Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schreie aus der Hölle

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schreie aus der Hölle

07.07.2013 um 23:59
In Sibirien wurden während einer Bohrung seltsame Schreie aufgenommen.
Manche glauben, dass das die Schreie von Menschen sind, die in der Hölle verbrennen.
Fake oder real?
Ab ca. 1:50 hört man das Schreien..


http://youtube.com/#/watch?v=jUdRSXERFDA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DjUdRSXERFDA

Anzeige
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:01
@Hierndod
ich glaub dazu gibt's schon nen thread


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:01
01:50?

Da hört man nichts.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:02
@Hierndod
angeblich soll aus dem Bohrloch auch ein Dämon entfleucht sein


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:03
Doch aber leise im Hintergrund.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:04
@barbieworld
Ja es gibt ein video nur mit dem geschreie aber ich find das nicht. Hab richtig gänsehaut bekommen


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:05
Die Einzigen schreie die ich da höre sind eingefügt


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:05
@Hierndod
Sorry, ich hör da nichts.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:05
@Hierndod
es is aber als fake eingeordnet worden


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:05
Welche Schreie?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:06
@Hierndod
vor kurzem habe ich auch ne Website gefunden zu der Bohrstelle mit vielen Bildern usw.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:06
Sorry Leute finde das Video nicht ich guck eben


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:07
Edit: Sorry, mein Laptop hat gesponnen und die Zeit nicht richtig angezeigt -.-


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:08
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a22620/l1/l0/F.html

das is die besagte Website mit vielen tollen Bildern


melden
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:12
Ich glaube das ist alles nur eine schöne Gruselgeschichte. Genau wie der Hype mit dem Slenderman für den es angebliche Beweise gibt.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:12
ich finde an der ganzen Story so merkwürdig dass man Tonaufnahmen beim Bohrloch macht...wozu soll das gut sein? das man dann noch höllenstimmen sooo ganz zufällig aufnimmt is doch sehr weit her geholt


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:14
@barbieworld
Genau das hab ich mir auch gedacht! Warum machen die da unten Ton Aufnahmen?!


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:15
@barbieworld

Hast du den ganzen Artikel gelesen? Weiter unten wird auch geschrieben das es eine Märchengeschichte wurde, einfach aus Scheiß heraus. Und über Christliche Fernsehsender hat sich die Story weiter verbreitet.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:15
@DerFremde
ja das es ein fake ist war mir bewusst.


Anzeige

melden