Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? ^^

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:40
Hab gestern Nacht zwischen mein Schranz-Platten ne Jean Christian Michel Vinyl gefunden wo mit Kugelschreiber "Geburtstag 1986 von Christof" drauf steht.. :ask:

Wo kommt die denn her? Hab se noch nie gesehen oder aufgelegt und schon garnich ins Genre Schranz sortiert!

In meiner Bude is vorher ne Ältere Frau gestorben, soll ich jetz nen Geisterthread eröffnen? ^^
Die Vorstellung da wäre was gefällt mir :) halte es aber für unwahrscheinlich -.-
Vielleicht hat auch nen Nachbar noch nen Schlüssel ;) ... sehr Mysteryös ^^

(is keine Verarsche)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:43
Bilder!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:44
von der Vinyl oder was @Bodo? ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:44
@tic
Ja, sonst muss ich FAAAKE! schreien :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:45
^^ kommt, Moment.. @Bodo

eben mein Akku 5min aufladen..


1x zitiertmelden

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:48
Zitat von tictic schrieb:eben mein Akku 5min aufladen..
U have no Webcam?

Vielleicht wirst du dement und erinnerst dich nicht mehr an den Kauf der Platte.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:50
jean.christian.michel

Dafür muss man sich nicht schämen :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:53
@Bodo
P080813 15.49Original anzeigen (0,4 MB)


@RobbyRobbe
vertrau mir ^^ sowas hab und würd ich niemals kaufen^^

hab 2 Webcams aber die sind Müll, Handy besser..


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:56
Ich seh Pixelfehler - FAKE!

Leg mal die auf und spiel sie rückwärts ab :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:58
Pixelfehler :D .. du hast ne Pixelfehler woanders ^^ @RobbyRobbe

du meinst das da eventuell ne Botschaft drauf sein könnte :ask: .. hab ma kurz durchgehört, is kein "Gesang/Text" vorhanden, is Instrumental..


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 15:59
@tic
das haben sicherlich die aldebaraner dir zum trotze, dahin gebeamt!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:01
wer weiß @dasewige

aber im Ernst, wie kommt die dahin? so dicht war ich dann doch nich das ich hier nen Durcheinander produziert und Platten die ich nich hör falsch einsortiert hab ^^


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:06
@tic
es kommt schon mal vor, das man meint, das kann gar nicht von mir dahin gestellt worden sein.
unser gehirn war zu diesem zeitpunkt mit sovielen dingen beschäftig, das es so eine unwichtiges detail völlig ausblendet und wir sind hinterher der meinung, in vollster überraschung, das kann gar nicht von mir kommen!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:12
bin ganz deiner Meinung @dasewige

jedoch hatte ich gestern nur 2 Kisten Schranz hinter mir stehen, die "Schlager" oder was das sein soll stehen so das ich wenn ich aufleg wegen des Kopfhörers (den ich nicht absetze wenn ich zu gange bin) garnicht in die Reichweite dieser Kiste komme..

vorher kann auch nich gewesen sein weil die Kiste quasi "zugestellt" war/is und danach geht auch nich da ich nur alles ausgeschaltet und mich dann völlig fertig aufe Couch geschmissen hab..


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:12
Sehr mysteriös. :D

Aber du glaubst gar nicht was ich beim Umzug beim Ausräumen meiner alten Bude alles gefunden habe.

Ich weiß immer nocht nicht ob die Sachen vielleicht noch von der Vormieterin waren oder ich die selber gekauft und völlig vergessen hab. Oder ob ein Geist sie da hingestellt hat. :D

Dafür verschwinden auch immer wieder Sachen auf nimmer wiedersehen.


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:16
@tic
du kennst sicherlich auch die versuchsreihe, wo probanten aufgefordert werden, die ballkontakte einer handballmanschft zu zählen und während dessen spaziert ein völlig auffallen gekleideter mensch durch das geschehen und keiner bekommt das mit, weil sie sich alle auf das zählen konzentrieren.

mehr kann ich dazu nicht sagen!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:18
mich wundert ja nur das ne "Schlagerplatte" die ich noch nie gesehen habe plötzlich zwischen Platten steht die ich regelmäßig nutze @Nereide

wenn ich zwei Garagen hab, eine voll mit Porsche und eine voll mit Opel is es schon seltsam wenn ich die Opel nie fahre, trotzdem aber eines Tages nen Opel mitten zwischen den Porsche steht und noch seltsamer wirds wenn ich den Opel der da steht noch nie gesehen hab ^^


@dasewige
stimmt auch aber ich halt das hier trotzdem für unmöglich ^^


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 16:59
ich hatte mal so ein ähnliches erlebnis, ich hab ein kuscheltier gefunden,was ich noch nie gesehen hatte.hab mich auch gewundert ^^ das komische war, dass nach ner woche,dass kuscheltier plötzlich wieder verschwunden war ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:21
bestimmt eins mit Camera drin ^^ @fairy-tale


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:44
haha xD @tic


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:51
@tic
Vielleicht hatte die einer von deinen Gästen dabei, und wollte sie unauffällig los werden?! :D Und hat einen Moment genutzt, in dem du nicht im Raum warst und sie so schnell entsorgt :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:53
das is mehr als unmöglich @ahri :D

Gäste gibts bei mir nicht..


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:54
@tic
Mhh, Gäste nicht - Geister wohl schon :P:

Vielleicht hast du Schlafgewandelt, bist in nen Plattenladen, hast sie gekauft und dort versteckt, dass du dich am nächsten Tag nicht "schämen musst" :D :D (bitte nicht ernst nehmen, die Erklärung :D )


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister? ^^

08.08.2013 um 17:56
^^


melden

Geister? ^^

08.08.2013 um 18:13
kennst du denn einen christof? @tic


Anzeige

melden