Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du merkst das du alt wirst, wenn...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter, Midlife-crysis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 11:47
...die Kerzen mehr kosten als der Kuchen ;)

Anzeige
melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 18:21
... ich vor lauter Falten mein Gesicht im Spiegel gar nicht mehr sehen kann. Und wenn ich beim Haare kämmen merke, dass ich ja gar keine mehr auf dem Kopf habe :D


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.11.2013 um 22:19
...Du zuviel Arbeit in einen Thread steckst und wenn Du was posten willst ist er in UH!


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

08.11.2013 um 00:37
du Geheimratsecken bekommst.... wuuuhaaa :|


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

02.12.2013 um 20:59
wenn man es nicht mehr packt, zwei Wochenenden hintereinander bis in die frühen Morgenstunden zu feiern, ohne total fertig zu sein.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 08:33
...ich keinen Bock mehr hab, Min-Hi die 20 Meter rüberzubringen zu Min-Ho.

Allein raus darf sie ja nicht mehr, seit sie immer Geschirrspültabs für @Subtilitas mitbringt, wenn ich sie einkaufen schicke. Damit das Geschrei also nicht gleich am Morgen losgeht, ahb ich da gestern abend mal was vorbereitet:



thumbs EMOK Picdump 552 004


Noch schläft sie. Ich sitze hier mit Kaffee und warte auf ihre Freude und Dankbarkeit, dass sie heut nicht rüber muss. :)


@Erdbaerin
@Lessy


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 08:36
@löm

Oder sie schreiend davon rennt vor Schreck.. :troll:


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 08:46
@Erdbaerin
Vor Freude!


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 08:48
@löm
Schreck!


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 09:18
... du 3 Bier trinkst und schon müde wirst, und um 12 Uhr keine Lust mehr hast auf der Party zu sein, auf die du dich eigentlich gefreut hast.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 09:43
... im Bus jemand aufsteht und Dir seinen Sitzplatz anbietet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 15:23
... Du statt dem Bus mit dem Notarzt fährst.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 16:00
Ich werde niemals alt! :fuya:


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 16:02
@tHEbLOb

Du arbeitest ja auch nicht :D


1x zitiertmelden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 16:08
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du arbeitest ja auch nicht :D
Dann hab ich da einen Tipp für dich ... für etwas Kleingeld, versteht sich^^ :troll:


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 19:00
@löm
das arme viech- ich meine kind!


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 19:04
@Lessy
Sie hat sich überhaupt nicht gefreut, nur rumgemault! Dafür ess ich ihre Schüssel Reis ohne irgendwas dazu. Schmeckt nicht, keine Ahnung, wieso vietnamesisch so gut sein soll.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 19:08
@löm
Richtig so.


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 20:45
Wenn Du keinen Bock mehr auf Unter dreissig Jährige im Bett hast.

Qualität statt Quantität!!! 😉


melden

Du merkst das du alt wirst, wenn...

07.05.2018 um 20:56
...Wenn du Nachts 3 mal aufstehen musst, um aufs Klo zu gehen - .-


Anzeige

melden