Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tour durch NRW ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, NRW, Tour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:11
hat jemand lust mal so ne Tour zu veranstalten wo man mal so paar gebauede/orte abklappert um ein paar fotos zu machen & so informationen auszutauschen ??

Anzeige
melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:12
Hab keine Zeit - hab Semsterferien :(


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:13
Partytour wäre ich dabei.


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:13
@RobbyRobbe für den rest des jahres ? :D

@raupsi-ya was verstehst du denn unter party tour ? :D


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:14
@eypro
Studieren :D


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:16
@RobbyRobbe warum kommentierst du dann ? xD , aber es wuerde sich doch bestimmt mal en tag bzw ne nacht finden oder meinste nicht ?


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:16
@eypro

naya ich krempel mal deinen eingangspost um, wie ich es mir vorstellen könnte:

"hat jemand lust mal so ne Tour zu veranstalten wo man mal so paar clubs/partys abklappert um ein paar weiber zu klären & so körperflüssigkeiten auszutauschen ??"

:troll:


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:18
@raupsi-ya hahaha

das könnte man auch mal machen aber das war eig nicht der plan gewesen :D


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:18
@eypro
Dann sag mal wo NRW ist groß :D


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:19
@RobbyRobbe ich selber wohn in der nähe von Düsseldorf aber waren jetzt am we im Ruhrpott untwergs also so die ecke halt


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:20
@eypro
Ich hab ein Semstericket und ganz durch ganz NRW kostenlos Tuckern - aber was will man denn in alten Gebäuden


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:24
@RobbyRobbe jenachdem was für gebauede man findet liegt da jede menge interessanter kram drinne rum haben neulich ein verlassenes haus von nem arzt aus den 80ern gefunden der wohl hals über kopf geflohen ist, da waren kontoauszüge buecher usw , war schon sehr interessant viele hinterlassen auch chaos, aber wir hingegen wollen uns den kram nur angucken und evlt die geschichte zu dem haus/ort herraus raus suchen


1x zitiertmelden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:25
@eypro

hast du denn den besitzer des grundstücks um erlaubnis gefragt?


melden

Tour durch NRW ?

08.07.2013 um 22:33
@Nerok naklar ich mach mich doch nicht strafbar ;)


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 05:20
ich sprengf dich in die kuft


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 15:58
@eypro
Zitat von eyproeypro schrieb:... aber wir hingegen wollen uns den kram nur angucken und evlt die geschichte zu dem haus/ort herraus raus suchen
wenn ihr ohnehin die erlaubnis vom eigentümer bzw. besitzer habt müsst ihr da ja nichts mehr herausfinden sondern könnt ihn einfach direkt fragen...


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:02
@wobel schreib halt in jeden post das selbe rein, du gehst mir langsam aufn sack ^^


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:08
@eypro
na wenn du sowas schreibst forderst du's doch geradezu heraus.
für wie blöd hälst du denn die leute die hier lesen?
wenn du's nötig hast die geschichte des hauses hinterher rauszufinden (was an sich ja schon reichlich daneben ist, normalerweise macht man sich ja vorher schlau) OBWOHL du angeblich mit dem eigentümer bzw. besitzer gesprochen haben willst...
mal ehrlich: da wissen wir doch alle dass das erstunken und erlogen ist.
was also erwartest du?


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:10
@wobel , ja weisst du das ? wie gesagt durch zufall gefunden & weil der jenige uns keine infos dazu geben konnte hat man halt hinterher versucht was darueber zu erfahren aber du weisst es ja besser :D

mach dich nicht laecherlich


melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:23
@eypro
is klar, durch zufall gefunden...
wer's glaubt wird selig.
DU machst dich doch lächerlich wenn du sowas schreibst. wie alt bist du denn?


Anzeige

melden