Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:10
@lone_dog
Der hat irgendeinen Fetisch. Meinentwegen soll er damit glücklich sein, aber irgendwie passt das gar nicht zu seinen Nazi und Holocaustleugner-Mist

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:10
@leader

just another weirdo....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:23
Zitat von leaderleader schrieb:Der hat irgendeinen Fetisch. Meinentwegen soll er damit glücklich sein, aber irgendwie passt das gar nicht zu seinen Nazi und Holocaustleugner-Mist
Es überrascht aber nicht, dass ein Kerl mit einer psychischen Störung in Latex-Kleidern umherrennt und von Chemtrails erzählt. Wenn die Chemmies wüssten, dass ausgerechnet er diese vermeintliche Troll- und Desinformanten-Liste pflegt, die sie für so wertvoll erachten *g*


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:46
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wenn die Chemmies wüssten, dass ausgerechnet er diese vermeintliche Troll- und Desinformanten-Liste pflegt, die sie für so wertvoll erachten
Deswegen versteckt er sich ja auch unter Pseudonymen wie"PeterHantsen" und BabaraBecker"und noch ca.60-70 weiteren Nebenlogins.
Er hat ja auch noch dutzende Latex-Kanäle. wie "Latexgeilheit" usw.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:52
@leader
Ist das Video, wo er im Latexkleid rumspringt noch irgendwo zu finden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer ist das auf dem Bild in dem Video? Ist das MainstreamSmasher?
Zitat von leaderleader schrieb:Ja, dass ist er
IMHO ist das der TV-Hellseher Wikipedia: Mike Shiva

header-start


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 16:57
@FZG
Maini gehört in dieses Klientel schon :D

@JohnDifool
Ich muss mal schauen, aber seine Latex-Kanäle finde ich auch nicht mehr. Kürzlich habe ich eines gesehen wo er mit einer Flache Bier durch den Wald läuft im Latexkleid.
Muss nochmals suchen


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:00
Ich finde nur diese Ähnlichkeit erschreckend.
https://www.youtube.com/watch?v=VoDmjpK5OUg


Youtube: best of zed police academy
best of zed police academy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:02
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es überrascht aber nicht, dass ein Kerl mit einer psychischen Störung in Latex-Kleidern umherrennt und von Chemtrails erzählt.
:D Ja, macht der das?
Zitat von leaderleader schrieb: Kürzlich habe ich eines gesehen wo er mit einer Flache Bier durch den Wald läuft im Latexkleid.
Wo? Wo?

Das möcht' ich sehen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:03
@Galaxys81
Ich weiß nicht ob es nox existiert das Video, da läuft er im schwarzen Latexfummel im Wald rum, mit einer Flasche Hasseröder und sagt nur"Hasseröder macht nicht blöder" o.ä


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:04
@leader

Ou man :D Der ist echt durch was? Hat der auch schon einen Jagdschein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:04
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Kürzlich habe ich eines gesehen wo er mit einer Flache Bier durch den Wald läuft im Latexkleid.
Ja genau das meinte ich. :D
Ich glaube mich zu erinnern, das mal vor ungefähr ein oder zwei Jahren gesehen zu haben. Wurde aber schnell wieder von ihm entfernt. Aber ich dachte, dass das vielleicht jemand gesichert hätte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:07
@JohnDifool
Ja stimmt, ich habe es damals mal im 9/11-Thread auch gepostet. Ich glaube der hat alle seine Latexkanäle gelöscht, auch die auf "MyVideo". Schade, damit ist etwas verloren gegangen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:19
@leader

Schade. Auf Antivegan wäre sowas jedenfalls nicht passiert. :/
Da wird nämlich jedes Fitzelchen was von irgendwelchen Spinnern jemals ins Netz gekübelt wurde fein säuberlich für die Nachwelt archiviert. :D
Zum Beispiel sind die Konz'schen Leberkäsvideos nach einem wochenlangen Lösch- und Wiederhochlademarathon schlussendlich bei Psiram gelandet und dort bis heute immer noch abrufbar.
http://blog.psiram.com/2012/08/isst-franz-konz-schlechtkost/#more-9071

Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:32
@leader

Diese irren Gesichtszuckungen und Blickaussetzer sind echt markant :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:39
@leader

Beitrag von leader (Seite 408)

rollen
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Diese irren Gesichtszuckungen und Blickaussetzer sind echt markant :D
Stimmt. Wenn das nur geschauspielert wäre, bekäme der Schauspieler vom Regisseur vermutlich eine Rüge wegen viel zu dramatischem Overacting! Die Krönung ist aber dieses völlig aus dem Zusammenhang gerissene Bild von "Luzie" bei ca. 4:00! Da fall ich jedesmal fast vom Stuhl vor Lachen!
speechless-smiley-024


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:44
@JohnDifool

Ja das mit diesem Bild habe ich auch nicht kapiert. Wie so vieles bei diesem Vogel nicht. Ist DAS etwa MainstreamSmasher, also der mit dem irren Blick und den Zuckungen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:45
Ja. Genau das isser.
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:48
@JohnDifool

Ach du meine Güte. Und D E R ist eine Instanz in dieser Szene? Ach was wundere ich mich überhaupt.

Mich erinnert dieser Wahnsinn im Blick und Gesichtsmimik stark an die des Ingo Kot oder wie der heißt, der hat auch immer so geguckt und gezuckt. Der Denkfreie tuts bestimmt auch, wenn man von dem mal was sähe. Ich wette eine Orgonitpyramide, dass!


6x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2013 um 17:58
Also ich muss es nochmal betonen, wie kann man einem offensichtlich Irren denn überhaupt nur e i n e n einzelnen Satz glauben und dem noch den Status einer Gallionsfigur für diese Szene zusprechen? Es überrascht mich schon, auch wenn die Anhänger dieser Wahnsinnigen nur wenig weniger wahnsinnig sind, aber merkt jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand nicht s p ä t e s t e n s nach dem Gucken eines solchen Videos, mit w a s man es da zu tun hat? Hilfe :D


Anzeige

1x zitiertmelden