Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Sommer, Heiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:49
@vincent

lol das kommt mir irgendwoher bekannt vor ^^

Anzeige
melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:49
@vincent

Ich hasse Bourbon. Das ist doch kein richtiger Whiskey. Lieber nen Scotch.


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:50
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ja, wieso nicht?
du, jeder wie er will :D
Aber, ein guter single-malt mit eis? Ich warn dich nur, damit du nie in nem Pub blöd angeguckt wirst..

Im Ernst, schmeckt wirklich besser. Kommst doch auch nicht auf die Idee Rotwein zu kühlen :ask:


1x zitiertmelden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:51
Zitat von vincentvincent schrieb:ein guter single-malt mit eis?
Ich habe hier nur einen Blended. Single-Malt ist auch ne Kostenfrage. Am billigsten wäre noch der Singleton, aber der kostet auch 24 Euro.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:54
@vincent
Ich bin nicht so der Genuss Trinker. Die Hauptsache ist für mich, dass man den Alk nicht so stark rausschmeckt und das ich besoffen werde.


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:54
@KillingTime
Kenn ich gar nicht.. schau mich oft auf whisky.de um. Da gibts eigentlich echt ne menge guter sachen, die bezahlbar sind. Meine Favoriten, wenns denn was kommerzieller sein soll sind: glenfiddich glennmorangie, und ganz besonders lecker laphroig. Wobei der schon für viele zu torfig schmeckt. Aber mir gefällts.. :)
*sabber :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:55
ihr seid offtopic :troll:


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:55
ach wiskey zum mixen im schmeckt doch eh besser als pur ^^


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:56
@vincent

Ha, ein Whisky-Trinker! :)

Ich hab zuhause im Moment nur Lagavulin rumstehen... kennst du übrigens 'Ardbeg'?


1x zitiertmelden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:57
@sanatorium
Ach, so. Ok, ging mir früher genauso... Aber, komm schon. Selbst bei Vodka hast du am nächsten tag leichte verstimmungen oder ein miesen Kater, je nachdem was du holst..
Gechmacklich find ich den white russian als Cocktail gar nicht schlecht.


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:58
Zitat von vincentvincent schrieb:laphroig. Wobei der schon für viele zu torfig schmeckt
Ja, der ist wirklich sehr herb. Was auch noch lecker schmeckt, ist der Knockandoo, aber den gibts nicht überall. Da müsste ich über die Grenze fahren. :(

Singleton gibts eigentlich überall. Edeka, Realmarkt und so.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 22:59
@vincent
Ich hab selten nen Kater und wenn doch, dann trink ich halt 2-3 Konterbier und ess was schön Fettiges. :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:01
Ich hab nen Tiefgaragenstellplatz mit nem Zelt besetzt !


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:02
geile sclüsselwörter :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:03
@fairy-tale
Hahaha :D Selber white nigga! ;)


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:03
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab zuhause im Moment nur Lagavulin rumstehen
Nur ist gut, angeber :D ;)
Hab zuletzt nur nen blöden Jura getrunken. Überhaupt nicht mein Ding.. Ardberg kenn ich nicht, also geschmacklich. Steht aber bei nem Bekannten im Regal. (Dank dem ich übrigens erswt auf den Geschmack gekommen bin, hat bestimmt an die 30-40 gute Flaschen)
Probier ich mal aus.. :)


@KillingTime
Ok, also den Singleton probier ich auch mal. Übrigens, auch ein relativ günstiger und ganz netter, ist finde ich der Jameson.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich hab selten nen Kater und wenn doch, dann trink ich halt 2-3 Konterbier und ess was schön Fettiges.
Ach, ja. Du bist echt noch jung.. *neid :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:05
@vincent
Hehe :D


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:05
@fairy-tale
Hey, mach mal was in dem Berlin-Thread. Ist ja voll die tote hose..


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:07
ja, was soll ich denn dagegen machen? ^^ @vincent


melden

Was macht ihr so bei diesem Wetter?

26.07.2013 um 23:08
morgen is holi one colour festival.... @vincent


Anzeige

melden