Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 00:02
Ich wohne im Dachgeschoss mit 2 Gauben.

Heute so um 17:50-18:30 erlebte ich in Süssen einen gewaltigen Hagelsturm!

Die Hagelbrocken waren wohl so 3cm+groß

Meine Gauben sind aus Metall. Ich habe ein Dachfenster, das ungeschützt ist.


Es war wirklich extrem laut, als die 3cm Brocken auf die Gauben geschossen sind!

Ich habe auch ein Dachfenster im Schlafzimmer, da konnte ich beobachten, wie diese Eismonster versuchten, mein Dachfenster zu korrumpieren. Ich hatte wirklich große Angst, dass es da doch einen Tennisballgrossen Eisklumpen gibt, der mein Dachfenster koprrumpieren kann. Ätsch, nix passiert! Aber mir floss der Angstschweiß in Strömen. Dieses Hagelgewitter ging so 25 min und hattte bei "JEDEM" draussen parkendem Fahrzeug Hagelschaden verursacht! So auch bei meinem Auto. Blöderweise waren einige junge Leute so blöd, und haben die Vorzeichen nicht ernst genommen. Ist sicher nicht gut, wenn man golfballgroße Eisbälle an den Kopf oder den restlichen Körper bekommt.....

Nach diesem Hagelsturm fuhr ich mit meinem Wagen durch die Stadt: an Senken hatte se 10-15cm Wasser auf den Strassen. Bei den Bäumen sind oberschenkeldicke Äste abgebrochen, Auf den Gehsteigen sind überall Zweige und Äste, Walnussfrüchte.

Auf den Strassen liegen überall Blätter von den Bäumen!

Ich lebe schon 5 Jahre hier, aber DAS war wohl extrem!


Ich suche Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Geislingen, Süssen, die vielleicht Bilder davon gemacht haben!

Anzeige
melden
melden

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 11:57
Alter Schwede, die Jalousien sehen aus, wie nach Beschuss :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 12:12
http://www.nonstopnews.de/meldung/17322


melden

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 13:34
gerade auf Facebook gelesen dass das Paintball-feld in eislingen durch das unwetter zerstört worden ist.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 18:18
@shrooms
Das Video ist heftig!


melden

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 18:33
Meine Güte, wenn man bei so nem Hagel keinen Schutz findet, geht man doch drauf oO
Echt heftig...


melden

Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!

29.07.2013 um 20:43
Das hatten wir hier (Raum Hannover) am Samstag. Die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Tennisbälle. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen ! Alle Autos hinüber... Heute schon bei der Versicherung angerufen. Wird wohl so n Sammeltermin stattfinden mit mehreren Sachverständigen.... Anders ist das nicht zu bewältigen.

Unser Dach vom Haus ist Gott sei Dank heile geblieben....nur mehrere Wein-und Cocktailgläser hat es zerrissen, weil wir gerade eine Gartenparty laufen hatten und alle Gäste fluchtartig ins Haus bzw. unter die überdachte Terrasse gestürmt sind :D... Besser so als Löcher im Kopp!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sturmtief "Sabine"
Unterhaltung, 311 Beiträge, am 12.02.2020 von tHEbLoB
Pony2.4 am 09.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 12.02.2020 »
Unterhaltung: Wann kommt endlich der normale Regen in Deutschland?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.06.2012 von tic
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
40
am 05.06.2012 »
von tic
Unterhaltung: Unwetter in New York - künstlich erzeugt!
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 31.10.2012 von JimmyWho
JimmyWho am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 31.10.2012 »
Unterhaltung: Interaktive Welt-Wetterkarte zum einbinden als HTML
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 13.05.2011 von nataS
Kyu am 09.05.2011
6
am 13.05.2011 »
von nataS