Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, dann noch mal für unseren gekränkten TE:

Wo ist Geist, Elfe, Drache (Bitte beliebiges einsetzen) in dem Bild?
Wo?
Das hat @kalli1987 aber im Eingangspost geschrieben :) .
1. In der linken Tür guckt jemand durch das Fenster

2. In der geöffneten Tür ganz hinten seh ich eine Person stehen die etwas an der Wand macht. (sieht man wenn man das Foto groß macht und sich etwas vom Bildschirm entfernt!)


Anzeige
melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:51
Also ich kann mir die Bilder ansehen wie ich will, ich erkenne da nix, was auch nur ansazzweise nach Geist, Person etc. aussieht.
Mit viel Fantasie, kann man natürlich in jeden Bildpixel etwas rein interpretieren.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:56
@Nesca

Das ist aber nicht genug.

Wenn man mindestens 3 Flachmänner intus haben muss um "etwas" zu sehen, kann man verlangen das der TE deutlich zeigt was er meint.

Guck dir an was @der-Ferengi sich für Mühe gemacht hat.

Und was kommt?

"Bääh, ihr seid gemein!"

Mann, das regt mich gerade auf....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 16:56
Habe mir das Foto auch angeschaut und kann auch nichts darauf erkennen ,
weder im Fenster noch in dem Raum .
Im Fenster das ist so denke ich eine Spiegelung oder aber man sieht was dahinter ist
und in dem Raum sehe ich auch keine Person .


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:01
Oben links auf dem Dach könnte ne große Echse sein die nach unten sieht und Schlappohren hat...

49b333 33lf191


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist aber nicht genug.
Okay :) ,
aber man kann eh nichts besonderes darauf erkennen auch wenn man es sich in
größer anschaut .
Also ich sehe da nichts ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Guck dir an was @der-Ferengi sich für Mühe gemacht hat.
Ja stimmt hatte ich auch gesehen , hat er toll gemacht :) .
Und was komm?

"Bääh, ihr seid gemein!"
Na ja nimms nicht so tragisch ,
du weisst doch das jeder Mensch eine andere Fantasie hat :D und eben auf Fotos
auch dementsprechend etwas anderes sieht/sehen kann .


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:08
@Nesca

Sorry, ich muss mir mal Luft machen.

Es heisst doch sonst wieder :"Ihr blöden Skeptiker versaut jeden Thread und vergrault Neu-User!"

Aber was soll man denn machen?
Keiner, aber auch wirklich keiner hat in dem Bild was gesehen.

Der TE hat gerade mal 4 Beiträge inkl. EP geschrieben.
Er erklärt nicht was wir da sehen sollen und seine 2 Links, wo er was eingekreist hat, funktionieren nicht.
@der-Ferengi hat den Thread mehr bereichert als der TE.

Der dürfte meckern, aber sicher nicht der User mit den wenigsten Beiträgen....


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:16
Verstehe dich schon @Amsivarier :) .

Ich sehe ja auch nichts nichts auf dem Foto , auch mit viel Fantasie ... Nichts .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er erklärt nicht was wir da sehen sollen und seine 2 Links, wo er was eingekreist hat, funktionieren nicht.
Stimmt die funktionieren nicht ,
aber dennoch hat er geschrieben was er sieht , nämlich ;
das jemand durch das Fenster schaut und eine weitere Person in dem Raum .


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:19
@Amsivarier
ruhig Brauner, es lohnt sich doch wirklich nicht sich hier über die Eintagsfliegen aufzuregen. Der TE wird sich sowieso aus dem Forum zurückziehen und das Pareidolie-Opfer steht schon, Tastatur bei Fuß, in den Startlöchern.
Außerdem ist das Verhalten des TE hier doch mitlerweile alltäglich. Die Schreiberlinge irgendwelcher hanbüchenen Stories sind total an unserer Meinung interessiert... aber nur solange wir das schreiben, was sie hören wollen. Gibt es mal ein bischen Gegenwind, sind die Leute sofort eingeschnappt.


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:19
@kalli1987
Text
Nein, da wundert man sich nicht. Denn nach dem Du Deinen
letzten post geschrieben hast, bist Du doch gleich wieder off-
line gegangen:
kalli1987 ist seit 16:19 abwesend.
Du läßt es ja noch nicht mal zu, daß man nachfragt, weil Du
schon wieder weg bist. Wie soll man denn da aufklären?
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Einige Leute haben in meinen Augen sinnvolle Antworten geschrieben.
Welche denn?
Dann äußere Dich doch auch dazu, das die anderen, in in die
"falsche Richtung" laufen auch WISSEN, das ihre Annahmen
falsch sind.

Ich für mein Teil, denke, habe mir mit Deinem Bild schon recht
viel Mühe gegeben. Ich habe bis heute noch keine Rückmel-
dung darüber erhalten, darüber, was ich da herausgefiltert
habe.
Warum machst Du sowas? Warum reagierst Du nicht darauf?

Damit Du nicht zurückblättern mußt, hier noch mal meine
Grafikbearbeitungen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:21
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb: es lohnt sich doch wirklich nicht sich hier über die Eintagsfliegen aufzuregen
Na so kann man aber auch manchen User vergraulen :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 17:36
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Aber der rest war leider MÜLL!!!
Ich denke, dass man hier nicht wirklich ernst genommen wird!
So wie ich es nun mitbekommen habe , hat wohl keiner etwas auf deinem Foto gesehen .
Dann wäre ja eigentlich alles "Müll" was hier von uns geschrieben wurde ,
inclusive @der-Ferengi ´s Mühe , denn darauf gehst du ja auch nicht ein .

