Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:49
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Silver_moon.JPG

Genau das wars, richtig krass.

@JohnDifool
@A38O

Nachtrag: mit dem Vorteil, dass es etwas weniger bewölkt und besser zu sehen war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:00
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Genau das wars, richtig krass.
hab ich auch gedacht als ich das am Himmel sah,...einzigartig und beeindruckend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:03
@Lemniskate

Ja hat was, oder? Ich wundere mich nur, warum sowas manchen Menschen Angst macht. Also bei den Asterixschen Galliern kann ichs ja verstehen, uralte Kontexte in denen Götter eine große Rolle spielten und es praktisch keine Wissenschaft gab, aber heutzutage? ^^

Wobei man ja auch leicht reden hat, schliesslich KÖNNEN wir heutzutage vieles erklären und lernen, MÜSSEN aber nicht, siehe Chemmies ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:09
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Ich wundere mich nur, warum sowas manchen Menschen Angst macht.
Im ersten Moment hatte ich auch Schiss, hatte sowas doch noch nie gesehen. Ich war verunsichert. Das ist doch normal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:13
@Lemniskate

ich glaube, ob mensch verunsichert oder neugierig reagiert in einer solchen Situation, ist in der individuellen Persönlichkeit determiniert. Mich hats überrascht, klar, aber neugierig gemacht. Sicher ist mal das eine, mal das andere "genau das richtige", mal ist es gut ins Unbekannte vorzustossen, mal schlecht :D

Darum hat die Evolution wohl dafür gesorgt, dass es solche und solche gibt :D ... benötigt werden jedenfalls beide Typen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:34
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Mich hats überrascht, klar, aber neugierig gemacht
Ueberrascht hat mich das es so viele garnicht gesehen haben , obwohl sie unter freiem Himmel stehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 23:47
@Lemniskate

Manchmal, Tipp fürs nächste Mal, hilft bei sowas ein leicht versetzter Blick. Also wir hier (paar Freunde und ich) konnten das alle recht deutlich sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 14:50
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also hier, auf dem Schwurbeltreffen vom NSL Forum, ist TTA im Hintergrund noch zu sehen, das war am 01.November.
Also ich habe mal in dieses Video reingschaut. Hört sich an wie ein Treffen von Freigängern aus der Psychatrie. Unfassbare Idiotie von Amöbengehirnen. Erstaunlich, dass die auf zwei Beinen gehen können.

Und dieser TTA mit seinem dümmlichen Gesichtsausdruck, doof wie Knäckebrot, erinnert mich exakt an diesen Typen hier;

5279407 c0ee5153fd m


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 14:53
@Schimanski45

:D Ja! Ich hab' mir, während ich das Video gesehen hab' auch so gedacht: man könnte das Video noch viel lustiger machen, indem man Sprechblasen neben TTA einblendet, mit Kommentaren seiner Gedanken :D

Nur leider kann ich sowas nicht.

Der guckt einfach zu blöd in dem Video :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:indem man Sprechblasen neben TTA einblendet, mit Kommentaren seiner Gedanken :D
Luft lässt sich in Sprechblasen nicht unterbringen ;-) Oder eher sowas wie in in den Szenen mit Homer Simpson, wo man ihn fragt was er gerade denkt.

Andererseits sollte man sich nicht auf das Niveau der geistigen Flatulenz dieser Personen herablassen.

Das sind nur unfreiwillige Komiker.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:05
Ich hätte sowas reingeschrieben wie:

,,Man was redet der da? Ich dachte hier geht es um Reichsflugscheiben!"

,,Wo bleibt eigentlich mein Schluck? Meine Kehle ist schon ganz trocken!"

,,Ob ich Axel nochmal nach einem Autogramm fragen kann? Oder nach einem Foto? Mir fehlt noch ein Poster über meinem Bett!"

:D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:12
Soviel traust du ihm zu? ;-)

Ich glaube in seinem Schädel hört er zu 99% der Zeit seinem Tinitus zu. Bei den restlichen 1% macht er dann seine fragwürdigen YT-Videos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:15
:D Ich lache gerade Tränen :D Das ist gut.....Man könnte dann auch schreiben, wegen dem Tinitus, in die Sprechblase:

"Wer pfeift hier eigentlich immer so?"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:37
"Wer pfeift hier eigentlich immer so?"

Oder das bewegt sich als Endlos-Schleife in seinem Kopf in diese Richtung;

https://www.youtube.com/watch?v=i1EG-MKy4so (Video: Mr. Trololo. Original video / Мистер Трололо. Оригинал записи с канала Время)

Sein (TTA) Gesichtsausdruck lässt es vermuten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:41
:D Oh ja :D nananana dadadadam nanananadadadam


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:46
@Schimanski45
Ja, mit sowas kann man auch VT auslachen. Trolllololo
Youtube: Gummi Troll
Gummi Troll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:53
Wer ist das auf dem Bild in dem Video? Ist das MainstreamSmasher?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:55
@Galaxys81
Ja, dass ist er


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:56
Hab' ich mir doch gedacht, das der mir bekannt vorkommt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 15:56
@leader

Mitm Christenkreuz?

:D


Anzeige

melden