Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

17.08.2013 um 01:44
@der-Ferengi
Ich habe sofort als ich Dein Bild vergrößert hab, eine Teufelsfratze gesehen. Ein Körper gehört auch dazu.

Anzeige
melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 11:14
Jemand hat geschrieben: Skelett an der wand (graffiti)! So etwas in der Art war dort vor Ort nicht zu erkennen. Keinerlei schmiererein! Wir ( ich und meine Freundin) haben uns das Haus genau angesehen.


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 17:24
Tag zusammen. Hab nun auch mal hier registriert.

Da hier viele schreiben, dass sie rechts im hinteren Teil des Hauses nichts erkennen : Ich kann zumindest nachvollziehen, dass man dort so etwas wie eine humanoide Form erkennen kann.

Die zwei hellen Tupfer (evtl. herumliegender Müll) könnte man als Schuhe deuten, darüber eine schwarze Hose (keine Ahnung ob das über den "Schuhen" liegende "Dunkel" dabei tatsächlich in Beinform dunkler ist, als der Rest oder ob meine Auge das in dem Fall nur so sehen wollen) und dann etwa ab Hüfthöhe ein helles Oberteil und mit etwas Phantasie sogar ein angewinkelter Arm.
Die "Gestalt" wird dann etwa in Schulterhöhe aufwärts vom Eingang verdeckt. Könnte von der Perspektive her sogar passen, da das Bild ja aus einer erhöhten Position "nach unten" aufgenommen wurde. Von einer Person die sich weiter hinten im Haus aufhalten würde, wäre der Kopf wohl tatsächlich nicht zu sehen.

@kalli1987 : Die Leute die von einem Skelett schrieben, meinten wohl eher die dunklen Schlieren, direkt an der Wand links hinter der Tür. Das sieht für mich weniger nach Grafitti aus, sondern eher wie an der Wand herabgelaufenes Wasser, was sich in den horizontalen Fugen des Mauerwerks dann nach links und rechts ausbreitet. Wenn man direkt davor steht, sieht man das evtl. garnicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 17:54
Zitat von kalli1987kalli1987 schrieb:Jemand hat geschrieben: Skelett an der wand (graffiti)! So etwas in der Art war dort vor Ort nicht zu erkennen. Keinerlei schmiererein! Wir ( ich und meine Freundin) haben uns das Haus genau angesehen.
Wie jetzt @kalli1987 ,
sonst schreibst du nichts ?
Du gehst auf nichts ein , schreibst keine Antworten ...
Es ist doch eigentlich schon alles geklärt worden , über was soll denn nun noch diskutiert werden ?
:)


1x zitiertmelden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:08
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Wie jetzt @kalli1987 ,
sonst schreibst du nichts ?
Du gehst auf nichts ein , schreibst keine Antworten ...
Ich find's einfach nur frech.
Da werden 128 Beiträge geschrieben und davon hat unser @kalli1987
gerade mal 6 geschrieben. Da werden Fragen gestellt, Lösungsvorschlä-
ge gebracht, die User geben sich alle Mühe zur Aufklärung, aber von un-
serem @kalli1987 kommen 2-3 unwesentliche Sätze und ist wieder ver-
schwunden.

Ich meine - was bezweckt er damit? Ich denke aber, es wird Langeweile
gewesen sein, nach dem Motto: Ich stelle hier mal ein Bild ein und
schaue mal, was die Allmy-User daraus machen und sich Ab und An hier
mal blicken lassen, um ein paar ein paar Sätze fallen lassen, zu einem
Beitrag, an dem man sich noch schemenhaft erinnert.

DAS kann's einfach nicht sein.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:23
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich meine - was bezweckt er damit? Ich denke aber, es wird Langeweile
gewesen sein, nach dem Motto: Ich stelle hier mal ein Bild ein und
schaue mal, was die Allmy-User daraus machen und sich Ab und An hier
mal blicken lassen, um ein paar ein paar Sätze fallen lassen, zu einem
Beitrag, an dem man sich noch schemenhaft erinnert.
Da stimme ich dir 100% zu @der-Ferengi ,
sowas ist gar nicht nett ... kein Danke ... keine Antworten ... kein nix .
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:DAS kann's einfach nicht sein.
Nein !

:)


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:25
@Nesca
@der-Ferengi


Der TE hat doch gar kein Bock auf so geile Lösungen wie vom Ferengi.
Das ist rational, entmystifiziert sein tolles Bildchen.
Und das will er doch nicht.

Stattdessen schafft er es mit 5 Beiträgen einen Thread 6 Seiten am laufen zu halten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 19:34
@Amsivarier
Ich verstehe es auch nicht so ganz ,
was möchte er denn überhaupt noch ?
Er äussert sich ja nicht mals konkret dazu .
Warum der Thread nicht geschlossen wird bzw warum er ihn nicht schließen lässt ,
bleibt mir ein Rätsel .


melden

Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?

19.08.2013 um 21:00
@Amsivarier
@Nesca
Naja, wenigstens habe ich erreicht, das der Thread in UH
verschoben wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Das wirklich wahre kuriose Ereignis
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 16.03.2014 von Ford
noxes am 14.03.2014, Seite: 1 2 3
48
am 16.03.2014 »
von Ford
Unterhaltung: Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 08.04.2013 von LastAvenger
ThiloPlacziak am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 08.04.2013 »