Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 18:25
Das finde ich jetzt aber auch mal ganz niedlich, Theo wundert sich, warum Leute, die in der Lage sind nachzuvollziehen wie Kondensstreifen entstehen und dies auch erklären können, nicht irgentwo in der Forschung arbeiten.
Ne, Theo, da du ja hier mit liest, da muss man dann schon etwas mehr auf dem Kasten haben als das. Möglicherweise erscheint dir das von deinem Niveau nur so. Lies doch mal ein paar Bücher, dann wirst du erkennen, dass das alles gar nicht so kompliziert ist.

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 18:38
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Aber besonderer Dank geht an Theo Baum, der mich ermutigt hat, endlich einmal offen zu sprechen.
Ja, nichts ist so schlecht, daß es nicht auch für irgendetwas gut ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 19:30
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das finde ich jetzt aber auch mal ganz niedlich, Theo wundert sich, warum Leute, die in der Lage sind nachzuvollziehen wie Kondensstreifen entstehen und dies auch erklären können, nicht irgentwo in der Forschung arbeiten.
Also das was Melanie, Theo, etc. so von sich geben, da bekommt man beim Lesen schon Augenbluten.

Mein Eindruck verstärkt sich immer mehr, dass es man es hier mit pubertären, isolierten Akneträgern zu tun hat, die allenfalls in der Lage sind sich die Schuhe allein zuzubinden.

Jeder halbwegs zivilisierte Mensch ist in der Lage dazu zulernen und sein Wissen zu erweitern.

Nur Extremisten, Fanatiker, Salafisten, Fundamentalisten, Chemmies und Wahnsinnige sind dazu nicht in der Lage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 20:36
@Auftragsschrei

Ich kann deine Situation nur zu gut nachvollziehen. Bei mir war es lange Zeit ähnlich. Vor ein paar Wochen bin ich aber glücklicherweise in mehrere spanische Foren/Blogs abkommandiert worden, seitdem hat sich meine finanzielle Lage etwas verbessert. Ich kann dir nur anraten deine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen. Der deutsche Markt ist leider komplett überlaufen.

Allerdings kämpfen wir in Lateinamerika derzeit noch auf verlorenem Posten, es gibt dort einfach zu viele aufgewachte Menschen. Sogar die Piloten wissen dort besser Bescheid als bei uns. Das hat man ja leider im Video "Pilot admits to know about Chemtrails" gesehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 20:47
Vielleicht sollte Theo mal den Begriff "Ockhams Razor" nachschlagen, wenn er hier solche komplizierten Geschichten entwickelt. Das is aber wiedermal nur ein gutgemeinter Hinweis, den er gepflegt ignorieren wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:16
Können diese Leute mir mal bitte genau sagen, wer mich bzw uns hier bezahlen soll?
Hat diese Firma, Verein, Organisation oder was auch immer einen Namen?
Wenn ich mal einen ordentlichen Beleg von den Chemmies bekomme, dass mit irgendein Lohn zusteht, dann gehe ich mit diesem Beweis zum Anwalt und dann vor´s Arbeitsgericht um meinen Lohn einzuklagen
Aber dazu brauche ich noch die Organisation, damit ich meine Kontodaten hinschicken kann.

Sorry, aber diese Leute die behaupten wir wären bezahlt haben nicht alle latten am zaun und gehören in eine Therapie.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:20
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Vor ein paar Wochen bin ich aber glücklicherweise in mehrere spanische Foren/Blogs abkommandiert worden, seitdem hat sich meine finanzielle Lage etwas verbessert.
Ich empfehle skandinavische Blogs und Foren, die zahlen noch besser
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Der deutsche Markt ist leider komplett überlaufen.
Ja, selbst Zeitarbeitsfirmen drängen jetzt auf den Markt der Auftragsschreiberei.
Die machen die Qualität kaputt mit ihrem Dumping


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:21
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Hm, was genau Rita aber nun so gut gemacht haben soll, wissen wir nicht. Was Rita aber wirklich stark gemacht hat, sind folgende Dinge:

- sich lächerlich machen

- lügen

- Schwachsinn posten

- beleidigend werden

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Das Thema "runter holen" scheint die Chemmies im übrigen sehr zu beschäftigen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:25
@BullyRay

