Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tour durch NRW ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, NRW, Tour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:27
@wobel es interessiert mich echt en scheiss ob du mir glaubst oder nicht von daher juckt mich das nicht ;) 20

Anzeige
melden

Tour durch NRW ?

09.07.2013 um 21:39
@eypro
es wäre einfach gut wenn du nicht permanent durchblicken lassen würdest dass du das eben doch ohne erlaubnis der eigentümer/besitzer machst und ergo straftaten begehst.
die kids machen dir das doch sonst nach und versauen sich damit ihr leben - so 'ne vorstrafe ist ein echtes hindernis bei der suche nach einem ausbildungsplatz oder job.


melden

Tour durch NRW ?

10.07.2013 um 23:12
@wobel es war bzw ist nicht so aber wenne meinst ? , ja und was juckt mich das ? ich hab ja niemanden aufgefordert ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: NRW: Grillen im Sommer?
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 26.05.2019 von satansschuh
Mereel am 18.02.2016, Seite: 1 2 3
56
am 26.05.2019 »
Unterhaltung: Grüße aus NRW
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 14.09.2019 von Cherokeerose
HappySad am 07.04.2019
16
am 14.09.2019 »
Unterhaltung: Ich bin auch neu
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 25.07.2019 von s.Oliver
Ichbinichimmer am 20.07.2019
5
am 25.07.2019 »
Unterhaltung: Halluu :)
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 02.06.2018 von DuxBellorum
TammyLynne am 31.05.2018
5
am 02.06.2018 »
Unterhaltung: Suche Leute
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.11.2017 von M11
JimmyAkNVA1962 am 11.11.2017
7
am 12.11.2017 »
von M11