Wie soll man dich denn dann noch für ernst nehmen wenn du ganze 5 Beiträge schreibst
und andere User die dir etwas dazu schreiben als Müll bewertest ?

Ich denke der Thread könnte doch geschlossen werden @kalli1987 ,
ich glaube kaum das noch jemand anderes etwas auf dem Foto sieht und du ja auch keine
rechte Lust mehr hast dich hier mitzuteilen :) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 18:08
Wenn ihr keine Geister seht, dann bin ich beleidigt. *Fussaufstampf!*


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 18:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meine Meinung:
Diese "Guckt- ma- aufs- Bild- da- is- wat" Threads sollten alle in meinem Pareidoliethread!!
Das sage ich fast immer, wenn mal wieder ein "Geister-Foto-thread" hier erscheint.
Oder einfach eine Gruppendiskussion machen. wer etwas sieht, PN an den TE und dann kann in Ruhe über den Geist diskutiert werden.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es heisst doch sonst wieder :"Ihr blöden Skeptiker versaut jeden Thread und vergrault Neu-User!"
Du weisst doch, dass Kritik so gut wie unerwünscht ist. Eso-Gelaber scheint aber willkommen zu sein. anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wie so mancher Eso-Troll lustig weiter die threads mit haltlosen Aussagen zerschiessen darf.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

16.08.2013 um 19:33
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Ich denke, dass man hier nicht wirklich ernst genommen wird!
Du möchtest nach einem Eingangsbeitrag wie deinem, wo einem ein nichtssagendes Bild vor den Latz geknallt wird, ernst genommen werden? Geht's noch?

Dank der Bemühungen von @der-Ferengi weiß ich jetzt, dass der Geist ein Mexikaner mit schiefem Sombrero ist: https://www.allmystery.de/static/upics/cbc95f_2tuer.jpg

Wie der nach Farven in die Kutenholzerstraße kommt, ist mir zwar ein Rätsel, aber das sollen die nach Spuckern jagenden polnischen Exorzisten erörtern.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:08
und zu meinem "Geist" in der rechten Tür sagt keiner was,

weder der TE noch sonst jemand

naja egal


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:12
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und zu meinem "Geist" in der rechten Tür sagt keiner was,
ganz im ernst? ich seh da ums verrecken überhauptnichts


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:25
@blind_guardian


naja die hellen Punkte wirst ja wohl sehen oder?

also die zwei kleinen oben und die beiden länglichen weiter unten

eventuell mal das Bild etwas heller machen, oder dein Bildschirm

klar da ne Figur draus zu machen, braucht schon etwas Phantasie

aber mit bisschen nachbearbeiten bei dem Foto kann man eben diese Umrisse erkennen

wobei ich da nicht behaupten will das da was ist, können auch irgendwelche Sachen im Hintergrund sein


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:32
@ufosichter
achso, o.k. jetzt weiß ich was du meinst
Aber für mich sieht das nunmal ehr danach aus, als würde da müll auf dem boden liegen


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:48
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Aber für mich sieht das nunmal ehr danach aus, als würde da müll auf dem boden liegen
stimmt, könnte auch hinkommen, zumindest die beiden länglichen Flecken


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:51
@ufosichter
und das was rechts in den Raum hineinragt und quasi die Schulter von deiner gezeichneten Gestalt begrenz, könnte Tapete oder vielleicht Putz sein, die sich von der Wand lösen. Dazu würden dann auch die beiden weißen Flecken auf dem Boden passen. Von der Position her könnte es jedenfalls stimmen.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 00:56
Haha, @der-Ferengi:
Den "Geist" sehe ich erst jetzt, wo das Fensterkreuz weg ist. Da siehts echt creepy aus ;-) Aber MIT dem Fensterkreuz wäre diese "Frauenfratze" nicht zu sehen gewesen.


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 01:27
Also ich seh da ja definitiv einen Katzenkopf.^^

10400013762268zfrabdqx29Original anzeigen (0,4 MB)

:D

Hab gerade glatt noch nen 2. Gefunden und ein Skelett steht in der Ecke hinten.

10400013762268tj8ropecuzOriginal anzeigen (0,4 MB) ;D


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 01:36
Also was diese "Fratze" angeht, glaub ich eher, dass das Spraydosen-Schmiererei ist.

Guckt docht mal da, wo ich das "Skelett ;P" hingemalt hab. Das ist doch Graffiti,oder? Sieht so aus, als würde die "Wand" hinter der Türe um die Ecke gehen. Da wird wohl weiter geschmiert worden sein. ;)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 01:44
@kalli1987

Was sind für dich denn "Geister" ? Einfach nur Fotos auf denen du meinst Gesichter zu erkennen ?

Es ist einfach nur menschlich überall drin Gesichter zu erkennen. Da gibt es genügend erklärungen für, das such ich jetzt nicht extra raus.

Ich entschuldige mich bei jedem der das ganze anders sieht als ich, aber
was du hier machst ist nichts anderes als das, was tausende dir vormachen:
Altes verlassenes Gebäude und dann aufm Bild irgentwas erkennen wollen.

Verlassene Gebäude verursachen nunmal ein unbehagliches Gefühl, da sie ja eigentlich gebaut wurden um Leben zu beherbergen. Sind sie leer und verkommen, strahlen sie verfall und evtl auch tod aus.
Und immer ist dort ein "Geist" festgehalten welcher sich natürlich auf einem weltlichem Ding wie ein Bild festhalten lässt ?


Anzeige

melden