Labby möchte einfach nur querulieren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:26
Sie können auch nicht verstehen, wie man Flugzeug runter holen auch verstehen kann. Aber Perspektivwechsel ist der Lappen Stärke nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:31
Dinge, diefür Chemtrailgläubige wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
15. Die Denkfrequenz senken
16. Jörg L.
17. Runterholen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:47
Und wir haben einen Gewinner für das dümmste Posting des Tages:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Sorry, aber diese Leute die behaupten wir wären bezahlt haben nicht alle latten am zaun und gehören in eine Therapie.
Ich denke mal nicht, dass die wirklich glauben hier würde wer bezahlt werden, dürfte mehr sowas wie ein Runnig Gag sein, zumindest hoffe ich das mal zu deren Gunsten. Also nicht aufregen und den Spaß mitmachen. ;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:50
@Stollwatch
Naja, vermutlich läuft er drüben damit offene Türen ein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:52
Zitat von leaderleader schrieb:Können diese Leute mir mal bitte genau sagen, wer mich bzw uns hier bezahlen soll?
Hat diese Firma, Verein, Organisation oder was auch immer einen Namen?
Möcht' ich auch mal wissen!
Zitat von leaderleader schrieb:Wenn ich mal einen ordentlichen Beleg von den Chemmies bekomme, dass mit irgendein Lohn zusteht, dann gehe ich mit diesem Beweis zum Anwalt und dann vor´s Arbeitsgericht um meinen Lohn einzuklagen
Ich auch!
Zitat von leaderleader schrieb:Sorry, aber diese Leute die behaupten wir wären bezahlt haben nicht alle latten am zaun und gehören in eine Therapie.
Zustimm!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:53
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Naja, vermutlich läuft er drüben damit offene Türen ein.
Das zum einen und braun wirkt es natürlich auch nicht.
Apropos:
http://wedismus.ning.com/events/event/listUserEvents?user=14a2577eeos07
http://peterwurm.wordpress.com/2012/01/23/occupy-austria-und-der-antisemitismus/ (Archiv-Version vom 02.05.2012)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:54
@leader
Während wir ziemlich gut belegen können, wer von denen welche braunen Aussagen tätigte oder, mal wieder, z.B. den Honigmann verlinkte, würde ich doch gern mal einen ähnlichen Beleg für die Bezahlung nur einer Teilnehmerin hier sehen.

Das wäre doch nur angebracht, bei der Sicherheit, mit der sie es immer und immer wieder herausposaunen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 21:56
@Stollwatch
Colour me surprised.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:01
Polo ist schon wieder auf 180.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

In der Frage wer denn so seine eigenen Beiträge liked, könnten Polo ja Ria und Theo vielleicht weiter helfen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:01
Thomas hat die Latten offensichtlich auch weich.
http://derstandard.at/plink/1296696648435?_pid=19843385#pid19843385

Die Reaktionen auf sein Posting sind lustig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:03
Dinge, diefür Chemtrailgläubige wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. WER LIKED SEINE EIGENEN KOMMENTARE?????
15. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
16. Die Denkfrequenz senken
17. Jörg L.
18. Runterholen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:08
Statt mal einen Blick in ein Meteorologiebuch zu werfen, stöbert Rita lieber im Netz nach persönlichem der Gegner...

b1a29f Aktiv gegen Chemtrails Deutschlan

Tja, im Impressum von Netz-treff steht was anderes und für einen Admin ist es doch etwas seltsam, wenn man sich seit 2011 nicht mehr im Forum hat blicken lassen. Nur weil Jörg mal dort in einen Thread namens "@admin" geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, das er Admin dieses Forums ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:10
So als kleines Zwischenspiel mal was aus der Gruppe "Chemtrails Austria"...

Spoilerchemtrails austriaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Thomas Amaran: net jammern, sondern : RAUS MIT DEM ESSIG gestern abend habe ich erfolgreich 10 liter verbraten gibts den sowenig andere essigschütter ? vinegar kills chemtrails !! am bbesten funktioniert der clever weingeistessig von billa
Es gibt sie also doch noch. Die Essig-Junkies. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur weil Jörg mal dort in einen Thread namens "@admin" geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, das er Admin dieses Forums ist.
Auf Brogenluders Liste fehlt noch der Punkt: Zusammenhänge sehen wo keine sind


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 22:14
Hat der Labby wirklich das Buch von A380 gelesen?

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und wenn ja, hat er es anscheinend nicht verstanden. :D Oder hat es eben nicht gelesen, was die Heimlichtuerei per PN beweisen würde. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden