Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warehouse 13?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warehouse 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 20:41
Kennt jemand diese Sendung? Sie läuft gerade auf dem Scheisssender RTL2. Den ganzen Tag kommt dort nur Mist, und dann solch eine Perle, genau wie Die ähnliche Doctor Who serie mit Jack Harkness, usw.


Manchmal kommt auch auf einem Mistsender was halbwegs Brauchbares, oder nicht? Ich liebte Dr. Who auf Pro Sieben, aber diese spezielle Serie hat wohl doch nicht so eingeschlagen, wie die Chefs sich dort erhofft haben?

Was haltet ihr von Warehouse 13? Ist doch mal was Neues...

ICh mag solche Serien wie Dr. Who und Torchwood.

Anzeige
melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 20:44
schau nur scheissens und hundsberger.


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 20:45
@knollengewächs
Ich kann damit nichts anfangen, genau wie mit Dr. Who und Torchwood, bin eher der Stargate-SG 1 Fan wenn es um, nenne wir es mal Aliens geht :D


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 20:46
@soulbreaker
Ja SG-1 war auch gut!!! Aber die letzten Staffeln waren irgendwie komisch, da ist ja alles miteinander vermischt worden. Die Ori, Prinz, König Arthur irgendwas und das berühmte Schwert.... alles mögkluiche.

Aber diese englische Serien haben auch ihren Charme :) Ich finde die Cybermen ulkig :D

http://blogs.coventrytelegraph.net/thegeekfiles/doctor-who-cybermen-pic1.jpg


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 20:49
@knollengewächs
ja die letzen Staffeln waren etwas weithergeholt, vermutlich um alles zubeenden, waren ja mehr geplant aber die Quoten gingn in den Keller.

Klar haben die Englischen auch ihren Charme, nur mich spricht es nicht ganz an, zu abgedreht oder nicht ernst genung, bin sehr schwer zufriedenzustelln wenn es um Serien geht :)


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:04
@knollengewächs

Warehouse 13 habe ich auch gerne geguckt. Die letzte Staffel habe ich aber noch nicht gesehen, werde ich aber bald nachholen.

----------------------------------------------------------

Doctor Who ist eine meiner Lieblingsserien. Die alten Staffeln aus den 60ern aufwärts habe ich leider nicht gesehen. Ich befürchte dabei, dass sie mir nicht gefallen könnten. Ich hoffe jedenfalls, dass Doctor Who nochmals 20 Staffeln spendiert bekommt, wenn die Qualität denn gleichbleibend ist. Bei einer Serie wie Doctor Who sollte man das eigentlich erwarten können, da man sehr viel Möglichkeiten hat die Serie zu entwickeln, auch auf Grund der immer neuen Hauptdarsteller.

Torchwood ist auch ganz in Ordnung, ist jedoch wesentlich ernster als Doctor Who, aber allemale auch sehenswert!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:05
@kario
Danke :)

Ich liebe Doctor Who!

Also die neuen Serien, die 2007 auf Pro7 kamen. War einfach klasse, und die Tardis auch :D


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:07
@kario

Doctor Who und Torchwood ist ja schon was anderes als Stargate! Ich liebe es einfach, Die Daleks und die Cybermen, und die Doctors, den Krieg zwischen ihnen, die Tardis :!


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:12
@knollengewächs
Ja, nur bei der Rückkehr der Timelords war ich irgendwie enttäuscht, da dies sehr viel Potential hatte und da so ein Murks draus gemacht wurde (auch wenn es nicht schlecht war ... )

Ich hätte so gerne eine Tardis. Einfach überall hin wo man will! Leider kann man nicht im Film leben! xD

Der Humor von Doctor Who ist einfach genial! Ich hoffe, dass die Einschaltquoten konstant bleiben, damit wir noch sehr viel davon sehen können. Wehe, wenn die die Serie einstellen, nur weil sie ihnen nicht lukrativ genug erscheint. Davor grauts mir jetzt schon........ :(

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zzt. auf Doctor Who-Entzug, weil ich nicht jede Woche nur eine Folge sehen möchte. Bald ist ja zum Glück die letzte Folge im TV erschienen, sodass man sich alles aufeinmal ansehen kann. :)


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:17
@kario

Wo läuft noch Dr. Who auf freien Sendern??? Habe ich was verpasst?


ZDF_Neo wäre was für Dr. Who und Torchwood, man!


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:18
@knollengewächs
Ich weiß nicht, aber wird nicht am 31. Juli die letzte Folge ausgestraht? Ich habe keinen Fernseher mehr, von daher weiß ich das auch nicht. ^^


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:19
@kario
WO?

WIRD

AM 31. JULI

die letzte Folge ausgestrahlt? Im Internet TV?


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:22
@knollengewächs
http://www.serienjunkies.de/drwho/alle-serien-staffeln.html (legale Seite ohne Streams)

Hier steht, dass die Erstausstrahlung am 31. Juli kommt, wo... keine Ahnung ^^


melden

Warehouse 13?

13.07.2013 um 21:23
@knollengewächs
Ah sehe gerade, man kann das dann glaube ich auf itunes kaufen oder so... ka

Da kann man zzt. bis Folge 11 gegen Entgeld gucken.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warehouse 13?

13.07.2013 um 22:16
Sie: Unfassbar!

Er: Ich weiß, ein Steak für EINEN Dollar!!


melden

Warehouse 13?

08.08.2013 um 01:50
Hab die Serie vor kurzem angefangen und bis zur dritten Staffel geschaut. Erinnert sehr an ne Mischung aus Akte X und Indiana Jones und ist wohl aktuell am ehesten mit Fringe zu vergleichen. Bei Fringe ging mir allerdings immer diese überkonstruierte Metastory aufn Keks, deshalb war ich Positiv überrascht von Warehouse 13. Allerdings hat die Serie auch ihre Schwächen. Das fängt bei der teils stark schwankenden Folgenqualität an und geht weiter mit den mittelmäßigen Special Effects.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: