Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schreie aus der Hölle

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:20
Also ist das 100 pro Fake?

Anzeige
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:20
@Hierndod

Japp


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:22
@Hierndod
ich denke schon...auch wegen des Artikels...is ja ne zuverlässige quelle denke ich...is aber interessant drüber nachzudenken was wäre wenn wirklich? :-D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:23
@DerFremde
das mit dem slenderman is ja megagruselig von dem hab ich nohc nie was gehört


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:25
Slenderman?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:25
@Hierndod
hab gerade mal bildersuche über g**** gemacht :-O


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:26
@barbieworld

Ich muss ja sagen, bevor ich wusste das die Slenderman-Geschichte in rahmen eines Internet-Wettbewerbes zum Leben erwachte, hatte ich schon die existenz des Slendermans in betracht gezogen. Hab mich auch dementsprechend geärgert als es hieß ja ist nurn Fake :D


melden
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:30
http://stupidedia.org/stupi/Slenderman?wasRedirected=true


siehe Freunde
:D :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:35
@DerFremde
war echt ein tolles Video...habe davon nie was gehört obwohl ich solche mysterysachen oft nachlese und verfolge


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:36
Ist ja auch alles nur Fake.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:36
oh mein gott :O is das jetz das ende der welt ? :cry:

I love slenderman :lv:


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:38
@barbieworld

Das überrascht mich, so unbekannt ist die Story gar nich. Es haben dann auch im weiteren eine Menge selbsternannte "Geisterjäger" versucht den Slenderman zu finden^^


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:39
@DerFremde
die angeblichen beweise von denen du vorhin gesprochen hast das waren die Fotos richtig?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:42
@barbieworld

Je genau, die auch im Video gezeigt werden. Sind allerdings auch alle bearbeitet für dieses "Something awful Forum"


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:43
@DerFremde
naja unter Google findet man noch mehr..recht beklemmende Fotos..Fotos werden ja nich mehr als beweis anerkannt....


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:45
@barbieworld

Ich weis was du meinst, dient aber nur dem zweck, das die Glaubwürdigkeit erhöht werden sollte. Und gerade weil der Slenderman angeblich Kinder entführt und "in seine Welt" nimmt, gehen da viele zu voreilig an die Story heran.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:46
die slenderman fotos sind echt gut.hab so eins von ihm wo er im hintergrund eines spielplatzes zu sehen is,als hintergrund für mein pc :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:46
@Mokkawolf
das mit der lächelnden frau im wald is auch nich ohne..der slender-spanner


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:48
@DerFremde
gerade bei geisterfotos wurden viele Fotos früher als beweis..mittlerweile als kuriosen zufall enttarnt..die plötzlich auftauchenden gesichter sind natürlichen ursprungs..is irgendein Effekt

ich muss beim slenderman auch viel an die indischen Gottheiten denken..haben die nich auch 6 arme..die durga zum beispiel


Anzeige

melden