Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Aus und vorbei!
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:53
Mir ist aufgefallen, dass mal wieder eine kleine Gruppe User eine Art mysteriöse Gang bilden
und provokant auf Neulinge sowie auch alteingesessene Mitglieder losgehen.

Sie verhalten sich dabei wie Agenten einer Schattenregierung
und behaupten sogar mit der NSA im Bunde zu stehen.

Ein kleiner Spaß darüber ist ja nicht verwerflich, jedoch übertreibt es diese Gruppe. Sie versuchen sogar den Anschein zu erwecken mit der Allmystery Verwaltung unter einer Decke zu stecken.
Was den Ruf dieses Forums, meiner Meinung nach, wehement schädigt.

Außerdem ist dieses Verhalten höchst assozial, wenn in der Gruppe auf Einzelne losgegangen wird und es schädigt das Forenklima.

Die Modschaft sollte solch ein Verhalten im Keim ersticken!

Da dies schon des Öfteren vorgekommen ist, wäre ich dafür so eine Gruppenbildung als Verbot in die Regeln des Forums aufzunehmen.

Hier könnt ihr darüber abstimmen ob die Aufnahme einer solchen Regel gut wäre:

Gruppenbildung als Verbot in die Regeln?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:56
@Genosis
Wer gegen wen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:56
wer wurde den von denen gemobbt?

GLaub nicht, dass sich ein alteingesessener usern von irgendwelchen leuten die sich normalerweise im UH rumtreiben einschüchtern lässt lol.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:56
Ich hab das genauso beobachtet und geb dir vollkommen recht. Was mit Anti_Lebakaas geschehen ist ist ne Sauerei.

Dieser Kindergartenverein muß aufgelöst werden und diese Gruppenverlinkung verboten werden.

Ich seh auch ne Schädigung fürs Forum.

Ich bin auch dafür dass das ganze aufgeklärt wird. Und hier mehr Sanktionen unternommen werden.

Neulinge werden hier vergrault und zwar von ganz bestimmten Leuten und keiner macht was (zumindest nicht dass man es als Betrachter sehen könnte).

Darüber hinaus bin ich bei gesperrten Usern für die Angabe des Sperrgrundes und des sperrenden Mods. Wer nichts zu verbergen hat, braucht nix verbergen.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:56
@Anchorach
@Nerok

Das ist ein ernstes Thema.
Ich bitte solche Kindereien zu unterlassen, danke!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:57
@Spirit2015

wer ist dieser anti leberkaas?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:58
@Thawra

Dir lege ich das eben so ans Herz, was ich eben schrieb.

@LuciaFackel

Ich werde hier keine Namen nennen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:58
@Spirit2015

Wenn ich beim Lebakaas nachschaue, steht da 'ausgeschlossener User'. Was ist denn mit ihm geschehen?

@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Ich werde hier keine Namen nennen.
Ach komm, sei ein Mann und sag's wenigstens gerade heraus. Es ist eh klar, wen du meinst.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:59
@Genosis
OK.
Vor Jahren gabs das schon mal, das ein paar... "Skeptiker"... organisiert Hetze und Mobbing gegen Spiris und VTler betrieben. Ist es wieder diese Ecke?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 00:59
@LuciaFackel

nein, das waren andere leute :)
Die skeptiker haben mich damals auch gefragt


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:00
@Genosis
Okay sorry. No Spam


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:00
@Thawra

Da mir klar ist, das dies klar ist, muss ich deinem Wunsch wohl nicht nach kommen. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:00
@Thawra
Ausgeschlossener User heißt, dass der User schon mit einem früheren Account ausgeschlossen wurde. Also ist das Beispiel (Leber)Käse.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:00
Ist mir leider auch aufgefallen.
Es ist einfach schade für das Allmy, dass einfach solche Gruppierungen bald Überhand nehmen und die User, denen ihre Nase nicht passt, gedisst werden.
Sie können doch ein eigenes Forum aufmachen, und dort ihr Unwesen treiben.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:00
@Genosis


schön das das mal jmd sagt


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:01
@Thawra
@shionoro

Das war ein User der hier Recht veräppelt wurde und plötzlich gesperrt war.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:01
erstmal nur Hallo @Genosis ...tolles Thema ... ich lese mit :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:01
@der_wicht

Ich weiss.

@Spirit2015

... weil es ein DA eines bereits ausgeschlossenen Users war.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:01
@Dr.AllmyLogo

wer wird denn hier gefisst?

@Spirit2015

war aber offenbar ein dauergesperrter user, sonst wre er nicht audgeschlossen worden.

hab mir siene posts angesehen, waren nur 23, also lange kann dieses 'mobbing' nicht gegangen sein


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:03
Ist schon faszinierend, der Täterschutz bei uns Deutschen... ;) Den Namen des Opfers kennen wir nun, die der Täter nicht.... Warum machen wir das so?


Anzeige

melden