Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:54
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich musste jedenfalls ordentlich kichern... :troll:
Ihr Banausen - das ist Kunst!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:56
@Jedimindtricks

So sieht es wohl aus. Und das ist auch aussagekräftig:

942b90 querdenken 00


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:11
HERJE! Typisch! "Aber mit Rechts hat das ja nix zu tun! Nööööö......."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:30
@Galaxys81
Hi,
Ihr seid ja hochaktiv, hab leider wenig Zeit zum Posten.
Aber mir ist in der "Prangerliste" des Herrn H. von SH ein Name aufgefallen; und gerade ist mir eingefallen, woher ich ihn kannte ;)
Frau M.H. war bis vor einigen Monaten auf der "Wer wir sind"-Rubrik von SH zu finden!
Ich hatte ihr sogar mal eine Mail geschrieben und gefragt ob es Analysen des Polymer-Fallouts gibt.
Antwort: keine
Es gibt da auch noch was von ihr bei SH:
http://www.sauberer-himmel.de/stoppt-geo-engineering-hande-weg-von-mutter-erde-interview-mit-pat-mooney-in-florenz/ (Archiv-Version vom 26.09.2013)

Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch Altnickel mit "Informationen" versorgt.

Zwist bei den Chemmies?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:36
Hm, wenn sie jetzt auf der Liste steht, ist sie vielleicht dahinter gekommen, das die ganze Chemtrailgeschichte absoluter Käse ist und hat dieses vielleicht auch öffentlich geäußert und nun halten die Chemmies sie für eine Desinformantin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:39
@FZG
Danke für den Link :D
Verschwörungstheoretiker sind für mich kostenlose Unterhaltung. Besser als ins Kabarett zu gehen. Wenn sie sich selbst demontieren ist das besser als jedes durchdachtes Programm.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:40
In der Tat scheinen die einschlägigen Gruppen inzwischen nur noch ihr Publikum halten zu wollen, daher die Feindbildkonstruktion.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:49
@bornin55

Danke für die Info. Da steht die nicht weit weg und ich habe sie übersehen …

Hier war auch noch was:

http://web.archive.org/web/20121014212826/http://www.sauberer-himmel.de/wer-wir-sind/
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Zwist bei den Chemmies?
Das scheint wirklich so zu sein. Bei der Demo in Berlin haben Teilnehmer vor "Sauberer Himmel" gewarnt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 19:55
Was ist nur aus den guten alten Truthern, Chemmies und anderen Homo Conspiratitis geworden? Vor paar Jahren konnte man sich in hitzigen Diskussionen noch sowas wie Argumente zuwerfen, wo es wenigstens noch ums Thema ging, scheinen heutzutage irgendwelche Prangerlisten und Troll-Desinfolisten bei den VT die allerhöchste Priorität zu haben. Weder bei Chemtrails, 9/11, Eso-Kram usw hört man noch großartig Neuigkeiten, dafür nur noch "Desinformanten überall, Hasbara!!" etc

Also kann man jetzt schon sagen, dass sich diese Verschwörungstheorien im Endstadium sind und bald tot.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:03
@leader
Unser Lieblingsanwalt entdeckt neue Geschäftsfelder, er plant eine neue Vortragsreihe:
Zitat von seiner Homepage:
"Leider kann ich den vielen Anfragen aus zeitlichen Gründen nicht gerecht werden. Ich plane daher gerade eine Vortragsreihe, bei der Sie mehr über mich, meine Arbeit und meine politischen und gesellschaftlichen Ansichten erfahren können. Die Vorträge sollen den tatsächlichen Status Quo von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aufzeigen und gleichzeitig eine Lösung anbieten, die (noch) weit über die Vorstellungen der meisten Menschen hinausgeht."

Kein Wort von Chemtrails


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:11
@leader
Sie haben halt verloren. Und sie versuchen sich ihre Niederlage auf die einzige Art zu erklären, die sie kennen und die ihre Gruppe stabil hält: als Verschwörung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:19
Ach ja noch was:
Was schrieb SH vor kurzem:
"Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können."

