Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 14:31
Ich kann beim besten Willen nichts erkennen ... Keine Geister, keine Personen ... und auch keine geisterhaften Personen ...

Anzeige
melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 14:33
@kalli1987

Sorry aber ich erkenne auf Deinem Foto auch nix.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:14
/dateien/104000,1376226893,49b333 33lf191Original anzeigen (0,4 MB)Da ist mal null komma gar nichts :D

Und hinter dem Fenster ist bestimmt irgendeine Art von Wandmuster


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:16
@DieKatzenlady

Danke für dein Bild, aber selbst da erkenn ich nicht mal ansatzweise ein Gesicht oder einen Körper.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:17
@Amsivarier

Hinter dem Türkreuz ist glaube ich wie gesagt nur ein Fliesenmuster? Oder nach was schaut das aus..


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:30
Bei der Tür sehe ich schon so etwas wie eine Gestallt. Das unten könnten Schuhe sein
etwas weiter oben sieht man so was wie einen Arm und Kopf. Aber ob das jetzt auch
genau das ist, was es zu sein scheint, ist die Frage :D Bei dem Fenster sehe ich nichts ...

@jofe

So ist es. Aber könnte das nicht genau DER Grund sein warum man solche "Wesen"
oder "Geister" wenn es sie denn gibt, nicht eher aus den Augenwinkel wahrnimmt als wenn
man direkt drauf schaut? Nämlich weil das Auge da empfindlicher ist.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:51
@kalli1987
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb: ich hatte das in dem Waldstück aber so ein komisches gefühl. Ständig beobachtet zu werden!
Auch das noch!
Das ist ja der Hammer!

Bist Du eventuell derzeit in ärztlicher Behandlung, sodass diese Gefühle und "das Sehen" u.U. Medikamenten-Induziert sein könnten?


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 15:52
Da hat wohl beim Betrachten der Bilder eine gewisse Erwartungshaltung mitgespielt ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 16:54
Ist doch klar: Hinter dem Türfenster erkennen wir eine Frau die sich einen hellen Pullover über den Kopf zieht. In der offenen Tür steht jemand mit hellen Turnschuhen, der eine dunkle Jogginghose hochzieht. Das legt den Verdacht nahe, dass dort gerade zwei Geister beim gegenseitigen begeistern gestört wurden.
Viel bedenklicher finde ich den schiefen Totenschädel über der Tür. Vermutlich war das der letzte Störenfried.


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 16:58
Das, was da "durchs Fenster" gucken soll, schaut ein bisschen aus, wie der Typ von Assasins Creed :D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 17:06
Sollte man im Mysterybereich nicht ein Unterforum für Bilder machen?
Ich sehe da nichts, wie so immer, wenn mal wieder jemand meint, etwas "komisches" fotografiert zu haben.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 17:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich war das der letzte Störenfried.
Seh ich jetzt auch :D. Da soll sich der TE mal lieber vorsehen.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 18:03
/dateien/104000,1376236984,49b333 33lf191Erkennt man doch.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 18:22
Oh ey, ich habe da gerade auch was gesehen, im Muster der Tür, im ersten Moment sieht es aus als sei die Mitte des Gesichtes duch die Tür verdeckt, habe nochmal genau hingeschaut und denke mal dass es eine optische Täuschung ist, denn es sind wahrscheinlich die Fazierungen innendrin, die mir dieses Gefühl gaben.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 18:26
in dem fenster sehe ich eine weisse frau, mit dunklen haaren, weisser bluse und einem dunklen halstuch oder sowas.

in der tür sehe ich nichts.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 18:30
Zum Thema Pareidolie habe ich auch ein Foto zu bieten.
Ich habe im April Erdkröten zur Laichzeit fotografiert.
Ich hab dann mit dem Handy ein Foto von der Kamera gemacht.
Es sieht so aus als ob sich auf dem Display ein mumienhaftes Gesicht spiegelt.
Die Nase, die Augenwülste, der Scheitel. Es sieht ein wenig aus wie Thomas Jefferson am Mount Rushmore.
142x7ddOriginal anzeigen (1,3 MB)


1x verlinktmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 19:16
Sorry Kalli1987 aber in dem Türfenster is nur ein Muster von der hinteren Wand leider nur zu erkennen. Und zu dem Thema wegen der Person die im Hintergrund sein soll, da muss ich schon zugeben das dort tatsächlich etwas zu erkennen ist. Aber ein Geist is das zu 100% schon mal nicht, den geister haben keine feste Gestallt im Gegensatz zu der Person im Hintergrund. Da haste wohl eher wahrscheinlicher jemanden erwischt gehabt der gerade dabei war Graffitis an den Wänden zu schmieren. ;)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 19:19
Also ich muss sagen das ich auf den Bildern grad mal gar nichts erkenne.
Und selbst wenn. Einbildung?


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 19:34
@kalli1987
Nix! Sehe gar nix!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

11.08.2013 um 21:34
@Canivore

Thomas Jefferson wurde als Erdkröte wiedergeboren. Ist doch klar!


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 07:56
@kalli1987
Ich sehe auch nur ein Fliesenmuster oder irgendwas sonst, das hinter dem Fenster an der Wand ist. Ansonsten sehe ich nichts. Denke da hast Du Dir das Bild mit zuviel Erwartungen angeschaut.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 08:51
@kalli1987
In der linken Türe im Fenster sehe ich überhaupt garnichts. In der geöffneten rechten Türe kann man mit viel (!) Fantasie eine Person erkennen, die mit dem Rücken zu einem steht. Aber das fällt dann wohl wirklich eher in die Kategorie Pareidolie. Also meiner Meinung nach hast du nichts Beunruhigendes fotografiert ;). Kein Grund zur Sorge.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 10:11
Man MUSS aber erwähnen, dass hier keine Fotomontage zu erkennen ist und der TE daher glaubwürdiger ist, als die meisten "Ich habe ein Geisterfoto"-TEs ist!
ganz egal ob nun was auf den Fotos ist oder nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 17:58
Ein Geisterfoto ohne Geist ist in der Tat glaubwürdiger als eines mit einem mit Photoshop montierten Geist.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

12.08.2013 um 18:05
Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier und wollte mich nun auch mal äußern.
Welche Frage mich beschäftigt ist die, warum immer alle glauben ein Geist muss in der Nähe sein, wenn sie sich mal kurz beobachtet fühlen?
Scheinbar wollen manche Menschen wo gern mal einen Geist vor die Linse bekommen, dass sie hiner jedem Fenster, in jedem Sonnenstrahl einen Geist erkennen.
Also ich kann beim besten Willen absolut nichts auf dem Bild erkennen, was wie ein Geist aussieht.^^

lieben gruß


Anzeige

melden