Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will eine Freundin D:

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 03:15
Nimm mich hier! Nimm mich jetzt!

Anzeige
melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 05:19
ich wohn in berklin


1x zitiertmelden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 05:56
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich wohn in berklin
Wo soll das denn sein? :troll:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 05:59
Immer diese Ferien Kinder hach Leute....ich verlange ja nicht das ihr aufhört Kindzusein od. spaß zuhaben, was ich mir wünsche sind keine "mimimimi mein leben ist scheiße" bis zu "mimimimi ich hab keine freundin" habt ihr ein Problem mit dem Leben geht raus vor die Tür und F*** das Leben ;)


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:23
@soulbreaker
Lass ihn doch sein Glück versuchen :troll:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:32
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:hay, ich bin zwar 2 jahre jünger als du aber auch single. wollen wir was machen!? <3
Bei dir? :D


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:36
@soulbreaker
Du weißt das ich nicht 15 bin :D


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:38
@sanatorium
Natürlich und genau deswegen will ich ihn ja auch gleich vor dir schützen :D ich mein du bist ja eigentlich okey aber was ist wenn er an so nen dicken Star Wars Fan rankommt der als Prinzessin Lea verkleidet vorm Rechner stitzt? :D


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:39
@soulbreaker
Ich bin weiblich und das weißt du auch! :(


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:41
@sanatorium
klar weiß ich das, hab ja ein foto von dir hier liegen :D


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:42
@soulbreaker
Das wo ich ganz zufällig nen großen Ausschnitt habe? :troll:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:43
@sanatorium
ähm ja genau das :lv:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 06:45
@soulbreaker
:lv:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 07:47
Ich will 'ne Putzfrau D:


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 08:56
Also ich hätt jetzt gern n jimmy


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 09:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich habe seit heute Ferien :cool:
Glückwunsch, hab seit Ewigkeiten keine mehr gehabt. Brennen dir denn auch schon die Hormone durch? :D


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 09:44
Es reicht.

Junge, geh in ein Club, du scheinst in Berlin zu leben. Da sollte es ein sehenswertes Nachtleben geben (aber nicht so gut wie hier in München :D )
Dann versuchst du dein Glück so zwischen 2-4 Uhr. Zu der Uhrzeit sind die meisten Frauen die noch da sind, betrunken und wollen nur abgeschleppt werden. Zumindest sind sie betrunken.

Oder du bleibst weiter zu Hause und weinst rum das du niemanden abkriegst.

Von nichts, kommt nichts.


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 10:19
Ich will eine rauchen, wer gibt mir eine?


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 10:21
@CthulhusPrison
Ich kann dir eine drehen...


melden

Ich will eine Freundin D:

09.07.2013 um 10:23
@FirstOrder
Das wäre super. Kriegst meine Adresse. Versandkosten zahl ich. ;)


Anzeige

melden