Und auf der eigenen Seite werden dann "Analysen" von Nano-Partikeln gezeigt

http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/27/samples-from-phoenix-atmosphere-taken-by-ms-coralyn-hill-astro-physicist-of-harvard/ (Archiv-Version vom 12.11.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:33
@bornin55
Nanopartikel kann man nur untersuchen wenn der Mond richtig steht. Das wissen natürlich nur die NWO-Agenten. Außerdem muss man einen homöopathischen Massenspektrometer benutzen.
So einfach ist das! Muss man nur wissen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:38
@reenolith
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Nanopartikel kann man nur untersuchen wenn der Mond richtig steht.
Stimmt, und um das zu verhindern schubsen die NWO-Agenten den Mond mittels HAARP täglich in eine andere Position; in Extremfällen verdunkeln "Sie" ihn sogar


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 20:39
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Unser Lieblingsanwalt entdeckt neue Geschäftsfelder, er plant eine neue Vortragsreihe:
Sieht für mich so aus, als wolle er in das erstaunlicherweise scheinbar einträgliche Modell von Poppens Andi, Dirk Müller, Hankel und Co. einsteigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 00:58
Öhm der Weltert und die Gömann haben extra einen 19 Sekunden Clip für Jörg gedreht.....

Die vermissen Dich wohl.......

Youtube: Playmobil Chemtrails Extra Clip Für Herrn Lorenz
Playmobil Chemtrails Extra Clip Für Herrn Lorenz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 06:25
Playmobilpackungen sind wichtiger als Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 09:57
@Brogenluder

Richtig :)

Das muß mit auf die Liste............

Dinge, die Chemtrailgläubigen wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. Wichtige Fragen stellen (I): WER LIKED SEINE EIGENEN KOMMENTARE?????
15. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
16. Die Denkfrequenz senken
17. Wichtige Fragen stellen (II): Ist der Autor eines Buches auch Admin irgendeines Internetforums?
18. Runterholen
19. Die Verfehlungen der Trolle aufdecken
20. Galaxys81
21. In den Laden gehen und Spielzeugverpackungen und Kinderbücher finden, die man filmen kann.
22. extra Filme machen für Jörg Lorenz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 10:16
Mir ist gerade aufgefallen das Jörg schon weiter oben in der Liste mit aufgezählt war......irgendwie ist der aber abhanden gekommen..... :D Also nochmal........

So muß das aussehen:

Dinge, die Chemtrailgläubigen wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. Wichtige Fragen stellen (I): WER LIKED SEINE EIGENEN KOMMENTARE?????
15. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
16. Die Denkfrequenz senken
17. Jörg Lorenz
18. Wichtige Fragen stellen (II): Ist der Autor eines Buches auch Admin irgendeines Internetforums?
19. Runterholen
20. Die Verfehlungen der Trolle aufdecken
21. Galaxys81
22. In den Laden gehen und Spielzeugverpackungen und Kinderbücher finden, die man filmen kann.
23. extra Filme machen für Jörg Lorenz


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.10.2013 um 10:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:irgendwie ist der aber abhanden gekommen
Das geht aber so nicht. Was die Chemmies können, müssen wir auch können. :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die vermissen Dich wohl.......
Das Verhalten kenne ich von meinem kleinen Enkel, der zeigt mir auch gern mal was, auch schon Flugzeuge. Aber es ist auch ansonsten typisch: Back to the roots. Kinder staunen auch in der Kinderwarenabteilung und teilen sich gern mit. Später in der Schule lernen sie dann, worüber sie als kleine Kinder gestaunt haben. Wenn sie es aber nicht verstehen, werden sie Chemmies und kehren zurück - dorthin, wo sie früher schon gestaunt haben. Und so wollen sie das auch immer anderen Leuten zeigen.

Man liest ja auch immer bei den Chemmies, dass man die langen Kondensstreifen mit eigenen Worten erklären soll. Das ist ein gutes Anzeichen, dass sie das, was für die Allgemeinheit geschrieben wurde, nicht verstanden haben. So brauchen sie dann eine individuelle Erklärung. Bei Schülern nannte man das Nachhilfeunterricht.


Anzeige

melden