Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung auf Allmy

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Werbung, Genervt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 09:40
Gab sicher schon Threads zu dem Thema, aber mir geht im Moment hier ziemlich was auf den Keks und ich wollte wissen, ob das bei den Anderen hier auch so ist.

Das Rechts die Werbung geschaltet ist, ist ja ganz normal.

Nur hab ich es seid gestern ständig, das wenn ich etwas lese und eine Seite weiter klicke eine neue Seite aufspringt mit Werbung und die sich nur ganz schlecht schließen lässt...

Bin ich die Einzige oder haben das auch noch andere?

Anzeige
melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 09:40
Barbieundken hatte das auch.
Hat aber scheinbar nichts mit allmy zu tun.


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 09:42
@BarbieUndKenn

Was war es denn bei Dir?


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 09:44
@dog

Solche Werbung wird auf Allmy generell nicht geschaltet, teste am Besten mal deinen Rechner durch.


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:05
@dog

Nutzt Du Adblock Plus?


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:08
@CurtisNewton
seltsamerweise kam das bei mir neulich auch vor. Das hatte ich auch nie. Naja.. ob es jetzt Zufall ist oder auch nicht, ich habe alles bereinigt und korrigiert. Jetzt ist es weg.


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:18
ist es normal, daß ich nun auf Allmy Spieleanfragen für Farmville, Diamond Dash etc. bekomme? :troll:


1x zitiertmelden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:25
Zitat von nataSnataS schrieb:Spieleanfragen für Farmville, Diamond Dash
Ich habe schon Werbung gehabt, wo ich mir original Krachlederne aus Bayern bestellen sollte. Würde mich mal interessieren, wie Google auf sowas kommt ^^


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:29
@KillingTime
die Werbung hier schaltet sich nach Themen...das mit den Lederhosen z.B. erscheint immer, wenn @König_Rasta irgendwo mitmischt.


1x zitiertmelden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:31
Das is der reine Neid, dass es bei uns ein Kleidnungsstück für alles gibt, dass man nicht mal waschen muss :D


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:31
Zitat von nataSnataS schrieb:mit den Lederhosen z.B. erscheint immer, wenn @König_Rasta irgendwo mitmischt.
Den kenne ich zwar nicht, aber in dem Thread waren glaub ich einige Österreicher vertreten ^^


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 10:38
ne..bei den Österreichern erscheinen moderne Kellereinrichtungen...


1x zitiertmelden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 11:36
Zitat von nataSnataS schrieb:moderne Kellereinrichtungen...
wo ich dich dann reinstecken werde


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 11:54
Hol dir AdBlock Edge und fertig.


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 12:51
@bmo
was ist denn der Unterschied zwischen AdBlock Plus und Edge?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 12:58
@enigma1441
Adblock plus hat acceptable ads, also lässt bestimmte Werbung durch und edge macht das nicht.


melden

Werbung auf Allmy

05.07.2013 um 12:59
@bmo
oh, alles klar. Danke. Muss ich mal genauer gucken, dann steig ich vielleicht auch um


melden

Werbung auf Allmy

07.07.2013 um 06:38
Ich bin jetzt wieder mit dem Laptop online und alles funzt.. Dann liegt es wohl wirklich am PC.. Werd da mal so n Adblock installieren... Dann hört es sicher auf. :)


melden

Werbung auf Allmy

28.07.2013 um 11:37
Ich hab jetzt AdblockEdge installiert und das Spiel geht ständig so weiter...
Es nervt sooo derbe, ständig springen Seiten auf, überall stehen die Worte unterstrichen, kommt man mit der Maus drauf springen Werbefenster auf :nerv:

Weiß jemand, was ich noch machen kann? Ich hab schon alles, was nicht installiert sein sollte auf meinem Laptop deinstalliert... Trotzdem hört es nicht auf.


melden

Werbung auf Allmy

28.07.2013 um 11:42
@dog

Vll bist in 2008 gefangen?


Anzeige

melden