicherung zu entkommen.

Verschlüsselung bringt nichts. Damit macht man sich nur Verdächtig (Aussage NSA-Chef).
Von daher, der Name Toterwinkel. So nah, das man nicht gesehen wird.

Ich bin mir sicher es klappt. Kritik ist nicht erwünscht. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich. Danke.


2x zitiertmelden

NSA Thread

25.08.2013 um 20:19
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sämtliche Social Media benutzen. Gerade weil wir so freizügig damit umgehen werden wir den Pete's und George's von der NSA nicht ins Auge fallen. Somit werden wir nicht überwacht von denen. Wir kommen nicht auf Listen.
@brucelee

Ganz genau! Jeder von euch, der hier noch nicht bei Facebook angemeldet ist, hat dies jetzt auf der Stelle zu tun!

i-want-you-for-fbOriginal anzeigen (0,1 MB)
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Von daher, der Name Toterwinkel. So nah, das man nicht gesehen wird.
GENIALE IDEE! NOBELPREISVERDÄCHTIG! =)


melden

NSA Thread

25.08.2013 um 22:06
@Zeo
Jaja, viele Leute wurden für verrückt gehalten obwohl sie die Wahrheit sprachen


melden

NSA Thread

27.08.2013 um 00:44
@Oliver89

Schwachsinnig? Ja.
Aber auch Schwachsinnig genug das es funktionieren könnte?


melden

NSA Thread

27.08.2013 um 02:21
@brucelee
Vieles ist möglich. Toyota! :D


melden

NSA Thread

31.08.2013 um 14:50
Yeah, die NSA macht immer weiter, statt mal einen Gang zurückzuschalten. :(
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/genie-programm-usa-infizierten-zehntausende-rechner-a-919625.html


melden
melden

NSA Thread

06.09.2013 um 17:37
Was technisch möglich ist, wird auch gemacht.
Ist mit clonen genauso. Wir clonen ab und an Chimären hier in Area52, nur um zu schauen was so geht.
Die werden natürlich hinterher sofort verbrannt.


2x zitiertmelden

NSA Thread

06.09.2013 um 18:42
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Ist mit clonen genauso. Wir clonen ab und an Chimären hier in Area52, nur um zu schauen was so geht.
Die werden natürlich hinterher sofort verbrannt.
Ja sichi!
Warum rennst Du offene Türen ein? ;)


melden

NSA Thread

07.09.2013 um 08:07
Youtube: Yacht - Party at the NSA (feat. Marc Maron)
Yacht - Party at the NSA (feat. Marc Maron)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden