Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, DER, Kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:26
Wie sehr sind wir steuer bar?
Internet ist kein sicherer Ort mehr. Heute ist alles einsehbar und wird durch Automatisierte Programme sortiert und wenn es wichtig ist kommt es auf den Schirm in einem Bunker der top security clearancez, höchsten geheimhaltungs stufe.

Der Cheyenne Mountain in Colorado, dort sitzen die die selber bis zum Arsch in Scheisse stecken.
Und die Blinden die alles tun was man ihnen sagt.

Dazu ein durchaus interessanter Artikel den ich gefunden haben...

Bin gespannt auf eure Antworten und die Diskussion

http://www.fosar-bludorf.com/matrix3000-artikel/generalkontrolle.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2014)

auch noch interessant dazu:
http://www.fosar-bludorf.com/status/status.pdf (Archiv-Version vom 26.11.2013)

und
http://www.fosar-bludorf.com/status/index.html (Archiv-Version vom 28.05.2014)

Anzeige
3x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:31
Solange jeder dahergelaufene Drittfirmenjugendliche Geheimdaten von Servern räumen kann, steht es um Geheimhaltung ziemlich schlecht.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:32
Fosar-Bludorf?
Das ist jetzt aber nicht Ihr, oder?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:32
@Turboboost
@Branntweiner

warum?
sind doch top seriöse menschen

http://psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 21.08.2013)


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:35
@Branntweiner , das ist war. Internet ist so wie so aus Deiwels Hand und die Technik die wir nutzen auch. Alles dunkle küle Gestalten die das alles entwinkeln.

Wir sollten uns mal auf die Natur konzentrieren.


Die beiden sind ultra Spitze. Machen das ja auch schon eine lange zeit. Und alles fundiert vor allem. Die bekommen Dokumente in die Finger und lernen Leute kennen die sonst nicht zu bekommen sind.


2x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:37
Zitat von NerokNerok schrieb:sind doch top seriöse menschen
Muss gute Börsensoftware sein, wenn sie neben dem Spekulieren noch Zeit haben für lustige VTs.
Zitat von GüteGüte schrieb:Internet ist so wie so aus Deiwels Hand
Netzstecker aus dem Modem ziehen, und der Spuk ist vorbei.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:39
Nene, so leicht geb ich nicht auf ; ) ...

Ist doch oke wenn die beiden ihr Geld machen, ohne ist es schließlich nicht leicht. Zumindest wen du etwas verändern möchtest. Oder?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:41
Zitat von GüteGüte schrieb:Und alles fundiert vor allem
Ja. Kornkreis = Pizza mit Mais :D

Pizzakornkreis

Oder war's Salami?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:45
Wenn ihr kein Geld habt, seid ihr vollkommen irrelevant. Mal drüber nachgedacht?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:48
Und seltsam das ihr euch nicht aus Gesprächen raushaltet, wenn ihr nur Müll auf Pizza beizutragen habt.
Oder bist du nicht mehr im Stande auf einer gesunden Basis zu kommunizieren @Branntweiner


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:51
@Güte
Internet ist der Ort für Leute, die nichts bedeuten, kurz bedeutend zu sein.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:51
Zitat von GüteGüte schrieb:Und seltsam das ihr euch nicht aus Gesprächen raushaltet, wenn ihr nur Müll auf Pizza beizutragen habt.
Kennst du den Kornkreis nicht? Nach Fosar/Bludorf eindeutig außerirdisch.

Ansonsten kannst du meine Beiträge gerne melden, wenn sie dir nicht gefallen, Herrschaftsgewalt über mein Schreibverhalten hast du definitiv nicht.
Zitat von GüteGüte schrieb:Oder bist du nicht mehr im Stande auf einer gesunden Basis zu kommunizieren
:ask:


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:52
Ja, das ist gut möglich ^^ @praiseway


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kennst du den Kornkreis nicht? Nach Fosar/Bludorf eindeutig außerirdisch.
Ach, wie süß. Aber ein wenig OT, oder nicht?


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:57
Da sind die richtigen beisammen. Der eine bettelt die Allmyuser um 82.000 Euro an¹, der andere kopiert ganze Webseiten hier rein². Wohl ein Team?

¹ http://www.allmystery.de/themen/ug103083#id10328010
² http://www.allmystery.de/themen/ug103124


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 01:59
Och, aber ich will dich doch garnicht angreifen @Brenntweiner ... höchstens ein bischen stupsen mit der Nase... ;)

Fosar/Bludorf eindeutig außerirdisch. ? Das sagen die gar nicht. Hast du dir den Artikel überhaupt durch gelesen?

Die beiden meinen nämlich das Kornkreise durch eine Vakuum Domäne entsteht und wer diese erzeugt ist immer noch unklar.
Sie äußern sich vielleicht zu Vermutungen, aber da die beiden wissen das Schwarze Wissenschaft exsistiert lassen sie alles offen.

Junge das sind Wissenschaftler, die glauben nichts was sie nicht selber erlebt haben ;o) qwasie..

War doch ein Guter Anreiz dieses Projekt oder nicht. Aber du kannst gerne weiter zu Schule gehen oder dich den Ergüssen des Systems hingeben. Andere handeln halt, nichts weiter..


2x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 02:00
@Branntweiner
Ich finde immer noch, das war eins der interessantesten Thread's, die man stellen konnte. Ich wäre auch echt auf Meinungsaustausch ausgewesen. Leider stimmt es, ich habe fast eine komplette HP kopiert. Shame on me.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 02:02
Hier der Artikel zu den Kornkreisen.
http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/Wylatowo.htm (Archiv-Version vom 03.07.2013)


1x zitiertmelden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 02:04
@praiseway
Wow guter Text... danke.


melden

Generalkontrolle - Der innere Kreis der Macht

18.07.2013 um 02:05
Zitat von GüteGüte schrieb:Hier der Artikel zu den Kornkreisen.
Das ist der falsche Artikel, das ist der zum Pizza-Kornkreis:

http://web.archive.org/web/20041207011125/http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/index.htm

:D


Anzeige

melden